DTAD

Ausschreibung - Betriebsärztliche Betreuung in Kerzenheim (ID:6700013)

Auftragsdaten
Titel:
Betriebsärztliche Betreuung
DTAD-ID:
6700013
Region:
67304 Kerzenheim
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
25.11.2011
Frist Vergabeunterlagen:
22.12.2011
Frist Angebotsabgabe:
29.12.2011
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Durchführung von Grundbetreuungen und betriebsspezifischen Betreuungen (gemäß ASiG, DGUV Vorschrift 2 und Leistungsbeschreibung) für ca. 2.761 Personen in ca. 170 AOK Standorten bzw. Telearbeitsplätzen.
Kategorien:
Dienstleistungen des Gesundheitswesens
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Vollständige Bekanntmachung
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Betriebsärztliche Betreuung (VOL AOK 2011/11/01)

Vergabenr. VOL AOK 2011/11/01

a) Zur Angebotsabgabe auffordernde Stelle, Stelle zur Einreichung der Angebote, zuschlagserteilende Stelle:

Name und Anschrift: AOK Rheinland-Pfalz

Virchowstraße 30

67304 Eisenberg

Deutschland

Telefonnummer: 06351/403 174

Telefaxnummer: -172

E-Mailadresse: bernd.schiffmann@rp.aok.de

Internet-Adresse: www.aok-business.de/rheinland-pfalz/tools-service/ausschreibungen/

b) Art der Vergabe (§ 3 VOL/A):

Verfahrensart: Öffentliche Ausschreibung

c) Form, in der Teilnahmeanträge oder Angebote einzureichen sind:

Elektronische Angebotsabgabe ist nicht zugelassen

d) Art und Umfang sowie Ort der Leistung:

Art der Leistung: Arbeitsmedizinische Betreuung/Begehung aller Standorte der AOK - Die Gesundheitskasse in Rheinland-Pfalz gemäß § 3 ASiG

Menge und Umfang: Durchführung von Grundbetreuungen und betriebsspezifischen Betreuungen (gemäß ASiG, DGUV Vorschrift 2 und Leistungsbeschreibung) für ca. 2.761 Personen in ca. 170 AOK Standorten bzw. Telearbeitsplätzen.

Ort der Leistung: AOK Standorte Rheinland-Pfalz (inkl. Telearbeitsplätze)

lt. Standortverzeichnis (Anlage 2)

e) Losaufteilung:

Losweise Vergabe: Nein

Angebote können angegeben werden für: die Gesamtleistung

f) Nebenangebote sind

nicht zugelassen

Erläuterung der Mindestanforderungen an Nebenangebote und deren Vergleichbarkeit mit der ausgeschriebenen Leistung:

g) Liefer-/Ausführungsfrist:

Beginn: 01.03.2012

Ende: 28.02.2013

h) Stelle zur Anforderung der Vergabeunterlagen:

Siehe Vergabestelle

Anforderung bis spätestens: 22.12.2011

Anforderung digitaler Unterlagen unter: https://prego-vergabeplattform.prhos.com/NetServer

Anschrift der Stelle, bei der die Vergabeunterlagen eingesehen werden können:

Siehe Vergabestelle

i) Ablauf der Angebots- und Bindefrist:

Angebote sind einzureichen bis: 29.12.2011 12:00

Ablauf der Bindefrist: 19.01.2012

j) Höhe etwa geforderter Sicherheitsleistungen:

keine

k) Wesentliche Zahlungsbedingungen:

siehe Vergabeunterlagen

l) Unterlagen zur Eignungsprüfung:

Liste der vorzulegenden Unterlagen: Mustererklärung 1 oder 3 LTTG, Selbstdarstellung des Unternehmens, Erklärung Haftpflichtversicherung oder Kopie der bestehenden Haftpflichtversicherung, Eigenerklärung, Referenzliste, Erklärung Bietergemeinschaft, Qualifikationsnachweise des Arztes nach § 4 ASiG

Begründung:

m) Höhe der Vervielfältigungskosten und Zahlungsweise:

Die Unterlagen werden kostenfrei abgegeben.

n) Angabe der Zuschlagskriterien:

Der niedrigste Preis Ja

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