DTAD

Ausschreibung - Betriebschemikalien in Frankfurt am Main (ID:2939033)

Auftragsdaten
Titel:
Betriebschemikalien
DTAD-ID:
2939033
Region:
60528 Frankfurt am Main
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
30.07.2008
Frist Vergabeunterlagen:
08.09.2008
Frist Angebotsabgabe:
16.09.2008
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
Chemikalien, chemische Erzeugnisse
CPV-Codes:
Gase
Vollständige Bekanntmachung
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Bekanntmachung

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1. Name, Adresse(n ) und Kontaktstelle(n):

Stadt Frankfurt am Main

Stadtentw?sseru ng

Goldsteinstra?e 160

60528 Frankfurt am Main

Deutschland

Kontaktstelle:

Bearbeiter: Janina Lukey

Telefon: 069/212-32422, 069/212-32487

Fax (0 69) 212-3 72421

E-Mail: michael.lehmleKSstadt-frankfurt.de

Internet-Adresse (URL):

Hauptadresse des Auftraggebers: www.frankfurt.de

Weitere Auskünfte erteilen: siehe Anhang A.I

Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen

(einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog

und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich

bei:

siehe Anhang A II.

Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an:

Siehe Anhang A III.

I. 2. Art des öffentlichen Auftraggebers und

Haupttätigkeit(en)

Regional- oder Lokalbehörde Umwelt

Der Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber: nein Abschnitt II: Auftragsgegenstand

Beschreibung

Bezeichnung des Auftrages durch den Auftraggeber ARA/SEVA Sindlingen - Lieferung versch. Betriebschemikalien (LDL025)

Art des Auftrages sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung: Lieferung, Kauf

Hauptlieferort: Frankfurt am Main-Sindlingen NUTS-Code: DE712

Gegenstand der Bekanntmachung: Öffentlicher Auftrag Kurze Beschreibung des Auftrages oder Beschaffungsvorhabens:

Die verschiedenen Produkte dienen der Behandlung der Rauchgase oder des Waschwassers der SEVA. Des Weiteren werden in der ?RA im Bereich der Schlammbel?ftungsanlage entsprechende Chemikalien zugeführt. Gemeinsames Vokabular für Öffentliche Aufträge (CPV)

Hauptteil

Hauptgegenstand 24100000-5

Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): Ja

Aufteilung in Lose: Ja

Wenn ja, sollten die Angebote wie folgt eingereicht werden: Für alle Lose

Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein Menge oder Umfang des Auftrags Gesamtmenge bzw. -umfang:

Kalkhydrat (Ca(OH)2), Anlieferung im Tankzug ca. 750 t. Ammoniakwasser (NH4OH) Lösung

25 %, Anlieferung im Tankzug ca. 480 t. Natronlauge (NaOH) Lösung 45 %,

Anlieferung im Tankzug ca. 50 t. Salzsäure (HCL) Lösung 31 %,

Anlieferung Tankzug ca. 130 t. Wasserstoffperoxyd H2O2 35 Vol%

Lösung, Anlieferung im Tankzug ca. 35 t. Natriumchloritl?sung (NaClo2) 25 Vol% Lösung, Anlieferung im 1m3 IBC Container ca. 75 t. TMT-15 (Trimercaptotriazin), oder glw.

Anlieferung im 1m3 IBC Container ca. 60 t. Natronlauge (NaOH) Lösung 45 %, Anlieferung im 1m3 IBS Container Optionen: Nein

Vertragslaufzeit bzw. Beginn und Ende der Auftragsausführung Monate: 12

Abschnitt IM: Rechtliche, Wirtschaftliche, Finanzielle und Technische Informationen

111.1) Bedingungen für den Auftrag:

I I I.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten:

Vergleiche Vertragsbedingungen der Stadt Frankfurt am Main

111.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften:

Vergleiche Vertragsbedingungen der Stadt Frankfurt am Main

111.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben wird:

Vergleiche Vertragsbedingungen der Stadt Frankfurt am Main

111.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Vertragsausf?hrung:

Lieferung spätestens 3 Tage nach telefonischer Beauftragung. Es dürfen nur die im LV aufgeführten Materialien geliefert werden.

