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Ausschreibung - Betonsanierungs-, Umbau- u. Außenabdichtungsarbeiten in Obersülzen (ID:8388138)

Auftragsdaten
Titel:
Betonsanierungs-, Umbau- u. Außenabdichtungsarbeiten
DTAD-ID:
8388138
Region:
67271 Obersülzen
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
20.06.2013
Frist Vergabeunterlagen:
02.07.2013
Frist Angebotsabgabe:
30.07.2013
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
400 m² Oberflächenvorbereitungsarbeiten im Trockenstrahlverfahren 400 m² mineralische Feinspachtelung Demontage u. Montage von Rohrleitungen Austausch Einstiegsleiter 25 m² Außenputzarbeiten 25 m² Behälerdeckenabdichtung gem. DVGW W30 100 m Demontage vorhandener Zaunanlage 100 m Montage neuer Zaunanlage 50 m² Pflasterarbeiten
Kategorien:
Bauarbeiten für Rohrleitungen, Fernmelde- und Stromleitungen, Abbruch-, Sprengarbeiten, Rohre, zugehörige Artikel, Putzarbeiten, Erschliessungsarbeiten, Installation von Zäunen, Geländern, Sicherheitseinrichtungen, Straßenbauarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
Informationen ausblenden
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a) Name, Anschrift, Telefon-, Telefaxnummer sowie E-Mailadresse des Auftraggebers (Vergabestelle):

Verbandsgemeindewerke Grünstadt-Land

Industriestraße 11

67269 Grünstadt Telefon 06359/8001-261

Telefax 06359/8001-855

Email joerg.stewner@gruenstadt-land.de

USt.-ID entfällt

b) Gewähltes Vergabeverfahren:

Öffentliche Ausschreibung nach VOB/A

c) gegebenenfalls Auftragsvergabe auf elektronischem Wege und Verfahren der Ver- und Entschlüsselung:

Das Vergabesystem der Deutschen eVergabe verwendet für die Verschlüsselung Ihrer Angebotsinhalte während der Übertragung zum Server ein SSL-Verschlüsselungsverfahren mit einer Schlüsseltiefe von 128 Bit. [https-Übertragung]

d) Art des Auftrags:

45200000-9 Komplett- oder Teilbauleistungen im Hochbau sowie Tiefbauarbeiten

45300000-0 Bauinstallationsarbeiten

41110000-3 Trinkwasser

51000000-9 Installation (außer Software)

e) Ort der Ausführung:

67271 Neuleiningen Am Eisenkopf

f) Art und Umfang der Leistung:

Aktenzeichen 815-30

Kurzbeschreibung Betonsanierungs-, Umbau- u. Außenabdichtungsarbeiten

ausf. Beschreibung 400 m² Oberflächenvorbereitungsarbeiten im Trockenstrahlverfahren 400 m² mineralische Feinspachtelung Demontage u. Montage von Rohrleitungen Austausch Einstiegsleiter 25 m² Außenputzarbeiten 25 m² Behälerdeckenabdichtung gem. DVGW W30 100 m Demontage vorhandener Zaunanlage 100 m Montage neuer Zaunanlage 50 m² Pflasterarbeiten

g) Angaben über den Zweck der baulichen Anlage oder des Auftrags, wenn auch Planungsleistungen gefordert werden:

keine Angaben

h) falls die bauliche Anlage oder der Auftrag in mehrere Lose aufgeteilt ist, Art und Umfang der einzelnen Lose und Möglichkeit, Angebote für eines, mehrere oder alle Lose einzureichen:

losweise Vergabe ist nicht vorgesehen

i) Zeitpunkt, bis zu dem die Bauleistungen beendet werden sollen oder Dauer des Bauleistungsauftrags; sofern möglich, Zeitpunkt, zu dem die Bauleistungen begonnen werden sollen:

Von: 16.09.2013

Bis: 02.05.2014

Erläuterungen Abschluss Außenabdichtung am 30.11.2013

j) gegebenfalls Angaben nach § 8 Absatz 2 Nummer 3 zur Zulässigkeit von Nebenangeboten:

Zulässigkeit Die Abgabe von Nebenangeboten ist erlaubt.

gesonderte Vorgaben keine

k) Name und Anschrift, Telefon- und Faxnummer, Emailadresse der Stelle, bei der die Vergabeunterlagen angefordert und eingesehen werden können:

Digitale Unterlagen zum Verfahren stehen nicht zur Verfügung.

Anforderung der Unterlagen per Post:

Verbandsgemeindewerke Grünstadt-Land

Industriestraße 11

67269 Grünstadt Telefon 06359/8001-261

Telefax 06359/8001-855

Email joerg.stewner@gruenstadt-land.de

spätester Zeitpunkt zur Anforderung der konventionellen Unterlagen: 02.07.2013

l) gegebenfalls die Höhe und Bedingungen für die Zahlung des Betrags, der für die Unterlagen zu entrichten ist:

Aktivierung der Ausschreibung

Digitale Unterlagen stehen nicht zur Verfügung.

Alternative Anforderung der Unterlagen per Post

Hinweise zur Zahlung

Banküberweisung Konto 100 960 06 BLZ 54651240 Sparkasse Rhein-Haardt SanierungTrinkwasserbehälter Neuleiningen

Details zur Zahlung

Zahlungsbetrag: 40,00 EUR

n) Frist für den Eingang der Angebote:

Angebotsfrist Angebote können bis zum Submissionstermin abgegeben werden. Bitte beachten Sie die entsprechenden Angaben von Submissionstermin und -ort in dieser Bekanntmachung.

o) Anschrift, an die die Angebote zu richten sind, ggf. die Anschrift, an die Angebote elektronisch zu übermitteln sind:

Verbandsgemeinde Grünstadt-Land

Industriestraße 11

67269 Grünstadt

p) Sprache, in der die Angebote oder Teilnahmeanträge abgefasst sein müssen:

Deutsch

q) Datum, Uhrzeit und Ort des Eröffnungstermins sowie Angabe, welche Personen bei der Eröffnung anwesend sein dürfen:

Personen, die anwesend sein dürfen

Bieter und deren Bevollmächtigte

Termin der Angebotsöffnung Ort der Angebotsöffnung

30.07.2013 um 14:00:00 Uhr. Verbandsgemeinde Grünstadt-Land

Industriestraße 11

67269 Grünstadt

Raum 1. Obergeschoß Zimmer A 107

r) gegebenfalls geforderte Sicherheiten:

keine allgemeinen Angaben

Folgende Sicherheiten sind im Einzelnen zu erbringen:

Mängelbürgschaft

Vertragserfüllungsbürgschaft

s) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder Hinweise auf die maßgeblichen Vorschriften, in denen sie enthalten sind:

keine Angaben

t) gegebenfalls Rechtsform, die die Bietergemeinschaften nach der Auftragsvergabe haben muss:

keine Angaben

u) verlangte Nachweise für die Beurteilung der Eignung des Bewerbers oder Bieters:

keine allgemeinen Angaben

v) Zuschlagsfrist:

Die Zuschlagsfrist endet am 30.08.2013.

w) Name und Anschrift der Stelle, an die sich Bewerber oder Bieter zur Nachprüfung behaupteter Verstöße gegen Vergabebestimmungen wenden kann:

Kreisverwaltung Bad Dürkheim

Philipp-Fauth-Str. 11

67089 Bad Dürkheim

Sonstiges:

keine Angaben

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