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Ausschreibung - Betoninstandsetzung in Aichach (ID:11090580)

Übersicht
DTAD-ID:
11090580
Region:
86551 Aichach
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Beton-, Stahlbetonarbeiten, Kanalisationsarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
Betoninstandsetzung ausf. Beschreibung ca. 1750 m2 Betonabtrag Bodenflächen ( HDW Strahlen ) ca. 1750 m2 Reprofilierung Bodenflächen mit Beton Reprofilierung Wände, Stützen mit Beton (...
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
18.08.2015
Frist Vergabeunterlagen:
24.08.2015
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Stadt Aichach
Stadtbauamt
Tandlmarkt 13
86551 Aichach Telefon 0825190231
Telefax 0825190250031
E-Mail helmut.baumann@aichach.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Betoninstandsetzung
ausf. Beschreibung ca. 1750 m2 Betonabtrag Bodenflächen ( HDW Strahlen )
ca. 1750 m2 Reprofilierung Bodenflächen mit Beton
Reprofilierung Wände, Stützen mit Beton ( Spritzbeton )
Wasserhaltung
Verpressarbeiten
Einbau von Entwässerungsrinnen mit Pumpensümpfen
ca. 1 750 m2 Kugelstrahlen
ca. 5 500 m2 Oberflächenschutz ( OS )
Sohle, Stützen, Wände, Decken

Erfüllungsort:
86551 Stadt Aichach,Tiefgarage - Am Tandlmarkt 86551 Aichach - öffentlicher Bereich

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabenummer:
Aktenzeichen AIC-TG-40-01-2015

Vergabeunterlagen:
Stadt Aichach
Stadtbauamt
Tandlmarkt 13
86551 Aichach Telefon 0825190231
Telefax 0825190250031
E-Mail helmut.baumann@aichach.de
unter URL http://tinyurl.com/ob34gym

Aktivierung der Ausschreibung
Sie haben die Möglichkeit, dieses Verfahren elektronisch zu bearbeiten, mit der Vergabestelle online zu kommunizieren und die Unterlagen zum Vergabeverfahren herunter zu laden. Hierfür stellt Ihnen Deutsche eVergabe ein Werkzeug zur Verfügung - den Projekt-Safe. Die einmaligen Lizenzkosten für dieses Verfahren betragen 14,00 EUR. Zur Nutzung dieser Funktionen aktivieren sie bitte den Projekt-Safe des Vergabeportals der Deutschen eVergabe.
Die Angebots/Antragsabgabe erfolgt jedoch aufgrund der Vorgaben der Vergabestelle konventionell in Papierform. Näheres entnehmen Sie bitte den Vergabeunterlagen.
Alternative Anforderung der Unterlagen per Post
Hinweise zur Zahlung
Details zur Zahlung
Zahlungsbetrag: 0 EUR

Termine & Fristen
Unterlagen:
spätester Zeitpunkt zur Anforderung der konventionellen Unterlagen: 24.08.2015

Ausführungsfrist:
Von: 05.10.2015
Bis: 31.03.2016
Erläuterungen Oktober 2015 bis März 2016

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
weitere Regelungen siehe Vergabeunterlagen
Folgende Sicherheiten sind im Einzelnen zu erbringen:
Mängelbürgschaft
Vertragserfüllungsbürgschaft

Zahlung:
Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder Hinweise auf die maßgeblichen Vorschriften, in denen sie enthalten sind:
keine Angaben

Geforderte Nachweise:
verlangte Nachweise für die Beurteilung der Eignung des Bewerbers oder Bieters:
Nachweis der qualifizierten Führungskraft im Unternehemen nach Rili - SIB 2001
Nachweis SIVV-Schein des Bauleiters und der örtlichen Baustellenaufsicht nach Rili
Nachweis der Mitgliedschaft des Unternehmens in einer zugelassenen
Fremdüberwachungsstelle nach Rili - SIB 2001
Nachweis von Referenzen für vergleichbare Instandsetzungsobjekte innerhalb der letzten 5 Jahre
Folgende Nachweise sind im Einzelnen zu erbringen:
Erklärung zu Referenzen

Besondere Bedingungen:
gegebenenfalls Rechtsform, die die Bietergemeinschaften nach der Auftragsvergabe haben muss:
gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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