DTAD

Ausschreibung - Betonarbeiten in Bremen (ID:9818972)

Auftragsdaten
Titel:
Betonarbeiten
DTAD-ID:
9818972
Region:
28199 Bremen
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
07.08.2014
Frist Vergabeunterlagen:
14.08.2014
Frist Angebotsabgabe:
28.08.2014
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Mauer- und Betonarbeiten
Kategorien:
Beton-, Stahlbetonarbeiten, Bahnschwellen, Gleisbaumaterial, Maurerarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Öffentliche Ausschreibung gem. VOB/A

1. Auftraggeber: Bremer Straßenbahn AG, Flughafendamm 12, D-28199 Bremen, Telefon: 04 21/55 96-5 35, Telefax: 04 21/55 96-4 96

2. Vergabeverfahren: Öffentliche Ausschreibung

3. Art des Auftrages

- Umbau Werkstatt Blumenthal

4. Ort der Ausführung:

Bremen, Blumenthal, Betriebswerkstatt

5. Art und Umfang der Leistung

- Mauer- und Betonarbeiten

6. Aufteilung in Lose: nein

7. Frist für die Ausführungen der Bauleistung Baubeginn: 38. KW 2014

Bauende: 14. KW 2015

8. Name und Anschrift der Stelle, bei der die Ausschreibungsunterlagen angefordert werden können, sowie Termin, bis wann die Unterlagen angefordert werden können.

a) Bi-Medien GmbH, Postfach 34 07, D-24033 Kiel, Tel.: 04 31/5 35 92 89, Fax: 04 31/53 59 22 39 E-Mail: VU@bi-medien.de Vergabeunterlagen in elektronischer Form:

Die Unterlagen werden unter www.bi-medien.de/start zur Verfügung gestellt. Zugriff unter Angabe des bi-ident-codes D418574198

b) Schlusstermin für den Eingang der Teilnahmeanträge:

bis zum 14.08.2014

Der Versand der Leistungsverzeichnisse erfolgt ab

dem 01.08.2014

c) Kosten für die Ausschreibungsunterlagen

Die Ausschreibungsunterlagen werden nur gegen Kostenerstattung von 21,67 Euro abgegeben. Die Zahlung bitten wir, an die Bi-Medien GmbH, Konto 25 89 51, BLZ 212 900 16, Die Volksbank Raiffeisen EG, zu leisten. Angabe des Verwendungszwecks: Vergabeunterlagen D418574198. Der quittierte Einzahlungsbeleg ist dem Anforderungsschreiben beizufügen. Der Kostenbeitrag wird nicht zurückerstattet. Ohne vorgelegten Einzahlungsbeleg werden keine Ausschreibungsunterlagen versandt.

9. Frist für die Einreichung der Angebote

a) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bis zum 28.08.2014,14:00 Uhr

b) Bremer Straßenbahn AG, Hauptverwaltung, Raum siehe Aushang, Flughafendamm 12, D-28199 Bremen

10. Submission und Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen

a) Submission

am 28.08.2014, 14:00 Uhr, Bremer Straßenbahn AG, Hauptverwaltung, Raum siehe Aushang, Flughafendamm 12, D-28199 Bremen

b) anwesende Personen:

Beauftragte der Bremer Straßenbahn AG sowie Bieter oder deren Bevollmächtigte

11. Geforderte Sicherheiten:

a) Vertragserfüllungsbürgschaft in Höhe von 5 % der Auftragssumme

b) Mängelhaftungsbürgschaft in Höhe von 3 % der Auftragssumme

c) Bankbürgschaft bei Vorauszahlung

12. Wesentliche Zahlungsbedingungen: Gemäß § 16VOB/B

13. Bietergemeinschaften, Rechtsform der Bietergemeinschaft:

a) Bietergemeinschaften werden zugelassen

b) Bietergemeinschaften haben mit Ihrem Angebot eine von allen Mitgliedern rechtsverbindlich unterschriebene Erklärung abzugeben, in der alle Mitglieder verzeichnet sind und der bevollmächtigte Vertreter benannt ist und alle Mitglieder als Gesamtschuldner haften.

14. Mindestbedingungen, verlangte Nachweise für die Beurteilung der Eignung:

Von Unternehmen, die Leistungen gleicher oder ähnlicher Art für die Bremer Straßenbahn AG, Bremen, noch nicht ausgeführt haben, ist der Nachweis ihrer Fachkunde und Leistungsfähigkeit gemäß § 6 VOB/A Abs. 3 nachzuweisen und dem Angebot beizufügen.

15. Bindefrist, während der Bieter an sein Angebot gebunden ist:

Die Bindefrist des Angebotes endet am 26.09.2014

16. Nebenangebote:

Es werden nur technische Nebenangebote zugelassen

17. Zuschlagkriterien für die Auftragserteilung: Das wirtschaftlich günstigste Angebot nach den Kriterien gemäß Aufforderung zur Angebotsabgabe erhält den Zuschlag.

18. Sonstige Angaben: -

a) Wir sind zertifiziert nach den beiden Umweltschutznormen DIN ISO 14001 und EMAS. Um-

weltaspekte werden von uns daher bereits bei der Beschaffung von Produkten, Materialien oder Dienstleistungen berücksichtigt. Um die Umwelteigenschaften ihres Angebots angemessen beurteilen zu können, benötigen wir alle Ihnen vorliegenden Informationen über Stoffeigenschaften oder Umweltauswirkungen sowie Zertifikate Ihres Unternehmens zu den o. g. Normen.

b) Auskünfte zum technischen Inhalt werden nach schriftlicher Anforderung (Telefax: 04 21/5 59 64 96) bis 7 Tage vor der Submission beantwortet.

c) Vergabeprüfstelle: Der Senator für Umwelt, Bau, Verkehr und Europa, Ansgaritorstraße 2, 28195 Bremen

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