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Ausschreibung - Betonwerksteinarbeiten - Universität Mainz in Mainz (ID:6421627)

Auftragsdaten
Titel:
Betonwerksteinarbeiten - Universität Mainz
DTAD-ID:
6421627
Region:
55122 Mainz
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
15.08.2011
Frist Vergabeunterlagen:
20.09.2011
Frist Angebotsabgabe:
20.09.2011
Zusätzliche Informationen
Vollständige Bekanntmachung
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ABl./S S153

11/08/2011

254232-2011-DE

Mitgliedstaaten - Bauleistung - Auftragsbekanntmachung - Offenes Verfahren

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Mitgliedstaaten - Bauleistung - Auftragsbekanntmachung - Offenes Verfahren

Supplement zum Amtsblatt der Europäischen Union

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Diese Bekanntmachung auf der TED-Website: http://ted.europa.eu/udl?uri=TED:NOTICE:254232-2011:TEXT:DE:HTML

D-Mainz: Bodenverlegearbeiten

2011/S 153-254232

BEKANNTMACHUNG

Bauleistung

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER

I.1)

NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N)

LBB Niederlassung MainzFritz-Kohl-Str. 955122 MainzDEUTSCHLANDTel. +49 6131966-0E-Mail: Vergabe.Mainz@LBBnet.deFax +49 6131966-252

Internet-Adresse(n)

Hauptadresse des Auftraggebers http://www.lbbnet.de

Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen

Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für denwettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: den obengenannten Kontaktstellen

Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten Kontaktstellen

I.2)

ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN)

Ministerium oder sonstige zentral- oder bundesstaatliche Behörde einschließlich regionaler oder lokalerUnterabteilungen

Allgemeine öffentliche Verwaltung

Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber Nein

ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND

II.1)

BESCHREIBUNG

II.1.1)

Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber

600055016 Neubau Sozialwissenschaften.

11E0522 Betonwerksteinarbeiten.

VH21.

II.1.2)

Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung

Bauleistung

Ausführung

Hauptausführungsort Mainz, Johannes Gutenberg-Universität.

NUTS-Code DEB35

II.1.3)

Gegenstand der Bekanntmachung

Öffentlicher Auftrag

II.1.4)

Angaben zur Rahmenvereinbarung

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II.1.5)

Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens

Betonwerksteinarbeiten.

Vergabeunterlagen können kostenlos vom Vergabemarktplatz Rheinland-Pfalz www.vergabe.rlp.deab dem 12.8.2011 bis zum Eröffnungstermin heruntergeladen werden. Es gelten dafür die ABG desVergabemarktplatzes.

II.1.6)

Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)

45432110, 45214400

II.1.7)

Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):

Nein

II.1.8)

Aufteilung in Lose

Nein

II.1.9)

Varianten/Alternativangebote sind zulässig:

Nein

II.2)

MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS

II.2.1)

Gesamtmenge bzw. -umfang

Verlegung von Betonwerksteine einschließlich sämtlich erforderlichen Vorarbeiten, Einbauprofilen,Sockelleisten, Verfugungen, Reinigungs- und Schutzmaßnahmen, in verschiedenen Bereichen wie Foyer/Erschließungsbau EG-4.0G, Verbindungsbau und Teilbereich Mensa im EG, Gesamtmasse ca. 1 600 m2,sowie auf verschiedenen Kleinflächen, wie Podeste/Zwischenpodeste ca. 560 m2. Ebenso Verlegung desBetonwerksteines in sämtlichen Treppenhäusern: Treppenhaus 1+5, UG-4.OG, Treppenhaus 2, EG-4.OG,Treppenhaus 4, UG-4.0G, Treppenhaus 3 UG-2.OG.

II.2.2)

Optionen

Nein

II.3)

VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG

Laufzeit in Tagen: 7 (ab Auftragsvergabe)

ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN

III.1)

BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG

III.1.1)

Geforderte Kautionen und Sicherheiten

Siehe Vergabeunterlagen.

III.1.2)

Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften(falls zutreffend)

Siehe Vergabeunterlagen.

III.1.3)

Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben wird

Gesellschaft des bürgerlichen Rechts (Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter).

III.1.4)

Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung

Nein

III.2)

TEILNAHMEBEDINGUNGEN

III.2.1)

Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einemBerufs- oder Handelsregister

Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Eintragungin die Liste des Vereins für Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis)oder Eigenerklärungen gem. Formblatt 124 (Eigenerklärungen zur Eignung). Soweit zuständige Stellen

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Eigenerklärungen bestätigen, sind von Bietern, deren Angebote in die engere Wahl kommen, dieentsprechenden Bescheinigungen vorzulegen. Das Formblatt 124 ist erhältlich bei: http://www.LBBnet.de(Ausschreibungen).

