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Ausschreibung - Betreiberdienstleistungen AE-Dependance in München (ID:11142307)

Übersicht
DTAD-ID:
11142307
Region:
80807 München
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Sonstige Dienstleistungen, Sonstige Dienstleistungen für Unternehmen
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Kurzbeschreibung:
Betreiberdienstleistungen AE-Dependance
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
04.09.2015
Frist Angebotsabgabe:
19.10.2015
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Regierung von Oberbayern
Zentrale Vergabestelle
Maximilianstraße 39
80538 München Telefon 089/2176-2093
Telefax 089/2176-404100
E-Mail zentrale.vergabestelle@reg-ob.bayern.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Betreiberdienstleistungen AE-Dependance Funkkaserne München
ausf. Beschreibungs Die Regierung von Oberbayern schreibt die Vergabe des Betriebs AE-Dependance Funkkaserne München im Rahmen einer nationalen, öffentlichen Ausschreibung aus. Der Betrieb erfolgt durch den Betreiber ganzjährig (24 Stunden werktags, sonntags und feiertags). Zu den Aufgaben des Betreibers gehört nicht die Wahrnehmung hoheitlicher Tätigkeiten sondern lediglich die originären Funktionen des Betriebs.
Eine für alle Interessenten verpflichtende Objektbesichtigung findet am 29.09.2015 ab 09:00 Uhr statt.

Erfüllungsort:
80807 München, Frankfurter Ring 200

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)

Vergabenummer:
0270.ZV-12-11-15

Vergabeunterlagen:
die Bezeichnung und die Anschrift der Stelle, die die Vergabeunterlagen abgibt oder bei der sie eingesehen werden können:
Die Unterlagen zum Verfahren stehen im Projekt-Safe der Deutschen eVergabe zur Verfügung.
Anforderung der Unterlagen per Post:
Regierung von Oberbayern
Zentrale Vergabestelle
Maximilianstraße 39
80538 München Telefon 089/2176-2093
Telefax 089/2176-404100
E-Mail zentrale.vergabestelle@reg-ob.bayern.de
unter URL http://tinyurl.com/oyzh5sk
sofern verlangt, die Höhe der Kosten für Vervielfältigung der Vergabeunterlagen bei Öffentlichen Ausschreibungen:
Aktivierung der Ausschreibung
Sie haben die Möglichkeit, dieses Verfahren elektronisch zu bearbeiten, mit der Vergabestelle online zu kommunizieren und die Unterlagen zum Vergabeverfahren herunter zu laden. Hierfür stellt Ihnen Deutsche eVergabe ein Werkzeug zur Verfügung - den Projekt-Safe. Die einmaligen Lizenzkosten für dieses Verfahren betragen 14,00 EUR. Zur Nutzung dieser Funktionen aktivieren sie bitte den Projekt-Safe des Vergabeportals der Deutschen eVergabe.
Die Angebots/Antragsabgabe erfolgt jedoch aufgrund der Vorgaben der Vergabestelle konventionell in Papierform. Näheres entnehmen Sie bitte den Vergabeunterlagen.
Alternative Anforderung der Unterlagen per Post
Hinweise zur Zahlung
Details zur Zahlung
keine Angaben

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
19.10.2015 um 12:00:00 Uhr.

Ausführungsfrist:
Von: 01.01.2016
Bis: 31.12.2018

Bindefrist:
31.12.2015.

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Zuschlagskriterien:
das wirtschaftlich günstigste Angebot in Bezug auf die nachstehenden Kriterien 1. Preis im Vergleich der Angebotssumme Gewichtung 75 %; 2. Maßnahmen zur Qualitätssicherung der konkreten Leistung Gewichtung 25 %;

