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Ausschreibung - Betonsteinpflaster in Welschneudorf (ID:6372946)

Auftragsdaten
Titel:
Betonsteinpflaster
DTAD-ID:
6372946
Region:
56412 Welschneudorf
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
28.07.2011
Frist Angebotsabgabe:
17.08.2011
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Auftraggeber:
Nachprüfungsstelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Betonsteinpflaster 40 m³ Randeinfassung 60 m Erdaushub 30 m³
Kategorien:
Aushub-, Erdbewegungsarbeiten, Straßenbauarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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ÖFFENTLICHE AUSSCHREIBUNG nach VOB/A

Die Verbandsgemeindeverwaltung Montabaur schreibt für die Ortsgemeinde Welschneudorf die Anlage eines Urnengrabfelds öffentlich aus.

Ort der Ausführung:

56412 Welschneudorf

Art und Umfang der

Leistung:

Betonsteinpflaster 40 m³

Randeinfassung 60 m

Erdaushub 30 m³

Ausführungszeitraum:

10.10.2011 bis 21.10.2011

Nebenangebote:

sind zugelassen

(ggf. unter Bedingungen, siehe Angebotsaufforderung)

Vergabestelle:

Verbandsgemeindeverwaltung Montabaur Konrad-Adenauer-Platz 8, 56410 Montabaur Tel. 02602 / 126.211, Fax: 02602 / 126.253 E-Mail: vergabestelle@montabaur.de

Anforderung:

Verdingungsunterlagen können ausschließlich in elektronischer Form bezogen werden:

Kostenlose Einsicht und Download der Vergabeunterlagen ab 26.07.2011 unter www.subreport-elvis.de/E28146159 .

Registrierte Nutzer laden sich sämtliche Vergabeunterlagen kosten-frei direkt auf ihren PC.

Gebühr:

Eine Schutzgebühr wird nicht erhoben.

Angebotsabgabe:

bis 17.08.2011, Uhrzeit siehe Angebotseröffnung

Angebote, die mit einem entsprechenden Submissionsaufkleber versehen sein müssen, sind bis zu diesem Zeitpunkt bei der:

Verbandsgemeindeverwaltung Montabaur, Konrad-Adenauer-Platz 8, 56410 Montabaur

einzureichen.

Die elektronische Angebotsabgabe erfolgt unter www.subreport.de.

Wichtiger Hinweis:

Zur Abgabe eines vollständigen Angebotes ist das Angebotsleistungsverzeichnis im Format GAEB DA84 einzureichen. Dies betrifft auch die Bieter, die schriftliche Angebote einreichen. Sollte das Angebot in schriftlicher Form erfolgen, muss die GAEB-Datei auf CD-ROM den Angebotsunterlagen beigefügt werden

Angebotseröffnung:

17.08.2011, 11:30 Uhr

Verbandsgemeindeverwaltung Montabaur, Submissionsraum, Zimmer 301, Konrad-Adenauer-Platz 8, 56410 Montabaur.

Zu diesem Zeitpunkt findet auch die elektronische Eröffnung statt.

Zuschlagsfrist:

bis 17.09.2011

Nachweise:

Der Bieter hat mit seinem Angebot zum Nachweis seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit eine direkt abrufbare Eintragung in die allgemein zugängliche Liste des Vereins für Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikations-verzeichnis) nachzuweisen.

Der Nachweis der Eignung kann auch durch Eigenerklärungen gem. Formblatt 124 (Eigenerklärungen zur Eignung) erbracht werden.

Hinweis: Soweit zuständige Stellen Eigenerklärungen bestätigen, sind von Bietern, deren Angebote in die engere Wahl kommen, die entsprechenden Bescheinigungen vorzulegen. Das Formblatt 124 (Eigenerklärungen zur Eignung) ist den Vergabeunterlagen bei-gefügt.

Sonstige Nachweise:

Gegebenenfalls mit dem Angebot vorzulegende „Sonstige Nachweise“ sind in der Angebotsaufforderung unter Ziffer 4.2 aufgeführt.

Nachprüfungsstelle

(§ 21 VOB/A):

Kreisverwaltung des Westerwaldkreises, Peter-Altmeier-Platz 1, 56410 Montabaur, Tel. 02602 / 124 – 0.

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