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Ausschreibung - Betrieb und zur Instandhaltung von ca. 5000 Leuchstellen in Ranschbach (ID:3002719)

Auftragsdaten
Titel:
Betrieb und zur Instandhaltung von ca. 5000 Leuchstellen
DTAD-ID:
3002719
Region:
76829 Ranschbach
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
26.08.2008
Frist Angebotsabgabe:
30.09.2008
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
Installation von Beleuchtungs-, Signalanlagen, Leuchten, Beleuchtungszubehör, Leuchtschilder, Elektroinstallationsarbeiten
Vollständige Bekanntmachung
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Die Stadt Landau in der Pfalz schreibt auf der Grundlage der VOB/A die

Leistungen zum Betrieb und zur Instandhaltung der Straßenbeleuchtung

in Landau in der Pfalz öffentlich aus. Die Leistungen aus diesem Vertrag

umfassen hauptsächlich: Leistungen zum Betrieb und zur Instandhaltung

von ca. 5000 Leuchstellen der Stadt. Straßenbeleuchtung. Vertragslaufzeit:

01.01.2009 bis 31.12.2012. Die Verdingungsunterlagen können

fachkundige, leistungsfähige und zuverlässige Firmen, die sich gewerbsmäßig

mit der Ausführung von Leistungen in der ausgeschriebenen Art befassen,

nach vorheriger Überweisung des Unkostenbeitrages in Höhe von

12,50 Euro an die Stadtkasse Landau in der Pfalz (Konto Nr.: 18 bei der

Sparkasse Südliche Weinstraße, BLZ 548 500 10) bis zum 05.09.2008

beim Stadtbauamt, K?nigstra?e 21, 76829 Landau in der Pfalz und elektronisch

unter: www.subreport.de, ElVis-ID: E86199346 anzufordern. Der

Versand der Verdingungsunterlagen erfolgt ausschließlich nach schriftlicher

Anforderung; ein Zahlungsnachweis ist beizufügen. Auf dem ?berweisungsbeleg

ist unbedingt das Kassenzeichen: 32440/52123.4626 anzugeben.

Schecks sind unerwünscht. Der Unkostenbeitrag wird nicht erstattet.

Nach dem Anforderungstermin werden den Bewerbern die Verdingungsunterlagen

(2-fach) zugesandt. Submissionstermin: 30.09.2008,

10.00 Uhr, Zentrale Vergabestelle, Marktstra?e 50, 76829 Landau, Zimmer

11. Ablauf der Zuschlagsfrist: 25.11.2008. Vergabeprüfstelle (? 103

GWB): Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion Trier, Kommunalaufsicht,

Willy-Brandt-Platz 3, 54290 Trier.

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