III.2.2)

Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit

Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Eintragungin die Liste des Vereins für Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis)oder Eigenerklärungen gem. Formblatt 124 (Eigenerklärungen zur Eignung). Soweit zuständige StellenEigenerklärungen bestätigen, sind von Bietern, deren Angebote in die engere Wahl kommen, dieentsprechenden Bescheinigungen vorzulegen. Das Formblatt 124 ist erhältlich bei: http://www.LBBnet.de(Ausschreibungen).

III.2.3)

Technische Leistungsfähigkeit

Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen:

Eintragung in die Liste des Vereins für Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis)oder Eigenerklärungen gem. Formblatt 124 (Eigenerklärungen zur Eignung). Soweit zuständige StellenEigenerklärungen bestätigen, sind von Bietern, deren Angebote in die engere Wahl kommen, dieentsprechenden Bescheinigungen vorzulegen. Das Formblatt 124 ist erhältlich bei: http://www.LBBnet.de(Ausschreibungen).

Zusätzliche Nachweise:

Formblatt - Eigene Erklärung.

III.2.4)

Vorbehaltene Aufträge

Nein

III.3)

BESONDERE BEDINGUNGEN FÜR DIENSTLEISTUNGSAUFTRÄGE

III.3.1)

Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen Berufsstand vorbehalten

Nein

III.3.2)

Juristische Personen müssen die Namen und die berufliche Qualifikation der Personen angeben, die fürdie Ausführung der betreffenden Dienstleistung verantwortlich sein sollen

Nein

ABSCHNITT IV: VERFAHREN

IV.1)

VERFAHRENSART

IV.1.1)

Verfahrensart

Offenes Verfahren

IV.1.2)

Beschränkung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer, die zur Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordertwerden

IV.1.3)

Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs

Abwicklung des Verfahrens in aufeinander folgenden Phasen zwecks schrittweiser Verringerung der Zahl der zuerörternden Lösungen bzw. zu verhandelnden Angebote Nein

IV.2)

ZUSCHLAGSKRITERIEN

IV.2.1)

Zuschlagskriterien

Niedrigster Preis

IV.2.2)

Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt

Nein

IV.3)

VERWALTUNGSINFORMATIONEN

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IV.3.1)

Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber

11E0522

IV.3.2)

Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags

Vorinformation

Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2010/S 117-175502 vom 18.6.2010

IV.3.3)

Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen

Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen 26.8.2011 - 23:59

Die Unterlagen sind kostenpflichtig

Preis 25,00 EUR

Zahlungsbedingungen und -weise: Per Banküberweisung.

Empfänger: Bundeskasse Trier.

Kontonummer: 59001020.

BLZ: 59000000 (Bundesbank Saarbrücken).

IBAN: DE81590000000059001020.

BIC: MARKDEF1590.

Verwendungszweck: Kassenzeichen: 115710107624.

Die Vergabeunterlagen können nur versendet werden, wenn:

auf der Überweisung der Verwendungszweck angegeben wurde,

gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief oder E-Mail (unter Angabe Ihrervollständigen Firmenadresse) bei der in Abschnitt I bzw. Anhang A genannten Stelle angefordert wurden,

das Entgeld auf dem Konto des Empfängers eingegangen ist.

Das eingezahlte Entgeld wird nicht erstattet.

Der Versand der Unterlagen in Papierform erfolgt ab 2.9.2011.

Bei Anforderung der Vergabeunterlagen über die elektronische Vergabeplattform wird kein Entgeld erhoben.

IV.3.4)

Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge

20.9.2011 - 11:00

IV.3.5)

Tag der Absendung der Aufforderung zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählteBewerber

IV.3.6)

Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können

Deutsch.

IV.3.7)

Bindefrist des Angebots

Bis 4.11.2011

IV.3.8)

Bedingungen für die Öffnung der Angebote

Tag: 20.9.2011 - 11:00

Ort

Siehe I.1).

Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen Ja

Bieter und deren Bevollmächtigte.

ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN

VI.1)

DAUERAUFTRAG

Nein

VI.2)

AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUSGEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD

Nein

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VI.3)

SONSTIGE INFORMATIONEN

VI.4)

NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN

VI.4.1)

Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren

Vergabekammer Rheinland-PfalzStiftsstraße 955116 MainzDEUTSCHLANDTel. +49 613116-2234Fax +49 613116-2113

VI.4.2)

Einlegung von Rechtsbehelfen

VI.4.3)

Stelle, bei der Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erhältlich sind

Vergabekammer Rheinland-PfalzStiftsstraße 955116 MainzDEUTSCHLANDTel. +49 613116-2234Fax +49 613116-2113

VI.5)

TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:

9.8.2011

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