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Ausschreibung - Betonabbrucharbeiten / Metallbauarbeiten in Springe (ID:12113903)

Übersicht
DTAD-ID:
12113903
Region:
31832 Springe
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Kategorien:
Metall-, Metallbauerzeugnisse, Metall-, Stahlbauarbeiten, Landschaftsgärtnerische Arbeiten, Installation von Zäunen, Geländern, Sicherheitseinrichtungen, Aushub-, Erdbewegungsarbeiten, Straßenbauarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
ca. 10 qm, Geh-Radwegbrücke (Stahl /Aluminium) 1 Stck. Länge ca. 8,90 m, Breite ca. 2,50 m, Pflasterarbeiten ca. 16 qm, Zaunbauarbeiten ca. 9 m.
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
18.07.2016
Frist Angebotsabgabe:
11.08.2016
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Stadt Springe, FachdienstTiefbau, Zur Salzhaube 9, 31832 Springe, Tel.: 05041-73 370, Fax 05041-73 283, eMai I: knut.gunschera©springe.de, Internet: www.springe.de.

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Ersatzneubau/Rückbau Brückenbauwerke Volkspark Springe. Leistung: Betonabbrucharbeiten / Metallbauarbeiten.

Betonabbrucharbeiten / Metallbauarbeiten: Stahlbetonabbruch ca. 10 qm, Geh-Radwegbrücke (Stahl /Aluminium) 1 Stck. Länge ca. 8,90 m, Breite ca. 2,50 m, Pflasterarbeiten ca. 16 qm, Zaunbauarbeiten ca. 9 m.

Erfüllungsort:
Volkspark Springe, Brückenbauwerke Spr0105, Spr0106 über die Haller.

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabenummer:
Vergabe-Nr.: 66/T16/2016

Vergabeunterlagen:
Anforderung der Vergabeunterlagen: Vergabestelle, siehe a).

1) Kosten für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform: Höhe der Kosten 40,- Euro. Zahlungsweise: Banküberweisung, Empfänger: Stadt Springe, Konto-Nr.: 25050180, BLZ, Geldinstitut: 3001000029, Sparkasse Hannover, Verwendungszweck: 66T1616 FD 66 Ausschreibung. Fehlt der Verwendungszweck auf Ihrer Überweisung, so ist die Zahlung nicht zuordenbar und Sie erhalten keine Unterlagen. IBAN: DE13250501803001000029. BIC-Code: SPKHDE2HXXX. Die Vergabeunterlagen können nur versendet werden, wenn-auf der Überweisung der Verwendungszweck angegeben wurde,- gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief oder eMail (unter Angabe Ihrer vollständigen Firmenadresse) bei der in Abschnitt k) genannten Stelle angefordert wurden, - das Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen ist. Das eingezahlte Entgelt wird nichterstattet.

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
Angebotseröffnung: am 11/8/16 um 11:00 Uhr. Ort: Vergabestelle, siehe a), Sitzungsraum Baudezernat (Raum 1), Zur Salzhaube 9, 31832 Springe. Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen: Bieter und ihre Bevollmächtigten.

Ausführungsfrist:
Beginn derAusführung: 27.09.2016. Fertigstellung oder Dauerder Leistungen: 04.11.2016.

Bindefrist:
11.09.2016.

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
Geforderte SiCherheiten: siehe Vergabeunterlagen.

Zahlung:
Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder
Hinweise auf die maßgeblichen Vorschriften, in denen sie enthalten sind: -.

Geforderte Nachweise:
Nachweise zur Eignung: Präqualifizierte Unternehmenführen den Nachweis der Eignung durch den Eintrag in die Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis). Bei Einsatz von Nachunternehmen ist auf gesondertes Verlangen nachzuweisen, dass diese präqualifiziert sind oder die Voraussetzung für die Präqualifikation erfüllen. Nicht präqualifizierte Unternehmen haben zum Nachweis der Eignung mit dem Angebot das ausgefüllte Formblatt-Eigenerklärung zur Eignung-vorzulegen. Bei Einsatz von Nachunternehmen sind auf gesondertes Verlangen die Eigenerklärungen auch für diese abzugeben. Sind die Nachunternehmen präqualifiziert, reicht die Angabe der Nummer, unterderdiese in der Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis) geführt werden. Gelangt das Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch die derNachun-ternehmen) auf gesondertes Verlangen durch Vorlage der in der -Eigenerklärung zur Eignung-genannten Bescheinigungen zuständiger Stellen zu bestätigen. Bescheinigungen, die nicht in deutscher Sprache abgefasst sind, ist eine Übersetzung in die deutsche Sprache beizufügen. Das Formblatt -Eigenerklärung zur Eignung- ist erhältlich liegt den Ausschreibungsunterlagen bei. Darüber hinaus hat der Bieter zum Nachweis seiner Fachkunde folgende Angaben gemäß Paragr. 6 Abs. 3 Nr. 3 VOB/A zu machen: Nachweise gem. ZTV-ING, Unbedenklichkeitsbescheinigung der Berufsgenossenschaft, Unbedenklichkeitsbescheinigung der Krankenkasse, Unbedenklichkeitsbe-scheinigung des Finanzamts.

Besondere Bedingungen:
Rechtsform der/ Anforderung an Bietergemeinschaften: gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.

Sonstiges
Angaben zum elektronischen Vergabeverfahren und zur Ver- und Entschlüsselung der Unterlagen: kein elektronisches Vergabeverfahren.

Nachprüfung behaupteter Verstöße: Nachprüfungsstelle (Paragr. 21 VOB/A): Region Hannover, Team Kommunalaufsicht, Postfach 147, D-, 30001 Hannover, Tel.: 0511/616-0.

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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