DTAD

Ausschreibung - Betriebliche Betreuung durch Sicherheitskraft in Kerzenheim (ID:4420660)

Auftragsdaten
Titel:
Betriebliche Betreuung durch Sicherheitskraft
DTAD-ID:
4420660
Region:
67304 Kerzenheim
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
16.10.2009
Frist Vergabeunterlagen:
05.11.2009
Frist Angebotsabgabe:
12.11.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Art und Umfang sowie Ort der Leistung: Art der Leistung: Sicherheitstechnische Beratung/ Betreuung gemäß ASiG ?6 Menge und Umfang: Wahrnehmung der Aufgaben des Arbeitssicherheitsgesetzes ?6 über sicherheitstechnische Beratung, sowie Aufgaben aus der Gefahrstoffverordnung der BGV A2 der jeweiligen Berufsgenossenschaft. ca. 2.900 Mitarbeiter in ca. 175 AOK Standorten bzw. Telearbeitspl?tzen. Ort der Leistung: AOK Standorte Rheinland-Pfalz
Kategorien:
Dienstleistungen des Gesundheitswesens, Dienstleistungen des Sozialwesens
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Betriebliche Betreuung durch Sicherheitskraft (VOL AOK 2009/10/02)

Vergabenr. VOL AOK 2009/10/02

a) Zur Angebotsabgabe auffordernde Stelle, Stelle zur Einreichung der Angebote, zuschlagserteilende Stelle:

Name und Anschrift: AOK - Die Gesundheitskasse in Rheinland-Pfalz

Zentraler Einkauf/Vergabestelle

Virchowstr. 30

67304 Eisenberg

Telefonnummer: 06351/403 178

Telefaxnummer: -172

E-Mailadresse: thomas.huettenberger@rp.aok.de

b) Art der Vergabe (? 3 VOL/A):

Verfahrensart: Öffentliche Ausschreibung

c) Art und Umfang sowie Ort der Leistung:

Art der Leistung: Sicherheitstechnische Beratung/ Betreuung gemäß ASiG ?6

Menge und Umfang: Wahrnehmung der Aufgaben des Arbeitssicherheitsgesetzes ?6 über sicherheitstechnische Beratung, sowie Aufgaben aus der Gefahrstoffverordnung der BGV A2 der jeweiligen Berufsgenossenschaft. ca. 2.900 Mitarbeiter in ca. 175 AOK Standorten bzw. Telearbeitspl?tzen.

Ort der Leistung: AOK Standorte Rheinland-Pfalz

d) Losaufteilung:

Losweise Vergabe: Nein

Angebote können angegeben werden für: die Gesamtleistung

e) Liefer-/Ausführungsfrist:

Beginn: 01.04.2010

Ende: 31.03.2011

Laufzeit 1 Jahr mit einer einmaligen Verl?ngerungsoption für ein weiteres Jahr.

f) Stelle zur Anforderung der Verdingungsunterlagen:

Siehe Vergabestelle

Anforderung bis spätestens: 05.11.2009

Anforderung digitaler Unterlagen unter: https://vergabeainet.prego-services.de

g) Anschrift der Stelle, bei der die Verdingungsunterlagen eingesehen werden können:

Siehe Vergabestelle

h) Höhe der Vervielfältigungskosten und Zahlungsweise:

Die Unterlagen werden kostenfrei abgegeben.

i) Ablauf der Angebotsfrist:

Angebote sind einzureichen bis: 12.11.2009 14:00

k) Höhe etwa geforderter Sicherheitsleistungen:

l) Wesentliche Zahlungsbedingungen:

Zahlungsbedingungen siehe Verdingungsunterlagen

m) Ggf. benötigte Unterlagen zur Bewertung der Bieter (? 2 VOL/A):

Darstellung von Referenzen. Nachweis einer gültigen Betriebshaftpflichtversicherung. Nachweis der fachlichen, finanziellen Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit. Zusätzliche Vertragsbedingungen, Zertifizierung des Unternehmens nach ISO 9001, Nachweis über die Ausbildung zur Sicherheitsfachkraft der uns betreuenden Personen und Nachweise über Weiterbildungs-/Schulungsma?nahmen der letzten 24 Monate.

n) Zuschlags- und Bindefrist:

Ablauf: 26.11.2009

o) Hinweis:

Nichtber?cksichtigte Angebote unterliegen den Vorschriften des ? 27 VOL/A.

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