DTAD

Ausschreibung - Betonistandsetzung, Betonerhaltungsarbeiten in Darmstadt (ID:3408258)

Auftragsdaten
Titel:
Betonistandsetzung, Betonerhaltungsarbeiten
DTAD-ID:
3408258
Region:
64283 Darmstadt
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
31.12.2008
Frist Vergabeunterlagen:
19.01.2009
Frist Angebotsabgabe:
11.02.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
Fassadenbau, Fassadenreinigungsarbeiten, Tests, Inspektionen, Analysen, Kontroll-, Überwachungsleistungen, Überholungs-, Sanierungsarbeiten, Beton-, Stahlbetonarbeiten, Baustelleneinrichtung, Gerüstarbeiten
CPV-Codes:
Betonreparaturarbeiten
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Öffentliche Ausschreibung VOB/A

HAD-Referenz-Nr.: 10/4268Vergabenummer/Aktenzeichen: A6570543108a)

Vergabestelle:

Name:Hessisches Baumanagement (HBM), Regionalniederlassung Nord

Vergabebereich Fulda

Anschrift:Schillerstr. 8

Stadt/Ort:36043 Fulda

Land:Deutschland

Telefon:0661/6005-0

Fax:0661/6005-306

Mail:info.vergabe-FD@hbm.hessen.deb) Art der Vergabe: Öffentliche

Ausschreibung VOB/Ac) Art des Auftrags: Betoninstandsetzungd)

Ausführungsort: 64283 Darmstadt, Rundeturmstra?e 1, A.6570.401272

Instandsetzung Wasserbauhallee) Art und Umfang der Leistung:

Betonistandsetzung, Betonerhaltungsarbeiten

150 Stück Betonuntersuchungen

11.000 m3 Raumger?st

1.000 m2 Fassadenger?st

3.500 m2 H?chstdruckwasserstrahlen

6.000 m2 Schäden lokalisieren

7.000 Stück Schadstellen sanieren

1.500 m Bewehrung entrosten

1.500 m Korrosionsschutz

5.000 Stück Betonersatz

1.000 m Kantenreprofilierung

4.200 m2 Beschichtung OS 2

1.000 m2 Beschichtung OS 5a

1.000 m2 Kratzspachtelung

1.000 m2 Klinkerfassade sanieren

Produktschl?ssel (CPV) :

45262330 Betonreparaturarbeitenf)Unterteilung in Lose: neing) Angaben

über den Zweck der baulichen Anlage oder des Auftrags:

Instandsetzungh)Ausführungsfrist:

Beginn : 30.03.2009

Ende : 28.08.2009i)Anforderung der Verdingungsunterlagen /

Einsichtnahme in Verdingungsunterlagen:

siehe unter a) Frist für die Anforderung der Verdingungsunterlagen:

19.01.2009j) Kosten der Verdingungsunterlagen: 35,00 EUR (wird nicht

erstattet!)

Die Unterlagen werden nur versandt, wenn die schriftliche Anforderung

der Verdingungsunterlagen beim HBM - siehe unter a) - rechtzeitig

erfolgte und der Einzahlungsnachweis in Kopie vorliegt.

Nach Ablauf der Anforderungsfrist werden keine Anforderungen mehr

entgegengenommen! Tag des Versands der Verdingungsunterlagen: Zwei Tage

nach Ablauf der Anforderungsfrist.

Sollte der nachgenannte Verwendungszweck bei der Überweisung nicht

ordnungsgemäß ausgef?llt sein, kann eine Zusendung der Unterlagen auch

bei rechtzeitiger Zahlung nicht gewährleistet werden.

Schecks werden nicht mehr angenommen.

Zahlungsweise: Überweisung

Empfänger: HCC - HBM

Zahlungsweise: Überweisung

Empfänger :HCC - HBM

Kontonummer :1005503

Bankleitzahl:500 500 00

bei Kreditinstitut :Landesbank Hessen - Thüringen

Verwendungszweck (bitte immer angeben !) :A6570543108k) Ablauf der

Angebotsfrist: 11.02.2009 10:30 Uhrl) Ort der Angebotsabgabe:

siehe unter a)m) Das Angebot ist abzufassen in: deutschn) Bei der

Öffnung des Angebots dürfen anwesend sein: Bieter und ihre

Bevollm?chtigteno)Angebotseröffnung: 11.02.2009 10:30 Uhrp)

Sicherheitsleistungen: Sicherheit für die Vertragserfüllung EVM (B)

ZVB/E Nr. 22.1 ist in Höhe von 5 v. H. der Auftragssumme zu leisten,

sofern die Auftragssumme mindestens 250.000 Euro betr?gt.

Die für M?ngelanspr?che zu leistende Sicherheit EVM (B) ZVB/E Nr. 22.2

betr?gt 3 v. H. der Auftragssumme einschließlich erteilter Nachträge.q)

Zahlungsbedingungen: Zahlungsbedingungen gemäß

Verdingungsunterlagenr)s) Eignungsnachweise: Der Bieter hat auf

Verlangen zum Nachweis seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und

Zuverlässigkeit Angaben zu machen gemäß ? 8 VOB/A Nr. 3(1)Buchstaben: a

b c d et) Zuschlags- und Bindefrist: 20.03.2009u) Nebenangebote:

Nebenangebote sind zugelassenv) Sonstige Angaben/Nachprüfstelle:

Nachprüfstelle gemäß ?31 VOB/A:

Oberfinanzdirektion Frankfurt/Main

Postfach 111431

60049 Frankfurt

Tel: 069/1560-0

Fax: 069/1560-777

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