DTAD

Ausschreibung - Betonsanierung in Villmar (ID:3953568)

Auftragsdaten
Titel:
Betonsanierung
DTAD-ID:
3953568
Region:
65606 Villmar
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
18.06.2009
Frist Vergabeunterlagen:
26.06.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Art des Auftrags: Betonsanierung der Wasserkammer in der Pumpstation Falkenbach und Betonsanierung der beiden Wasserkammern im Hochbehälter Langhecke.
Kategorien:
Pumpen, Kompressoren, Überholungs-, Sanierungsarbeiten, Beton-, Stahlbetonarbeiten, Desinfektion, Schädlingsbekämpfung, Gebäude-, Unterhaltsreinigung, sonstige Reinigungsdienste, Erschliessungsarbeiten
CPV-Codes:
Betonreparaturarbeiten
Vollständige Bekanntmachung
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a) Vergabestelle - Offizielle Bezeichnung: Gemeindevorstand der Marktgemeinde

Villmar, König-Konrad-Straße 12, 65606 Villmar, Deutschland, Zu Hdn. von: Herr

Fabian Buchhofer, Telefon (0 64 82) 60 77 10, Fax (0 64 82) 60 77 19, E-Mail: fabian.

buchhofer@villmar.de, digitale Adresse (URL) - http://www.villmar.de.

b) Art der

Vergabe: Beschränkte Ausschreibung mit öffentlichem Teilnahmewettbewerb VOB/A.

c) Art des Auftrags: Betonsanierung der Wasserkammer in der Pumpstation

Falkenbach und Betonsanierung der beiden Wasserkammern im Hochbehälter

Langhecke.

d) Ausführungsort: außerhalb, 65606 Ortsteil Falkenbach und

Ortsteil Langhecke. NUTS-Code: DE723 Limburg-Weilburg.

e) Art und Umfang der

Leistung: Betonsanierung der Innenfl?chen ca. 60 qm (PS Falkenbach), sowie ca.

210 qm HB Langhecke - Vorbereitung Sandstrahlen oder HDW-Verfahren, Beschichtungsarbeiten,

Aufbringen einer mineralischen Beschichtung an Decke,

Wänden und Sohle, Reinigung und Desinfektion der Wasserkammern. Die beiden

Wasserkammern des Hochbehälters Langhecke werden, um den Versorgungsbetrieb

mit Trinkwasser aufrecht zu erhalten, nacheinander saniert; es ist nicht möglich,

beide Kammern gleichzeitig außer Betrieb zu nehmen. Produktschl?ssel

(CPV): 45262330 Betonreparaturarbeiten.

f) Unterteilung in Lose: nein.

h) Ausführungsfrist - Beginn: 07.09.2009, Ende: 04.12.2009.

i) Rechtsform von Bietergemeinschaften:

Einzelne Bewerber die beabsichtigen ihr Angebot gemeinschaftlich

mit anderen Bietern abzugeben, müssen das im Angebot bekannt geben.

j)Schlusstermin für Eingang des Teilnahmeantrags: 26.06.2009.

k) Anschrift für Teilnahmeantrag:siehe, unter a).

l) Das Angebot ist abzufassen in: Deutsch.

m) Absendefrist

Angebotsunterlagen: 06.07.2009.

n) Sicherheitsleistungen: Für sämtliche

Verpflichtungen aus dem Vertrag ist eine selbstschuldnerische unbefristete

Bankbürgschaft eines in der EU zugelassenen Kreditinstitutes in Höhe von 5 % der

Auftragsumme zu leisten. M?ngelanspr?cheb?rgschaft in Höhe von 3,0 % der Bruttoauftragsumme.

o) Zahlungsbedingungen: Nach Baufortschritt, Vorauszahlungen

werden mit 3,0 v. H. über dem Basiszinssatz des ? 247 BGB verzinst.

p) Eignungsnachweise:

Geforderte Eignungsnachweise (gem. ? 8 Nr. 3 VOB/A), die in Form

anerkannter Pr?qualifikationsnachweise (u. a. HPQR) vorliegen, sind im Rahmen

ihres Erkl?rungsumfangs zulässig. Zur Selbstdarstellung der Firma und zum Nachweis

der Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit sind folgende Unterlagen

vorzulegen: Sämtliche Nachweise nach VOB/A ? 8 Nr. 3 Abs. 1 a-g, Unbedenklichkeitserklärung

der zuständigen Steuerbehörde und Sozialversicherungsanstalt

(nicht älter als 1 Jahr), Nachweis einer Haftpflichtversicherung für Personen-

und Sachschäden, Bescheinigung über die Mitgliedschaft bei der zuständigen

Industrie- und Handelskammer oder Handwerkskammer, DVGW Bescheinigung

W 316, W 316-1 oder Referenznachweis über gleichwertige Projekte in der Wasserversorgung.

Produktdatenbl?tter des vom AN vorgeschlagenen Materials mit

genauer Bezeichnung, für das vom Bewerber gewählte Material müssen Pr?fungszeugnisse

nach dem DVGW-Arbeitsblatt W 270; W 347, W 300 mit der Anforderung

vorgelegt werden. Für die Durchführung der Arbeiten sind die aktuellen fachspezifischen

Vorschriften, sowie anerkannten Regeln des Standes der Technik (z. B. DIN

1045, DIN 2000 sowie die DVGW-Regelwerk) zu beachten. q Nebenangebote:

Nebenangebote sind zugelassen.

r) Sonstige Angaben / Nachprüfstelle - Nachprüfstelle

gem. ? 17 und ? 31 VOB/A ist die: VOB-Stelle beim Regierungspräsidium

Gießen, Dezernat 32, Landgraf-Philipp-Platz 1-7, 35390 Gießen. Nach Eingang

aller Bewerbungen zur genannten Frist wird nach Fachkunde (Eignungsnachweise

und Mindestbedingungen) selektiert; eine Auswertung nach Punktsystem wird

nicht erfolgen. Aus dem Kreis der Bewerber, welche die Fachkunde nachweisen

konnten, wird der Auftraggeber sechs Bewerber im Losverfahren ausw?hlen, diesen

werden die Verdingungsunterlagen zugesandt.

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