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Ausschreibung - Betonarbeiten in Zotzenheim (ID:6290239)

Auftragsdaten
Titel:
Betonarbeiten
DTAD-ID:
6290239
Region:
55576 Zotzenheim
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
30.06.2011
Frist Vergabeunterlagen:
28.07.2011
Frist Angebotsabgabe:
04.08.2011
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Nachprüfungsstelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Abbruch und Entsorgung von ca. 30 lfdm. Einfriedungsmauer, ca. 50 cm hoch; Entfernung und Lagerung Natursteinpflaster Bürgersteig, ca. 60 qm; Entfernung und Lagerung von ca. 30 lfdm. Randsteinen des Bürgersteigs; Demontage von 4 - 5 vorhandenen Sp...
Kategorien:
Abbruch-, Sprengarbeiten, Beton-, Stahlbetonarbeiten, Fundamentierungsarbeiten, Müllentsorgung, Baustelleneinrichtung, Gerüstarbeiten, Aushub-, Erdbewegungsarbeiten, Straßenbauarbeiten, Maurerarbeiten
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Öffentliche Ausschreibung nach § 3 VOB/A. Bauvorhaben: Umgestaltung des Elefantenspielplatzes ,

Erd-, Beton- und Maurerarbeiten, Ernst-Ludwig-Straße,

55576 Sprendlingen. Bauherr: Ortsgemeinde Sprendlingen, vertreten durch Herrn

Bürgermeister K.H. Weller, Marktplatz 2, 55576 Sprendlingen. Planung und Bauleitung:

Arch. Büro Bernhard Backes, Im Alten Backes, Backesgasse 2, 55595

Weinsheim, Tel. 06758 - 8685, Fax 06758 - 7910, E-Mail: info@dorfplaner.de. Bauüberwachung:

Verbandsgemeindeverwaltung Sprendlingen - Gensingen - Planungs-

und Bauabteilung -, Elisabethenstraße 1, 55576 Sprendlingen, Herr Parusel,

Telefon: 06701-201405, Telefax: 06701-2019405, E-Mail: m.parusel@sprendlingen-

gensingen.de. Submissionstermin ist Donnerstag, der 04.08.2011, 11.00

Uhr. Beginn der Ausführung: spätestens 5 Werktage nach Aufforderung. Fertigstellung:

bis Ende September 2011. Allgemeine Projektbeschreibung und Projektdaten:

Gegenstand dieser Ausschreibung sind die Erd-, Maurer- und Betonarbeiten

zur Neugestaltung des sogenannten Elefantenspielplatzes in der Ernst-Ludwig-

Straße, Sprendlingen. Hierzu müssen verschiedene vorhandene Geräte und Bauteile

abgebrochen bzw. demontiert, verschiedene Natursteinmauern neu errichtet

und das Gelände neu modelliert werden. Der vorhandene Baumbestand sowie die

Nachbargrundstücke und Gebäude müssen während der Baumaßnahme geschützt

bzw. abgesichert werden. Die Mengenangaben im Leistungsverzeichnis

können sich durch laufende Abstimmungen mit den Planungsbeteiligten bis zur

Auftragsvergabe noch leicht verändern. In den Einheitspreisen ist daher eine

Spanne von 5 % mehr oder weniger zu berücksichtigen. Alle Arbeiten sind unter

Beachtung der notwendigen Verkehrsregelungen und Absperrungen auszuführen.

Die Verkehrssicherung ist nach den Richtlinien für die Sicherung von Arbeitsstellen

an Straßen (RSA-95) auszuführen. Die erforderliche verkehrsrechtliche Anordnung

ist beim Ordnungsamt 1 Woche vor Beginn der Arbeiten zu beantragen.

Die anfallenden Kosten trägt der Auftragnehmer. Vorrausichtliche Massen: Abbruch

und Entsorgung von ca. 30 lfdm. Einfriedungsmauer, ca. 50 cm hoch; Entfernung

und Lagerung Natursteinpflaster Bürgersteig, ca. 60 qm; Entfernung und

Lagerung von ca. 30 lfdm. Randsteinen des Bürgersteigs; Demontage von 4 - 5

vorhandenen Spielgeräten und deren Unterbau / Fundament; Entfernung und Entsorgung

der Grasnarbe und Deckschicht, ca. 60 cbm; Lieferung Erdreich und Neumodellierung

des Geländes, ca. 50 cbm; Herstellung von Streifenfundamenten, ca.

60 lfdm; Herstellung neuer Einfassungsmauern aus farbigen Betonelementen, ca.

40 cm hoch, 60 lfdm; Einbau einer Kriechröhre aus Betonrohren, ca. 15 lfdm; Randund

Anpassungsarbeiten. Schutzgebühr: 20,00 EUR. Angebote / Nebenangebote

müssen in deutscher Sprache abgefasst sein. Die Schutzgebühr wird nicht zurückerstattet.

Die Sicherheitsleistung für die Ausführung beträgt 5% der Nettoauftragssumme

und für die Gewährleistung 5% der Bruttoschlussrechnungssumme. Die

Gewährleistungsfrist beträgt 5 Jahre nach der VOB - Abnahme. Die Ausschreibungsunterlagen

können ab dem 18.07.2011 bei der Verbandsgemeindeverwaltung

Sprendlingen - Gensingen, Elisabethenstr. 1, 55576 Sprendlingen, gegen

Vorlage eines Verrechnungsschecks in oben genannter Höhe angefordert bzw. ab

dem 18.07.2011 in Zimmer A 009 abgeholt werden. Die Angebote sind in verschlossenen

und gekennzeichneten Umschlägen bis zum jeweiligen Eröffnungstermin

bei der Verbandsgemeindeverwaltung Sprendlingen - Gensingen, Elisabethenstraße

1, 55576 Sprendlingen, Zimmer A 009 einzureichen. Bewerbungsfrist: ab

sofort. Unterlagen werden bis zum 28. Juli 2011 verschickt. Es wird darauf hingewiesen,

dass die Unterlagen auch zu einem späteren Zeitpunkt abgeholt werden

können. Der Bieter kann sich jedoch nicht darauf berufen, dass ihm der Auftraggeber

eine zu kurze Bearbeitungszeit eingeräumt habe. Submission ist Donnerstag,

der 04. August 2011, 11.00 Uhr. Submissionsort: Verbandsgemeindeverwaltung

Sprendlingen - Gensingen, Elisabethenstraße 1, Zimmer A 009, 55576 Sprendlingen.

Die Zuschlags - und Bindefrist endet am 31.08.2011. Es werden nur Bieter

berücksichtigt, die den Nachweis erbringen, vergleichbare Leistungen mit Erfolg

ausgeführt zu haben und über qualifizierte Fachkräfte sowie über die technische

Ausrüstung für die Durchführung der Arbeiten zu verfügen. Nachprüfungsstelle

nach § 31 VOB/A: Kreisverwaltung Mainz - Bingen, Ingelheim. Vergabekammer

nach § 104 GWB: Vergabekammer Rheinland - Pfalz beim Ministerium für Wirtschaft,

Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau, Stiftstraße 9, 55116 Mainz. Vergabeprüfstelle

nach § 103 GWB: Vergabeprüfstelle bei der Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion

Trier (ADD Trier) Postfach 1320, 54290 Trier. Die Prüfung durch die

Vergabeprüfstelle ist nicht Voraussetzung für die Anrufung der Vergabekammer

und bewirkt keine automatische Aussetzung des Vergabeverfahrens.

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