Geforderte Nachweise:
die mit dem Angebot oder dem Teilnahmeantrag vorzulegenden Unterlagen, die die Auftraggeber für die Beurteilung der Eignung des Bewerbers oder Bieters verlangen:
Angaben zum Umsatz für vergleichbare Leistungen in den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren (Formblatt L 124)
Benennung von mindestens 3 vergleichbaren Referenzen nicht älter als drei Jahre bezogen auf das jeweilige Los mit Bezeichnung/Beschreibung der Leistung und Angabe des Auftragnehmers mit Telefonnummer und Name des Ansprechpartner sowie Bezifferung des Auftragswerts (Formblatt L 124)
Eigenerklärung Mitgliedschaft in einer Berufsgenossenschaft (Formblatt L124)
Eigenerklärung Eintragung in ein Berufs- oder Handelsregister (Formblatt L124)
Eigenerklärung Insolvenzverfahren und Liquidation (Formblatt L124)
Eigenerklärung, dass nachweislich keine schwere Verfehlungen begangen wurden (Formblatt L124)
Eigenerklärung, dass in den letzten zwei Jahren keine Verstöße
o nach § 21 des Schwarzarbeitsbekämpfungsgesetzes wegen illegaler Beschäftigung von Arbeitskräften mit einer Freiheitsstrafe von mehr als drei Monaten oder einer Geldstrafe von mehr als 90 Tagessätzen oder einer Geldbuße von 2.500 oder höher, oder
o nach § 21 des Arbeitnehmer-Entsendegesetzes (AEntG) wegen eines Verstoßes nach § 23 AEntG mit einer Geldbuße von 2.500 oder höher, oder
o nach § 19 des Mindestlohngesetzes (MiLoG) wegen eines Verstoßes nach § 21 MiLoG mit einer Geldbuße von 2.500 oder höher
belegt worden sind (Formblatt L 124)
Eigenerklärung, dass keine sonstigen Verfehlungen im Sinne von § 6 Abs. 5 Buchst. c VOL/A begangen wurden (Formblatt L 124)
Eigenerklärung Zahlung von Steuern, Abgaben und Beiträgen (Formblatt L124)
Verzeichnis Unterauftragnehmerleistungen VOL (Formblatt L 2330)
Erklärung Bieter-/Arbeitsgemeinschaft (Formblatt L 234)
Verzeichnis der Leistungen anderer Unternehmen (Formblatt L 235)
Verpflichtungserklärung anderer Unternehmen (Formblatt L 236)
Personaleinsatzplan je Los
Versicherungsnachweise mit mindestens folgenden Deckungssummen
5 Mio. Euro für Personenschäden pro Schadensfall
5 Mio. Euro für Sach- und Vermögensschäden pro Schadensfall
5 Mio. Euro für Obhut- und Bearbeitungsschäden pro Schadensfall
300.000,00 Euro für den Verlust von Schlüsseln und Codekarten von Schließanlagen pro Schadensfall
- Erreichbarkeitsnachweis für den/die Betriebsleiter/s
- Einweisungsprotokoll /Einarbeitung der Mitarbeiter
- Qualifikationsnachweise Mitarbeiter
- Zertifizierungsnachweise des Auftragnehmers
- Erlaubnisse nach § 34 a GewO
- Nachweise und Urkunden über Qualifikationen, Zuverlässigkeit und Weiterbildung der Mitarbeiter
- Namensliste /Einsatzkräfte
- Verschwiegenheitsverpflichtungserklärungen gem. § 5 Vertragsentwurf
- Versicherungsabschlüsse
- Dienstausweisverzeichnis
- Namensliste /Ansprechpartner
- Betriebshaftpflichtversicherung
- Schlüsselversicherung
- Nachweis zur Sozialversicherung für jeden Mitarbeiter gem. § 3 Ziffer 4 Vertragsentwurf
- EN ISO 9000, 9001:2015 oder gleichwertig
- Dienstplan gem. § 3 Ziffer 9 Vertragsentwurf
- Dokumentation der Begehung gem. § 3 Ziffer 10 Vertragsentwurf
-Einwilligungserklärung zur Überprüfung von Fremdpersonal
-Einverständnis Sicherheitsprüfung Personal

Sonstiges
die Form, in der Teilnahmeanträge oder Angebote einzureichen sind:
Die digitale Abgabe eines Angebotes wird nicht unterstützt. Bitte geben Sie Ihr Angebot/Teilnahmeantrag in konventioneller Papierform ab.

Die Vergabeunterlagen können per E-Mail unter Angabe des o.g. Geschäftzeichens bei der ausschreibenden Stelle gem. Buchstabe a angefordert werden. Die Unterlagen werden ausschließlich elektronisch versandt (gültige E-Mailadresse erforderlich!).
Bei den ausgeschriebenen Leistung handelt es sich um nachrangige Dienstleistungen nach Anhang I Teil B der VOL/A. Die §§ 97 ff GWB finden Anwendung. Zuständige Stelle zur Nachprüfung behaupteter Verstöße gegen die Vergabebestimmungen ist die
Regierung von Oberbayern - Vergabekammer Südbayern
Maximilianstraße 39
80538 München
Telefon: 089 - 2176-2411
Telefax: 089 - 2176-2847
Email: vergabekammer.suedbayern@reg-ob.bayern.de
Internet: http://www.regierung.oberbayern.bayern.de/
Gemäß § 107 Abs. 3 Nr. 4 GWB muss der Antrag auf Nachprüfung spätestens 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelften zu wollen, eingegangen sein.
Zeitpunkt der Publikation: 03.09.2015 - 16:15:00 Uhr
CPV-Code Bezeichnung
98341000-5 Unterbringung

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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