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Ausschreibung - Betreuung des Projekts „Kooperatives Berufsintegrationsjahr“ in München (ID:10902197)

Übersicht
DTAD-ID:
10902197
Region:
80636 München
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Dienstleistungen im Bereich Bildung und Erziehung, Erwachsenenbildung und sonstiger Unterricht
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
Betreuung des Projekts „Kooperatives Berufsintegrationsjahr“ im Schuljahr 2015/2016 mit der Städtischen Berufsschule zur Berufsvorbereitung am Bogenhauser Kirchplatz, München Ort der...
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
29.06.2015
Frist Vergabeunterlagen:
15.07.2015
Frist Angebotsabgabe:
20.07.2015
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Landeshauptstadt München
Direktorium - HA II, Vergabestelle 1, Abt. 2
Fr. Gischel
Birkerstr. 18
80636 München
Tel: 089 / 233-30438
Fax: 089 / 233-30409
E-Mail: abteilung2.vergabestelle1@muenchen.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Betreuung des Projekts „Kooperatives Berufsintegrationsjahr“ im Schuljahr 2015/2016
mit der Städtischen Berufsschule zur Berufsvorbereitung am Bogenhauser Kirchplatz,
München
Ort der Leistung
München

Lose:
Die Leistung ist in zwei Lose geteilt; Los 1 betrifft das Berufsfeld „Einzelhandel und
Landwirtschaft, das Los 2 das Berufsfeld „Gesundheit und Soziales“.
Angebote können sowohl für beide als auch nur für ein Los abgegeben werden.

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabeunterlagen:
Vergabeunterlagen werden abgegeben von
oder können eingesehen werden bei
siehe Buchst.

a) Die Vergabeunterlagen werden auch im Download-Verfahren im Internet unter
der Adresse www.muenchen.de/vgst1 kostenlos zur Verfügung gestellt Bitte beachten:
Fragen zu den Vergabeunterlagen sind schriftlich, per E-Mail oder per Fax an die
Vergabestelle 1 bis spätestens 10 Tage vor Ablauf der Angebotsfrist zu richten.
Verbindliche Antworten werden als Konkretisierungen zur Leistungsbeschreibung
unter o.g. Internetadresse bis 6 Tage vor Ablauf der Angebotsfrist veröffentlicht.
Diese wird Teil der Vergabeunterlagen und ist diesen zwingend beizulegen.
Kosten für Vergabeunterlagen
(entfällt wenn diese Unterlagen selbst von der Internetseite www.muenchen.de/vgst1
geladen werden)
Kostenbeitrag: 10 EUR
Erstattung: nein
Zahlungsart: Verrechnungsscheck oder
Banküberweisung
(Überweisungsbeleg erforderlich)
Empfänger: Stadtkasse München
Kontoführendes Institut: Stadtsparkasse BLZ 701.500.00
Kontonummer: 203 000
Überweisungsangabe: Kz: 91004301010023
Az: VGST1-2/SD/159/15
Für Zahlungen aus dem Ausland:
IBAN-Nr.: DE 86701500000000203000
BIC: SSKMDEMM

Termine & Fristen
Unterlagen:
Die Vergabeunterlagen können bis zum 15.07.2015 heruntergeladen bzw. angefordert
werden.

Angebotsfrist:
Form der Angebote
Die Angebote müssen schriftlich in verschlossenem und gekennzeichnetem
Umschlag eingereicht werden.
Die Angebotsfrist endet am 20.07.2015.

Ausführungsfrist:
Der Vertrag wird für das Schuljahr 2015/2016 abgeschlossen, optional besteht die Verlängerungsmöglichkeit
für das Schuljahr 2016/2017

Bindefrist:
Die Bieter sind bis zum 31.08.2015 an ihr Angebot gebunden.

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
Sicherheitsleistungen werden nicht gefordert.

Zahlung:
Zahlungsbedingungen
siehe Vergabeunterlagen

Zuschlagskriterien:
Zuschlagskriterien
Wirtschaftlich günstigstes Angebot entsprechend der nachstehenden Kriterien:
30 % Preis
70 % Angaben und Inhalte im Angebot, aufgeteilt wie folgt:
• Nachvollziehbarkeit der Darstellung der Vorgehensweise (20 %)
• Grad der Umsetzbarkeit des Konzepts (20 %)
• Plausibilität der Zeitschiene im Hinblick auf die inhaltliche und
organisatorische Abstimmung mit der Berufsschule (20 %)
• Nachvollziehbarkeit der Kalkulation (10%)

Geforderte Nachweise:
geforderte Eignungsnachweise
Zum Nachweis der Eignung des Bieters sind folgende Unterlagen vorzulegen:
- Eigenerklärung zur Eignung (siehe Anlage zu den Vergabeunterlagen)
- Auflistung der vorgesehenen Mitarbeiter mit Darstellung der Qualifikation und Berufserfahrung
in der Qualifizierung von Jugendlichen in berufsvorbereitenden Maßnahmen
- Scientology-Schutzerklärung
Die Nachforderung nicht vorgelegter Erklärungen und Nachweise behält sich die
Landeshauptstadt München gem. § 16 Abs. 2 VOL/A vor.
Nach gesonderter Aufforderung sind die in den Eigenerklärungen genannten Angaben
nachzuweisen.

 
Einlegung von Rechtsbehelfen
Auf die Frist des § 107 Abs. 3 Satz 1 Nr. 4 GWB wird hingewiesen.
Danach ist ein Nachprüfungsantrag unzulässig, soweit mehr als 15 Kalendertage
nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen,
vergangen sind.

Sonstiges
Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren
Regierung von Oberbayern, Vergabekammer Südbayern
Maximilianstraße 39
80538 München
Tel.: 089/2176-2411
Fax: 089/2176-2847

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