111.2) Teilnahmebedingungen

III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie

Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder

Handelsregister

Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die

Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen:

G?ltige Steuerbescheinigung

Evtl. geforderter Nachweis einer Registereintragung: --

111.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit-Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen:

G?ltige Steuerbescheinigung

111.2.3) Technische Leistungsfähigkeit - Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung zu ?berpr?fen: --Möglicherweise geforderte Mindeststandards: Entsprechende Sicherheitsdatenbl?tter sowie Datenblätter der angebotenen Materialien.

111.2.4) Vorbehaltene Aufträge: Nein Abschnitt IV: Verfahren

IV.1) Verfahrensart

IV.1.1) Offenes Verfahren

IV.2) Zuschlagskriterien

IV.2.1) Zuschlagskriterien: Niedrigster Preis

IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt: Nein

IV.3) Verwaltungsinformationen

IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:

20-2008-00229

IV.3.2) Frühere Bekanntmachung desselben Auftrags: Nein IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-

/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der

Beschreibung:

Schlusstermin für die Anforderung von/oder Einsicht in

Unterlagen:

08.09.2008, 00:00 Uhr

Die Unterlagen sind kostenpflichtig: Nein IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw.

Teilnahmeanträge: 16.09.2008,12.00 Uhr IV.3.6) Sprache, in der Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst

werden müssen: DE

IV.3.7) Bindefrist des Angebotes: bis 31.12.2008 IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote:

Tag: 16.09.2008, Uhrzeit: 12:00

Ort: entfällt

Personen, die bei der Öffnung der Angebot anwesend sein

dürfen: Nein

Abschnitt VI: Zusätzliche Informationen VI.1) Dauerauftrag: Nein VI.2) Auftrag in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder

Programm, das aus Gemeinschaftsmitteln finanziert

wird: Nein

VI.4) Nachpr?fverfahren/Rechtsbehelfsverfahren VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:

Vergabekammer des Landes Hessen beim

Regierungspräsidium Darmstadt,

Dezernat III 31.4

Wilhelminenstraße 1-3

64283 Darmstadt

Deutschland

Fax: 06151/12-5816

VI.5) Tag der Absendung der Bekanntmachung: 23.07.2008 Anhang A- Sonstige Adressen und Kontaktstellen

I) Adressen und Kontaktstellen, bei denen nähere Auskünfte erhältlich sind Stadtentwässerung Frankfurt am Main, ARA/SEVA Sindlingen

Roter Weg 4

65931 Frankfurt am Main

Deutschland

Kontaktstellen:

Zu Händen von: Hr. Lehmler; Herr Oberdlik

Tel: 069/212-32422; -32487

Fax: 069/212-32421

E-Mail: michael.lehmleKSstadt-frankfurt.de

II) Adressen und Kontaktstellen, bei denen Verdingungs-

/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen erhältlich

sind (einschließlich Unterlagen für den

wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches

Beschaffungssystem)

Stadtentwässerung Frankfurt am Main,

ARA/SEVA Sindlingen

Roter Weg 4

65931 Frankfurt am Main

Deutschland

Kontaktstellen:

Zu Händen von: Hr. Lehmler; Herr Oberdlik

Tel: 069/212-32422; -32487

Fax: 069/212-32421

E-Mail: michael.lehmleKSstadt-frankfurt.de IM) Adressen und Kontaktstellen, an die

Angebote/Teilnahmeanträge zu senden sind:

Stadt Frankfurt am Main

Hochbauamt - Submissionsstelle

Gerberm?hlstra?e 48

60594 Frankfurt am Main

Deutschland

Anhang B - Angaben zu den Losen Los1 Bezeichnung: ausgeschriebene Leistung

1) Kurze Beschreibung:

Kalkhydrat, trocken, pulverf?rmig und Anlieferung im Tankzug

2) Gemeinsames Vokabular für Öffentliche Aufträge (CPV)

