![]() |
Ausschreibung - Bestuhlung Sitzungssaal in Ganderkesee (ID:10645884)DTAD-ID:
10645884
Region:
27777 Ganderkesee
Auftragsart:
![]() ![]() Dokumententyp:
![]() Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Vergabestelle:
Kategorien:
Sonstige Möbel, Einrichtung
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
75 Besucherstühle Rovo XP 4415 A.
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
17.04.2015
Frist Angebotsabgabe:
12.05.2015
Schließen
Diese Ausschreibung ist bereits abgelaufen. Wir haben für Sie nach Alternativen gesucht:
![]() Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Gemeinde Ganderkesee - Die Bürgermeisterin
- Vergabestelle, Mühlenstraße 2, 27777 Ganderkesee, Tel.: 04222 44326, Fax: 04222 44120, E-Mail: b.toenjes@ganderkesee. de, Internet: www.ganderkesee.de. a2) Stelle, die den Zuschlag erteilt: Gemeinde Ganderkesee - Die Bürgermeisterin, Mühlenstraße 2, 27777 Ganderkesee. a3) Stelle, bei der die Angebote einzureichen sind: Gemeinde Ganderkesee - Die Bürgermeisterin - Vergabestelle, Mühlenstraße 2, 27777 Ganderkesee, Tel.: 04222 44326, Fax: 04222 44120, E-Mail: b.toenjes@ganderkesee.de. Öffentliche Ausschreibungen
![]() Gewerbliche Bauvorhaben
![]() Gewonnene / Vergebene Aufträge
![]() Geschäftsbeziehungen
![]() Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
- Bestuhlung Sitzungssaal - Lieferung
von 75 Besucherstühlen. Umfang der Leistung: 75 Besucherstühle Rovo XP 4415 A. Erfüllungsort:
Ort der Leistung (z. B. Empfangs- oder
Montagestelle): 27777 Ganderkesee. Zusatz: OT Ganderkesee, Mühlenstraße 2 (1. OG). Lose:
nein
Planungsleistungen:
nein
Nebenangebote:
nicht zugelassen
Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vergabenummer:
Vergabenummer: 23/2015/10.
Vergabeunterlagen:
Anforderung der
Vergabeunterlagen: 15.04.2015 bis 28.04. 2015. Vergabeunterlagen in Papierform sind erhältlich bei: bi medien GmbH, Postfach 3407, 24033 Kiel, Tel.: 0431 / 53592-89, Fax: 0431 / 5359239, E-Mail: vu@bi-medien. de, Internet: www.bi-medien.de. Vergabeunterlagen in elektronischer Form: Die Vergabeunterlagen werden im Internet unter www.bi-medien.de/start zur Verfügung gestellt. Zugriff unter Angabe des bi-Ident- Codes: D421106309. Für bereits registrierte Nutzer ist der Download kostenfrei. Bei erstmaliger Nutzung des bi-eVergabeSystems ist eine kostenpflichtige Registrierung notwendig. Informationen dazu unter www. bi-medien.de/start. Vergabeunterlagen können eingesehen werden bei: Gemeinde Ganderkesee - Die Bürgermeisterin - Vergabestelle, Mühlenstraße 2, 27777 Ganderkesee, Tel.: 04222 44326. Kosten für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform: 17,84 . Zahlungsweise: Lastschrifteinzugsermächtigung zu Gunsten der bi medien GmbH, Banküberweisung. Bankverbindung - Empfänger: bi medien GmbH, Konto-Nr.: 258951, BLZ: 21290016, Geldinstitut: Volksbank Raiffeisenbank eG, IBAN: DE74212900160000258951, BIC: GENODEF1NMS, Verw.-zweck: Vergabeunterlagen D421106309. Bei fehlendem Verwendungszweck auf der Überweisung ist die Zahlung nicht zuordenbar und die Unterlagen können nicht versendet werden. Die Vergabeunterlagen werden nur bei Vorliegen des Nachweises über die Zahlung versendet. Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet. Zur Beachtung: Für Bewerber aus dem Ausland jeweils zzgl. Auslandsporto. Termine & Fristen
Angebotsfrist:
Angebote können
abgegeben werden bis: 28.04.2015, 15:30 Uhr. Angebote sind einzureichen oder abzugeben bei: a3). Bindefrist der Angebote: 12.05.2015. Ausführungsfrist:
Beginn: II. Quartal 2015; Ende:
III. Quartal 2015. Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch
Geforderte Nachweise:
Zum Nachweis
seiner Eignung hat der Bieter nach § 6 Nr. 3 VOL/A Unterlagen und Angaben vorzulegen. Folgende Eigenerklärungen sind vorzulegen: Angaben zur Eintragung im Berufsregister des Sitzes oder Wohnsitzes des Unternehmens; Angaben, ob ein Insolvenzverfahren oder ein vergleichbares gesetzlich geregeltes Verfahren eröffnet /die Eröffnung beantragt/ mangels Masse abgelehnt/ ein Insolvenzplan rechtskräftig bestätigt wurde oder ob sich das Unternehmen in Liquidation befindet; Angabe, dass nachweislich keine schwere Verfehlung begangen wurde, die die Zuverlässigkeit als Bewerber in Frage stellt; Angaben, dass die Verpflichtung zur Zahlung von Steuern und Abgaben sowie der Beiträge zur gesetzlichen Sozialversicherung ordnungsgemäß erfüllt ist; Referenzen mit gleichartigen Kunden der vergangenen 3 Jahre. Das Formblatt -Eigenerklärungen zur Eignung- ist erhältlich: Liegt den Vergabeunterlagen bei. Folgende Einzelnachweise sind vorzulegen: Der Nachweis der Eignung kann auch durch Präqualifikation geführt werden, zugelassene Präqualifikationsstellen: PQ VOB; PQ VOL. Sonstiges
Die für Mängelansprüche zu
leistende Sicherheit beträgt 3 v. H. der Auftragssumme einschl. erteilter Nachträge.
Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
Sie sind noch kein registrierter Kunde?
Testen Sie den DTAD kostenlos und unverbindlich
Mit dem kostenlosen und unverbindlichen Testzugang des DTAD erhalten Sie vollen Zugriff auf diese Ausschreibung sowie jährlich weitere 600.000 aktuelle Aufträge und Ausschreibungen.
|
![]() |