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Ausschreibung - Bestehende Pflanzflächen im öffentlichen Verkehrsraum sanieren in Reinheim (ID:3163010)

Auftragsdaten
Titel:
Bestehende Pflanzflächen im öffentlichen Verkehrsraum sanieren
DTAD-ID:
3163010
Region:
64354 Reinheim
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
21.10.2008
Frist Vergabeunterlagen:
30.10.2008
Frist Angebotsabgabe:
03.11.2008
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Art und Umfang der Leistung: Entw?sserungsrinne entsorgen/neu: 70 lfm Hochbordsteine beseitigen/versetzen: ca. 30 m Oberbau beseitigen: ca. 90 m2 Oberbau herstellen: ca. 110 m2 Gehwegoberfl?chen erneuern: ca. 30 m2 Wurzelwerk beseitigen: ca. 5 to Produktschl?ssel (CPV): 45 23 3120 Straßenbauarbeiten
Kategorien:
Überholungs-, Sanierungsarbeiten, Landschaftsgärtnerische Arbeiten, Straßenbauarbeiten
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öffentliche Ausschreibung VOB/A Vergabenummer/Aktenzeichen: 20/08

a) Vergabestelle: Magistrat der Stadt Reinheim, Cestasplatz 1, 64354 Reinheim, Deutschland, Telefon: 06162/8 05-0, Fax: 0.6162/8 05-44

b)Art der Vergabe: öffentliche Ausschreibung VOB/A

c) Art des Auftrags: Bestehende Pflanzflächen im öffentlichen Verkehrsraum sanieren

d) Ausführungsort: Im Trappengrund, 64354 Reinheim

NUTS-Code : DE716 Darmstadt-Dieburg

e) Art und Umfang der Leistung: Entw?sserungsrinne entsorgen/neu: 70 lfm Hochbordsteine beseitigen/versetzen: ca. 30 m Oberbau beseitigen: ca. 90 m2

Oberbau herstellen: ca. 110 m2 Gehwegoberfl?chen erneuern: ca. 30 m2 Wurzelwerk beseitigen: ca. 5 to Produktschl?ssel (CPV): 45 23 3120 Straßenbauarbeiten

f) Unterteilung in Lose: nein

g) Angaben über den Zweck der baulichen Anlage oder des Auftrags: Sanierung bestehender Pflanzflächen im öffentlichen Verkehrsraum.

h) Ausführungsfrist: Beginn: 24.11.2008 Ende: 19.12.2008

i) Anforderung der Verdingungsunterlagen / Einsichtnahme in Verdingungsunterlagen: siehe unter a)

Frist für die Anforderung der Verdingungsunterlagen: 30.10.2008

j) Kosten der Verdingungsunterlagen: Bei Abholung: 30 Euro

Bei Versand: 35 Euro

Zahlungsweise: Bar, Verrechnungsscheck, Überweisung

Empfänger: Magistrat der Stadt Reinheim Kontonummer: 75 4013 31 Bankleitzahl: 508 526 51 bei Kreditinstitut: Sparkasse Reinheim Verwendungszweck (bitte immer angeben !): Ausschreibung Im Trappengrund

k) Ablauf der Angebotsfrist: 03.11.2008,10:00 Uhr

l) Ort der Angebotsabgabe: siehe unter a)

m) Das Angebot ist abzufassen in: Deutsch

n) Bei der Öffnung des Angebots dürfen anwesend sein: Bieter und deren bevollmächtigte

o) Angebotseröffnung: 03.11.2008,10:00 Uhr Ort: Rathaus Reinheim, Cestasplatz 1, 64354 Reinheim, Sitzungssaal, 1. Stock

p) Sicherheitsleistungen:

Vertragserfüllungsbürgschaft = 10 % der Bruttoauf-tragssumme

Gewährleistungsbürgschaft = 5 % der Bruttoabrech-nungssumme

q) Zahlungsbedingungen: Gem. VOB

s) Eignungsnachweise: Geforderte Eignungsnachweise (gem. ? 8 Nr. 3 VOB/A), die in Form anerkannter Pr?qualifikationsnachweise (u. a. HPQR) vorliegen, sind im Rahmen ihres Erkl?rungsumfangs zulässig.

t) Zuschlags- und Bindefrist: 02.12.2008

u) Nebenangebote: Nebenangebote sind zugelassen

v) Sonstige Angaben/Nachprüfstelle: Regierungspräsidium Darmstadt

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