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Ausschreibung - Betriebsführung und Instandhaltung der kompletten Straßenbeleuchtung in Oberderdingen (ID:10839683)

Übersicht
DTAD-ID:
10839683
Region:
75038 Oberderdingen
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Installation von Beleuchtungs-, Signalanlagen, Leuchten, Beleuchtungszubehör, Leuchtschilder, Kabelinfrastruktur, Diverse Reparatur-, Wartungsdienste, Elektrische, elektronische Ausrüstung, Elektroinstallationsarbeiten, Kabel, Draht, zugehörige Erzeugnisse, Straßenbauarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
Betriebsführung und Instandhaltung der kompletten Straßenbeleuchtung der Leistung: aller Ortsteile; bestehend aus dem kompletten Leitungsnetz (Kabel- und Freileitungsnetz), 2.865 Lichtpunkte...
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
11.06.2015
Frist Angebotsabgabe:
03.07.2015
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Gemeinde Oberderdingen
Vertreten durch Bürgermeister Thomas Nowitzki
Amthof 13, 75038 Oberderdingen
Tel.: 07045/43-400, Fax: 07045/43-450
Bauverwaltungsamt@oberderdingen.net

Planer:
Büro Harald Heck
Wesebachstraße 50, 76327 Pfinztal-Söllingen
Tel.: 07240/942090; Fax: 07240/942092
mail@elektroplanung-heck.de

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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Betriebsführung und Instandhaltung der kompletten Straßenbeleuchtung
der Leistung: aller Ortsteile; bestehend aus dem kompletten Leitungsnetz (Kabel- und Freileitungsnetz), 2.865 Lichtpunkte (davon 2.200 LED-Lichtpunkte),
34 St. Schaltschränke, ca. 1.000 St. Standsicherheitsprüfungen von Masten unterschiedlicher Art und Lichtpunkthöhen, unterschiedliche Reparaturen/ Instandhaltungsarbeiten im Straßenbeleuchtungsnetz

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabeunterlagen:
Angebotsausgabe: Die Ausschreibungsunterlagen können ab Montag, den 15.Juni 2015, während der üblichen Dienststunden im Rathaus Oberderdingen, Amthof 13, Zimmer 403, 75038 Oberderdingen abgeholt werden.
Für die Vergabeunterlagen (doppelt) wird eine Schutzgebühr von 20,- € erhoben. Bei Postversand nur gegen Verrechnungsscheck und zzgl. 5,00 € für Porto und Verpackung.
Die Gebühren werden nicht zurückerstattet.

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
Angebotsabgabe Freitag, den 03. Juli 2015, 11:00 Uhr im Rathaus Oberderdingen,
und Eröffnung: Kleiner Ratssaal, Zimmer 3.12, Amthof 13, in 75038 Oberderdingen

Ausführungsfrist:
August 2015 – Juli 2019

Bindefrist:
17.August 2015

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
keine

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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