DTAD

Ausschreibung - Betoninstandsetungsarbeiten in Ziegelhütte (ID:6896867)

Auftragsdaten
Titel:
Betoninstandsetungsarbeiten
DTAD-ID:
6896867
Region:
76831 Ziegelhütte
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
10.02.2012
Frist Angebotsabgabe:
13.03.2012
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Betoninstandsetungsarbeiten an 2 Brückenbauwerken von geringen Umpfang
Kategorien:
Brückenbauarbeiten, Diverse Reparatur-, Wartungsdienste
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
Informationen ausblenden
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Bezeichnung der Bauleistung: A33-11-0033-03

Bauwerksinstandsetzung Bund 2012, 6714577 691350 33-162-3-B

Instandsetzung Bauwerk 6714577 u. 6913507

Bekanntmachung Ausschreibung

a) Adresse der Vergabestelle: LBM Speyer

St. Guido-Str. 17, 67346 Speyer

Telefon: 06232/626-1205 Fax: 0261/29141-7612 E-Mail:

Wolfram.Peter@lbm-speyer.rlp.de

b) Gewähltes Vergabeverfahren:

c) Elektronische Angebotsabgabe:

d) Art des Auftrages:

e) Ort der Ausführung:

B10 , 76831 Birkweiler

B38, 76889 Oberotterbach

Öffentliche Ausschreibung

Schriftlich Bauauftrag

f) Art und Umfang der Leistung, allgemeine Merkmale der baulichen Anlage:

Betoninstandsetungsarbeiten an 2 Brückenbauwerken von geringen Umpfang

g) Angaben über den Zweck der baulichen Anlage oder des Auftrages,

wenn auch Planungsleistungen gefordert werden: entfällt

h) Falls die bauliche Anlage oder der Auftrag in mehrere Lose

aufgeteilt ist, Art und Umfang der einzelnen Lose und Möglichkeit, Angebote für ein, mehrere oder alle Lose einzureichen:

i) Zeitpunkt, bis zu dem die Bauleistungen beendet werden sollen oder

Dauer des Bauleistungsauftrags; sofern möglich Zeitpunkt, zu dem die Bauleistungen begonnen werden sollen: Bauausführung: April 2012

j) Gegebenenfalls Angaben nach § 8 Abs. 2 Nr. 3 VOB/A zur Zulässigkeit

von Nebenangeboten: Nebenangebote sind zugelassen.

k) Name und Anschrift, Telefon- und Faxnummer, Email- Adresse der

Stelle, bei der die Vergabeunterlagen und zusätzliche Unterlagen angefordert und eingesehen werden können: LBM Speyer

St. Guido-Str. 17, 67346 Speyer

Telefon: 06232/626-1205 Fax: 0261/29141-7612 E-Mail:

Wolfram.Peter@lbm-speyer.rlp.de

l) Gegebenenfalls Höhe und Bedingungen für die Zahlung des Betrags,

der für die Unterlagen zu

entrichten ist:

Höhe des Entgeltes für die Vergabeunterlagen: 15,00EUR

Vergabestelle: LBM Speyer

Bank: Landesbank Rheinland-Pfalz (LBBW)

Bankleitzahl: 600 501 01

Konto-Nr.: 7401507624

Verwendungszweck: Kassenzeichen: AUS33B00III41 Instands. BW 6714577 -6913507

Das Entgelt wird nicht erstattet, Die Vergabeunterlagen werden erst

nach Eingang des Nachweises der

Einzahlung versandt. Überweisung - kein Scheck

m)Bei Teilnahmeantrag: Frist für den Eingang der Anträge auf

Teilnahme, Anschrift, an die diese Anträge zu richten sind, Tag, an dem die Aufforderungen zur Angebotsabgabe spätestens abgesandt werden:

n) Frist für den Eingang der Angebote: Bis 13.03.2012 um 14:00 Uhr.

o) Anschrift, an die die Angebote zu richten sind, gegebenenfalls auch

Anschrift, an die Angebote elektronisch zu übermitteln sind: LBM Speyer

St. Guido-Str. 17, 67346 Speyer

p) Sprache, in der die Angebote abgefasst sein müssen: Deutsch

q) Datum, Uhrzeit und Ort des Eröffnungstermins sowie Angabe, welche

Personen bei der Eröffnung

der Angebote anwesend sein dürfen:

Eröffnungstermin am 13.03.2012 um 14:00 Uhr im Zimmer 45

Folgende Personen dürfen anwesend sein: Bieter und ihre Bevollmächtigte

r) Gegebenenfalls geforderte Sicherheiten:

Sicherheit für Mängelansprüche in Höhe von 3 v. H. der Abrechnungssumme.

s) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder

Hinweise auf die maßgeblichen Vorschriften, in denen sie enthalten sind:

Abschlagszahlungen und Schlusszahlung nach VOB/B und ZVB/E-StB.

t) Gegebenenfalls Rechtsform, die die Bietergemeinschaft nach der

Auftragsvergabe haben muss: Gesamtschuldnerisch haftende Arbeitsgemeinschaft mit bevollmächtigtem Vertreter.

u) Verlangte Nachweise für die Beurteilung der Eignung des Bewerbers

oder Bieters:

Der Bieter hat zum Nachweis seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und

Zuverlässigkeit auf Verlangen Angaben gemäß § 6 Abs. 3 VOB/A zu machen.

v) Zuschlagsfrist: 13.04.2012

w.)Name und Anschrift der Stelle, an die sich der Bewerber oder Bieter

zur Nachprüfung behaupteter

Verstöße gegen Vergabebestimmungen wenden kann: LBMRP

Friedrich-Ebert-Ring 14-20, 56068 Koblenz

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