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Ausschreibung - Betoninstandsetzung / 5. BA Sanierung S-Bahnhof in Schwalbach am Taunus (ID:4882763)

Auftragsdaten
Titel:
Betoninstandsetzung / 5. BA Sanierung S-Bahnhof
DTAD-ID:
4882763
Region:
65824 Schwalbach am Taunus
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
23.03.2010
Frist Vergabeunterlagen:
29.03.2010
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
Abbruch-, Sprengarbeiten, Beton-, Stahlbetonarbeiten, Fliesenarbeiten
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Öffentliche Bekanntmachung.

Beschränkte Ausschreibung nach öffentlichem Teilnahmewettbewerb VOB/A (Paragr. 17 Nr. 2 VOB/A).

1. Betoninstandsetzungsma?nahme der Tiefgarage Marktplatz der Stadt Schwalbach am Taunus. 5. BA Sanierung S-Bahnhof.

2. Vergabe-Nr.: 02/2010.

3. Ausführungsfrist: Beginn: 21. Juni 2010. Ende: 17. Dez. 2010.

4. Ort der Ausführung: Schwalbach am Taunus.

5. Art und Umfang der Leistungen: Betoninstandsetzung / 5. BA Sanierung S-Bahnhof.

Die Maßnahme wird in 2. Bauabschnitten durchgeführt.

Abschnitt 1 = Gleisbereich (Bauzeit max. 11 Wochen) mit Gleissperrung.

Abschnitt 2 = Bahnsteigbereich (Bauzeit max. 15 Wochen) ohne Gleissperrung.

a) Betoninstandsetzung gem. Grundsatzl?sung R1-Cl und W der

Instandsetzungsrichtlinie an Decken, Unterz?ge und Wänden ca. 4.300 qm,

b) Einbau von Spritzbeton an Decken-, Unterz?gen und Wandflächen zur Erhöhung

der Betondeckung gem. DIN 4102, Teil 4 ca. 4.300 qm,

c) Betonbeschichtung auf Decken und Unterz?gen OS 4 ca. 2.300 qm,

d) Betonbeschichtung auf Wänden OS 5a ca. 2.000 qm,

e) Abbruch von Wandfliesen im Dickbettm?rtel ca. 400 qm,

f) Erneuerung von Wandfliesen im D?nnbettm?rtel ca. 400 qm,

g) Erneuerung der abgeh?ngten Stahlblechdecke ca. 100 qm.

6. Die Einsendefrist für Anträge auf Teilnahme endet am 29. März 2010. Die

Aufforderung zur Angebotsabgabe wird spätestens am 12. April 2010 versandt.

7.a) Anschrift für die Anträge zur Teilnahme: Magistrat der Stadt Schwalbach

am Taunus, Marktplatz 1 - 2, 65824 Schwalbach am Taunus.

b) ?u?ere Anschrift: Betoninstandsetzungsma?nahme der Tiefgarage Marktplatz,

der Stadt Schwalbach am Taunus 5. BA Sanierung S-Bahnhof.

c) Die Anträge auf Teilnahme sind in Deutsch einzureichen.

d) Aufteilung in Lose: Nein.

8. Der Bewerber hat mit dem Antrag auf Teilnahme zum Nachweis seiner

Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit Angaben zu machen gem. VOB/A

Paragr. 8 Nr. 3 (1) Buchstabe: a) - f), zusätzlich.

Besondere Eignungsnachweise:

(1) Nachweis einer Berufshaftpflichtversicherung zur Deckung von Personen-,

Sach- und Vermögensschäden in der Höhe von mindestens 2.500.000,- Euro pro

Schadenfall, einschl. der Nachweis über die Deckungssumme für

Betoninstandsetzungsma?nahmen;

(2) den Nachweis, dass er in den letzten drei Jahren Baumaßnahmen

entsprechender Größenordnung durchgeführt hat, mit Nennung des Auftraggebers

sowie Nennung eines Ansprechpartners mit Angabe der Telefonnummer;

(3) den Nachweis der Mitgliedschaft in einer Beton-G?teschutzgemeinschaft;

(4) Nachweis über die Führung eines G?te?berwachungszeichens (GEB

?berwachungszeichen oder ib-RAL Gütezeichen),

(5) Benennung der qualifizierten Führungskraft gem. Instandsetzungsrichtlinie

mit Qualifikationsnachweis;

(6) Benennung der zum Einsatz vorgesehenen Arbeitskräfte mit gültigem

SIVV-Schein;

(7) Die Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamtes (nicht älter als ein

Jahr);

(8) Die Unbedenklichkeitsbescheinigung der Krankenkasse (nicht älter als ein

Jahr);

(9) Freistellungsbescheinigung zum Steuerabzug bei Bauleistungen gem. Paragr.

48 b Abs. 1 EStG;

(10) Die Erklärung zur Entlohnung von tarifgebundenen Arbeitnehmern nicht

unter den für den Bewerber geltenden Lohntarifen, sowie bei Beschäftigung

nichttarifgebundener Arbeitnehmer, nicht unter den Mindestentgelt-Regelung des

Arbeitnehmer-Entsendegesetzes.

9. Rechtsform von Bietergemeinschaften: gesamtschuldnerisch haftend mit

bevollmächtigtem Vertreter.

10. Zahlungen werden gem. Baufortschritt geleistet.

11. Änderungsvorschläge oder Nebenangebot sind nicht zulässig.

12. Geforderte Sicherheiten: 5 v.H. der Abrechnungssumme. Nach

Auftragserteilung ist eine Vertragserfüllungsbürgschaft in Höhe von 5 v.H. der

Auftragssumme zu stellen.

13. Vertragsstrafe nach VOB/A Paragr. Ziffer 1. Die Vertragsstrafe wird

vereinbart, da mit Überschreitung der Bauzeit dem Auftraggeber erhebliche

Nachteile durch kostenpflichtige Ersatzma?nahmen gegenüber den beteiligten

Verkehrsunternehmen entstehen. über die Vertragsstrafe hinaus behält sich der

Auftraggeber vor, hieraus resultierende Schadensersatzansprüche an den

Auftragnehmer weiterzuleiten. Die Vertragsstrafe gilt jeweils für den

Abschnitt 1 (Gleisbereich, Bauzeit max. 11 Wochen mit Gleissperrung) und für

den Abschnitt 2 (Bahnsteigbereich, Bauzeit max. 15 Wochen ohne Gleissperrung).

14. Für die Nachprüfung behaupteter Verstöße gegen die Vergabebestimmungen ist

der Regierungspräsident Darmstadt, Postfach 111253, 64227 Darmstadt,

zuständig.

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