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Ausschreibung - Betoninstandsetzung und Rissverpressung am Brückenüberbau in Montabaur (ID:5702253)

Auftragsdaten
Titel:
Betoninstandsetzung und Rissverpressung am Brückenüberbau
DTAD-ID:
5702253
Region:
56410 Montabaur
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
10.12.2010
Frist Vergabeunterlagen:
14.01.2011
Frist Angebotsabgabe:
24.02.2011
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
ca. 340 m² Betoninstandsetzung mit PCC- Mörtel, incl. Vorbereitung der freiliegenden Bewehrung und Haftbrücke. ca. 340 m Rissverpressung mit Epoxidharz/PUR ca. 2200 m² Betonbeschichtung mit OS-C Schutzsystem, incl. Vorbereitung.
Kategorien:
Beton-, Stahlbetonarbeiten, Diverse Reparatur-, Wartungsdienste
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Bezeichnung der Bauleistung:

Instandsetzung von 3 Unterführungsbauwerken im Zuge der A 61

Bekanntmachung Ausschreibung

Öffentliche Ausschreibung

a) Name, Anschrift, Telefon-, Telefaxnummer sowie Emailadresse des Auftraggebers (Vergabestelle):

Landesbetrieb Mobilität

Autobahnamt Montabaur

Bahnhofsplatz 1, D-56410 Montabaur

Telefon: 02602/924-0 Fax: 02602/924-4530

(E-Mail): lbm@lbm-montabaur.rlp.de

(URL): www.lbm.rlp.de

b) Gewähltes Vergabeverfahren:

Öffentliche Ausschreibung nach der Vergabe- und Vertrags ordnung für Bauleistungen – Teil A (VOB/A)

c) ggf. Auftragsvergabe auf elektronischem Wege und Verfahren der Ver- und Entschlüsselung: entfällt

d) Art des Auftrages, der Gegenstand der Ausschreibung ist:

Betoninstandsetzung und Rissverpressung am Brückenüberbau und den Widerlagern mit Flügelwände.

e) Ort der Ausführung:

Drei Unterführungsbauwerke im Zuge der BAB A 61 zwischen AS Pfalzfeld und AS Stomberg

Ufg. der L 215, Ufg. eines Forstweges und Ufg. der K 37

f) Art und Umfang der Leistung, allgemeine Merkmale der baulichen Anlage:

ca. 340 m² Betoninstandsetzung mit PCC- Mörtel, incl. Vorbereitung der freiliegenden Bewehrung und Haftbrücke.

ca. 340 m Rissverpressung mit Epoxidharz/PUR

ca. 2200 m² Betonbeschichtung mit OS-C Schutzsystem, incl. Vorbereitung.

g) Angaben über den Zweck der baulichen Anlage oder des Auftrages, wenn auch Planungsleistungen gefordert werden: entfällt

h) Falls die bauliche Anlage oder der Auftrag in mehrere Lose aufgeteilt ist, Art und Umfang der einzelnen Lose und Möglichkeit, Angebote für ein, mehrere oder alle Lose einzureichen: entfällt

i) Zeitpunkt, bis zu dem die Bauleistungen beendet werden sollen oder Dauer des Bauleistungsauftrags; sofern möglich Zeitpunkt, zu dem die Bauleistungen begonnen werden sollen: April bis Juli 2011

j) gegebenenfalls Angaben nach § 8 Abs. 2 Nr. 3 VOB/A zur Zulässigkeit von Nebenangeboten:

Nebenangebote sind zugelassen

k) Name und Anschrift, Telefon- und Faxnummer, Email- Adresse der Stelle, bei der die Vergabeunterlagen und zusätzliche Unterlagen angefordert und eingesehen werden können: siehe: a)

l) Gegebenenfalls Höhe und Bedingungen für die Zahlung des Betrags, der für die Unterlagen zu entrichten ist:

Ein Entgelt für die Angebotsunterlagen von 25,- Euro ist bei der Landesbank Rheinland-Pfalz (LBBw), BLZ 600 501 01, Konto-Nr. 740 150 7624 mit Angabe der Referenznummer AUS01CD51b11301 einzuzahlen. Bitte die Referenznummer auf dem Überweisungsbeleg unbedingt zwecks Zuordnung angeben!

Zusätzlicher Vermerk "Instandsetzung von 3 Unterführungsbauwerken im Zuge der BAB A 61".

Eine Quittung über die Einzahlung ist mit der Anforderung einzureichen.

m) Bei Teilnahmeantrag: Frist für den Eingang der Anträge auf Teilnahme, Anschrift, an die diese Anträge zu richten sind, Tag, an dem die Aufforderungen zur Angebotsabgabe spätestens abgesandt werden:

Die Verdingungsunterlagen können bis zum 14.01.2011 beim LBM – Autobahnamt Montabaur, Bahnhofsplatz 1, 56410 Montabaur angefordert werden.

n) Frist für den Eingang der Angebote: 24.02.2011, 10.00 Uhr

o) Anschrift, an die die Angebote zu richten sind, gegebenenfalls auch Anschrift, an die Angebote elektronisch zu übermitteln sind:

Die Angebote sind beim LBM – Autobahnamt Montabaur, Bahnhofsplatz 1, 56410 Montabaur, Poststelle, abzugeben.

Submissionsraum: 1. Stock, Zimmer 1.04

p) Sprache, in der die Angebote abgefasst sein müssen:

Sie sind in deutscher Sprache abzufassen

q) Datum, Uhrzeit und Ort des Eröffnungstermins sowie Angabe, welche Personen bei der Eröffnung der Angebote anwesend sein dürfen: 24.02.2011, 10.00 Uhr, Submissionsraum 1.04) bei a)

Bieter und ihre Bevollmächtigten

r) Gegebenenfalls geforderte Sicherheiten:

Für Vertragserfüllung in Höhe von 5 v. H. der Auftragssumme; für Mängelansprüche in Höhe von 3 v. H. der Abrechnungssumme

s) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder Hinweise auf die maßgeblichen Vorschriften, in denen sie enthalten sind:

Abschlagszahlungen und Schlusszahlung nach VOB/B und ZVB/E-StB

t) Gegebenenfalls Rechtsform, die die Bietergemeinschaf, nach der Auftragsvergabe haben muss:

Gesamtschuldnerisch haftende Arbeitsgemeinschaft mit bevollmächtigtem Vertreter

u) Verlangte Nachweise für die Beurteilung der Eignung des Bewerbers oder Bieters:

Der Bieter hat zum Nachweis seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit auf Verlangen Angaben gemäß § 6 Abs. 3 VOB/A zu machen

v) Zuschlagsfrist: 29.04.2011

w) Name und Anschrift der Stelle, an die sich der Bewerber oder Bieter zur Nachprüfung behaupteter Verstöße gegen Vergabebestimmungen wenden kann:

Landesbetrieb Mobilität Rheinland-Pfalz

Friedrich-Ebert-Ring 14-20

56068 Koblenz

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