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Vergebener Auftrag - Betonrohbauarbeiten in Oppenheim (ID:6674071)

Auftragsdaten
Titel:
Betonrohbauarbeiten
DTAD-ID:
6674071
Region:
55276 Oppenheim
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Vergebener Auftrag
Vergebener Auftrag
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
17.11.2011
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Auftragnehmer:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Erd- und Rohbauarbeiten. Bodenplatte 700 cbm, Glasschaumschotter 390 cbm, Beton für Hohlwände 1 015 cbm, Teilfertigdecken 4 200 qm, Hohlwände 8 460 qm.
Kategorien:
Beton-, Stahlbetonarbeiten
CPV-Codes:
Betonrohbauarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  358573-2011

Bekanntmachung vergebener Aufträge

Bauauftrag Richtlinie 2004/18/EG
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1) Name, Adressen und Kontaktstelle(n)
Kreisverwaltung Mainz-Bingen
Am Stadtbad 20
Zu Händen von: Herrn Eichhorn
55276 Oppenheim
DEUTSCHLAND
Telefon: +49 61327872241
E-Mail: eichhorn.patrik@mainz-bingen.de
Fax: +49 61327872299
I.2) Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Lokalbehörde
I.3) Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
I.4) Auftragsvergabe im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber
Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber: nein
Abschnitt II: Auftragsgegenstand
II.1) Beschreibung
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags
Erd- und Rohbauarbeiten.
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung Bauauftrag Ausführung Hauptort der Ausführung, Lieferung oder Dienstleistungserbringung: Am Stadtbad 20, 55276 Oppenheim, DEUTSCHLAND. NUTS-Code DEB3J
II.1.4) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Bodenplatte 700 cbm, Glasschaumschotter 390 cbm, Beton für Hohlwände 1 015 cbm, Teilfertigdecken 4 200 qm, Hohlwände 8 460 qm.
II.1.5) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
45262311
II.1.6) Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): ja
II.2) Endgültiger Gesamtauftragswert
II.2.1) Endgültiger Gesamtauftragswert
Wert: 1 327 649,00 EUR mit MwSt. MwSt.-Satz (%) 19,00
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1) Verfahrensart
IV.1.1) Verfahrensart
Offen
IV.2) Zuschlagskriterien
IV.2.1) Zuschlagskriterien
Niedrigster Preis
IV.2.2) Angaben zur elektronischen Auktion
Eine elektronische Auktion wurde durchgeführt: nein
IV.3) Verwaltungsangaben
IV.3.2) Frühere Bekanntmachung(en) desselben Auftrags
nein
Abschnitt V: Auftragsvergabe
V.1) Tag der Zuschlagsentscheidung:
2.11.2011
V.2) Angaben zu den Angeboten
Anzahl der eingegangenen Angebote: 16
V.3) Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der
Zuschlag erteilt wurde Leonhard Weiss GmbH & Co KG Leonhard-Weiss-Str. 2-3 74589 Satteldorf DEUTSCHLAND Telefon: +49 7951330 Fax: +49 7951332113
V.4) Angaben zum Auftragswert
Ursprünglich veranschlagter Gesamtauftragswert: Wert: 2 500 000,00 EUR mit MwSt. MwSt.-Satz (%) 19,00 Endgültiger Gesamtauftragswert: Wert: 1 327 649,00 EUR mit MwSt. MwSt.-Satz (%) 19,00
V.5) Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen
Es können Unteraufträge vergeben werden: nein
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der Europäischen Union finanziert wird: nein
VI.2) Zusätzliche Angaben:
I.1) Name, Adressen und Kontaktstelle(n):
Offizielle Bezeichnung: Umbau und Erweiterung der IGS Oppenheim.
VI.3) Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren

VI.3.1) Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren

Vergabekammer Rheinland-Pfalz
Stiftsstr. 9
55116 Mainz
DEUTSCHLAND
Telefon: +49 6131160
VI.3.3) Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen

erteilt
Vergabekammer Rheinland-Pfalz
Stiftsstr. 9
55116 mainz
DEUTSCHLAND
Telefon: +49 6131160
VI.4) Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:


14.11.2011
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