Hauptteil Hauptgegenstand 24121300-1

3) Menge und Umfang: 501

4) Abweichung von der Vertragslaufzeit oder dem Beginn bzw. Ende des Auftrags:

Beginn: 01.01.2009

Ende: 31.12.2009 Los 2 Bezeichnung: ausgeschriebene Leistung

1) Kurze Beschreibung:

Ammoniakwasser (NH4-OH) Lösung 25 % und Anlieferung im Tankzug

2) Gemeinsames Vokabular für Öffentliche Aufträge (CPV)

Hauptteil Hauptgegenstand 24151310-3

3) Menge und Umfang: 750 t

4) Abweichung von der Vertragslaufzeit oder dem Beginn bzw. Ende des Auftrags:

Beginn: 01.01.2009

Ende: 31.12.2009 Los 3 Bezeichnung: ausgeschriebene Leistung

1) Kurze Beschreibung:

Natronlauge (NaOH), Lösung 45 % DIN 19616, Bl.2 und Anlieferung im Tankzug

2) Gemeinsames Vokabular für Öffentliche Aufträge (CPV)

Hauptteil Hauptgegenstand 24131521-9

3) Menge und Umfang: 480 t

4) Abweichung von der Vertragslaufzeit oder dem Beginn bzw. Ende des Auftrags:

Beginn: 01.01.2009

Ende: 31.12.2009 Los 4 Bezeichnung: ausgeschriebene Leistung

1) Kurze Beschreibung:

Salzsäure (HCL), Lösung 31 % und Anlieferung im Tankzug

2) Gemeinsames Vokabular für Öffentliche Aufträge (CPV)

Hauptteil Hauptgegenstand 24100000-5

3) Menge und Umfang: 50 t

4) Abweichung von der Vertragslaufzeit oder dem Beginn bzw. Ende des Auftrags:

Beginn: 01.01.2009

Ende: 31.12.2009 Los 5 Bezeichnung: ausgeschriebene Leistung

1) Kurze Beschreibung:

Wasserstoffperoxyd (H2O2) 35 Vol% und Anlieferung im Tankzug

2) Gemeinsames Vokabular für Öffentliche Aufträge (CPV)

Hauptteil Hauptgegenstand 24135300-2

3) Menge und Umfang: 130 t

4) Abweichung von der Vertragslaufzeit oder dem Beginn bzw. Ende des Auftrags:

Beginn: 01.01.2009

Ende: 31.12.2009 Los 6 Bezeichnung: ausgeschriebene Leistung

1) Kurze Beschreibung: Natriumchlorit-Lösung (NaClO2) 25 Vol% Lösung und Anlieferung im 1m3 IBC Container

2) Gemeinsames Vokabular für Öffentliche Aufträge (CPV)

Hauptteil Hauptgegenstand 24132210-3

3) Menge und Umfang: 35 t

4) Abweichung von der Vertragslaufzeit oder dem Beginn bzw. Ende des Auftrags:

Beginn: 01.01.2009

Ende: 31.12.2009 Los 7 Bezeichnung: ausgeschriebene Leistung

1) Kurze Beschreibung:

TMT-15 (Trimercaptotriazin) Lösung 15% oder gleichwertige und Anlieferung im 1m3 IBC Container

2) Gemeinsames Vokabular für Öffentliche Aufträge (CPV)

Hauptteil Hauptgegenstand 24820000-8

3) Menge und Umfang: 75 t

4) Abweichung von der Vertragslaufzeit oder dem Beginn bzw. Ende des Auftrags:

Beginn: 01.01.2009

Ende: 31.12.2009 Los 8 Bezeichnung: ausgeschriebene Leistung

1) Kurze Beschreibung:

Natronlauge (NaOH), Lösung 45% DIN 19616, Bl.2 und Anlieferung im 1m3 IBC Container

2) Gemeinsames Vokabular für Öffentliche Aufträge (CPV)

Hauptteil Hauptgegenstand 24131521-9

3) Menge und Umfang: 60 t

4) Abweichung von der Vertragslaufzeit oder dem Beginn bzw. Ende des Auftrags:

Beginn: 01.01.2009 Ende: 31.12.2009

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