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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Ausschreibung - Betondeckensanierung in Bremen (ID:12874777)


DTAD-ID:
12874777
Region:
28195 Bremen
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Beton-, Stahlbetonarbeiten, Bitumen, Asphalt, Straßenmarkierungsarbeiten, Straßenbauarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
ca. 17.500 qm Betonfahrbahn streifenweise erneuern, 13.500m Fugen herstellen bzw. erneuern, 1.000 qm Betonplatten festlegen bzw. heben, 500qm Gussasphalt erneuern, 5.000m Fahrbahnmarkierung...
Informationsstand
DTAD-Veröffentlichung:
05.04.2017
Frist Vergabeunterlagen:
27.04.2017
Frist Angebotsabgabe:
03.05.2017
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DE-28195: Betondeckensanierung
Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Vergabestelle
Name und Anschrift: Amt für Straßen und Verkehr
Herdentorsteinweg 49/50
28195 Bremen
Deutschland
Telefonnummer: +49 421-3619780
Faxnummer: +49 421-361-9738
E-Mail: office@asv.bremen.de

Öffentliche Ausschreibungen
please wait
Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
please wait
Geschäftsbeziehungen
please wait

Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
BAB A1, Betondeckensanierung 2017 ( ASV_ABT45-2017-0001 )
Art und Umfang der Leistung
Art der Leistung BAB A1, Betondeckensanierung 2017
Umfang der Leistung ca. 17.500 qm Betonfahrbahn streifenweise erneuern, 13.500m Fugen herstellen bzw. erneuern, 1.000 qm Betonplatten festlegen bzw. heben, 500qm Gussasphalt erneuern, 5.000m Fahrbahnmarkierung herstellen einschl. Verkehrssicherung.

Erfüllungsort:
Ort der Ausführung
Bremen

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabeunterlagen:
ggf. Auftragsvergabe auf elektronischem Wege und Verfahren der Ver- und Entschlüsselung:
Vergabeunterlagen werden nur elektronisch zur Verfügung gestellt.

Name und Anschrift, Telefon- und Faxnummer, Email-Adresse der Stelle, bei der die Vergabeunterlagen und zusätzliche Unterlagen angefordert und eingesehen werden können
bis 27.04.2017
Name und Anschrift zur Anforderung und Einsichtnahme Amt für Straßen und Verkehr
Herdentorsteinweg 49/50
28195 Bremen
Deutschland - Auskünfte unter Tel. +49 421-3619780
Gegebenenfalls Höhe und Bedingungen für die Zahlung des Betrags, der für die Unterlagen zu entrichten ist
Die Unterlagen werden kostenfrei abgegeben.
Anschrift, an die die Angebote zu richten sind
siehe unter a)

Termine & Fristen
Unterlagen:
27.04.2017

Angebotsfrist:
Frist für den Eingang der Angebote
Ende der Angebotsfrist (Datum, Uhrzeit): 03.05.2017 15:00

Angebotseröffnung
Datum 03.05.2017
Uhrzeit 15:00
Ort Amt für Straßen und Verkehr
Herdentorsteinweg 49/50
28195 Bremen
Zimmer E 534
Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen Bieter und deren bevollmächtigte Vertreter

Ausführungsfrist:
Ausführungsfrist
Monate
Kalendertage
Beginn 26.06.2017
Ende 06.08.2017

Bindefrist:
Bindefrist
am 02.06.2017

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
Gegebenenfalls geforderte Sicherheiten
Sicherheit für Vertragserfüllung in Höhe von 5 v. H. der Auftragssumme; Sicherheit für Mängelansprüche in Höhe von 3 v H. der Abrechnungssumme

Geforderte Nachweise:
Verlangte Nachweise für die Beurteilung der Eignung des Bewerbers oder Bieters
Der Bieter hat zum Nachweis seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit auf Verlangen Angaben gemäß § 6 Abs. 3 VOB/A zu machen.

Besondere Bedingungen:
Gesamtschuldnerisch haftende Arbeitsgemeinschaft mit bevollmächtigtem Vertreter

Sonstiges
Sonstige Angaben
Nachprüfung behaupteter Verstöße:
Allg. Fach-/Rechtsaufsicht (§ 21 VOB/A): Nachprüfungsstelle der Freien Hansestadt Bremen
Senator für Umwelt, Bau und Verkehr
Contrescarpe 72
28195 Bremen - Telefax: +49 421-496-2487

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