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Ausschreibung - Beton-/Stahlbetonarbeiten in Bensheim (ID:6219717)

Auftragsdaten
Titel:
Beton-/Stahlbetonarbeiten
DTAD-ID:
6219717
Region:
64625 Bensheim
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
06.06.2011
Frist Vergabeunterlagen:
24.06.2011
Frist Angebotsabgabe:
28.06.2011
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Nachprüfungsstelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Wellstahlprofil 11 m, Beton-/Stahlbetonarbeiten 180 m3, Erdarbeiten 600 m3, Straßenbau/Asphaltarbeiten 400 m2, Wasserhaltungsarbeiten 30 m, Naturstein-/Verblendarbeiten 40 m2, Bordstein/Platten/Rinnen herstellen 100 m, Stahlbau-/Geländerarbeiten 20 m
Kategorien:
Metall-, Stahlbauarbeiten, Beton-, Stahlbetonarbeiten, Bitumen, Asphalt, Aushub-, Erdbewegungsarbeiten, Straßenbauarbeiten
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L3257 Unter-Abtsteinach, UF Steinach (0471-2011-0022)

a)Vergabestelle

Name und Anschrift: Amt für Straßen- und Verkehrswesen

Gärtnerweg 29

64625 Bensheim

Telefonnummer: 06251/135-0

Faxnummer: 06251/135-3901

E-Mail: post.asv-bensheim@hsvv.hessen.de

b)Gewähltes Vergabeverfahren

Öffentliche Ausschreibung

c)ggf. Auftragsvergabe auf elektronischem Wege und Verfahren der Ver- und Entschlüsselung:

d)Art des Auftrags, der Gegenstand der Ausschreibung ist

Art: Ausführung von Bauleistungen

e)Ort der Ausführung

L535 / L3257 OD Unter Abtsteinach, UF Steinach

f)Art und Umfang der Leistung, allgemeine Merkmale der baulichen Anlage

Allgemeine Merkmale der baulichen Anlage L 535, Ern BW an L 3257 Absteinach/Unter-Absteinach

Art der Leistung L535 Unter-Absteinach, Erneuerung der UF Steinach an der L3257

Umfang der Leistung Einbau Wellstahlprofil 11 m, Beton-/Stahlbetonarbeiten 180 m3,

Erdarbeiten 600 m3, Straßenbau/Asphaltarbeiten 400 m2, Wasserhaltungsarbeiten 30 m, Naturstein-/Verblendarbeiten 40 m2, Bordstein/Platten/Rinnen herstellen 100 m, Stahlbau-/Geländerarbeiten 20 m

g)Angaben über den Zweck der baulichen Anlage oder des Auftrages, wenn auch Planungsleistungen gefordert werden

Erbringung: Nein

h)Aufteilung in Lose

Vergabe nach Losen Nein

i)Ausführungsfrist

Monate

Kalendertage

Beginn 18.07.2011

Ende 12.11.2011

j)gegebenenfalls Angaben nach § 8 Abs. 2 Nr. 3 VOB/A zur Zulässigkeit von Nebenangeboten

Nebenangebote sind zugelassen

k)Name und Anschrift, Telefon- und Faxnummer, Email-Adresse der Stelle, bei der die Vergabeunterlagen und zusätzliche Unterlagen angefordert und eingesehen werden können

bis 24.06.2011

Name und Anschrift zur Anforderung und Einsichtnahme Amt für Straßen- und Verkehrswesen

Gärtnerweg 29

64625 Bensheim - Auskünfte unter Tel. 06251/135-0

Auf dieser Vergabeplattform können die Verdingungunterlagen in digitaler Form heruntergeladen werden.

l)Gegebenenfalls Höhe und Bedingungen für die Zahlung des Betrags, der für die Unterlagen zu entrichten ist

Das Entgeld wird nicht erstattet. Die Vergabeunterlagen werden erst nach Eingang des Nachweises der Einzahlung versandt.

Höhe des Entgelts: 150,00 Euro

Zahlung: per Banküberweisung

Empfänger: Hessisches Competence Center Wiesbaden

Kontonummer: 1000512

BLZ, Geldinstitut: Landesbank Hessen Thüringen, 500 500 00

Verwendungszweck: Referenznummer A0471 11024-11.

Der Unkostenbeitrag beinhaltet eine CD-Rom und die Papierform.

Die Vergabeunterlagen können kostenlos auf der Vergabeplattform des Landes

Hessen unter www.vergabe.hessen.de in digitaler Form herunter geladen werden.

n)Frist für den Eingang der Angebote

Ende der Angebotsfrist (Datum, Uhrzeit): 28.06.2011 10:30

o)Anschrift, an die die Angebote zu richten sind

siehe unter a)

p)Sprache, in der die Angebote abgefasst sein müssen

Deutsch

q)Angebotseröffnung

Datum 28.06.2011

Uhrzeit 10:30

Ort Amt für Straßen- und Verkehrswesen

Gärtnerweg 29

64625 Bensheim

Zimmer 1. OG bzw. KG

Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen Bieter und deren bevollmächtigte Vertreter

r)Gegebenenfalls geforderte Sicherheiten

Sicherheit für Vertragserfüllung in Höhe von 5 v. H. der Auftragssumme; Sicherheit für Mängelansprüche in Höhe von 3 v H. der Abrechnungssumme

s)Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder Hinweise auf die maßgeblichen Vorschriften, in denen sie enthalten sind

Abschlagszahlungen und Schlusszahlung nach VOB/B und ZVB/E-StB

t)Gegebenenfalls Rechtsform, die die Bietergemeinschaft nach der Auftragsvergabe haben muss

Gesamtschuldnerisch haftende Arbeitsgemeinschaften mit bevollmächtigtem Vertreter

u)Verlangte Nachweise für die Beurteilung der Eignung des Bewerbers oder Bieters

Der Bieter hat zum Nachweis seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit auf Verlangen Angaben gemäß § 6 Abs. 3 VOB/A zu machen.

v)Zuschlagsfrist

am 28.07.2011

w)Sonstige Angaben

Nachprüfung behaupteter Verstöße:

Allg. Fach-/Rechtsaufsicht (§ 21 VOB/A): Hessisches Landesamt für Straßen- und Verkehrswesen

Wilhelmstraße 10

65185 Wiesbaden

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