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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Ausschreibung - Betten und Bettzeug sowie Spezialheimtextilien in Bad Wildungen (ID:3076605)

Auftragsdaten
Titel:
Betten und Bettzeug sowie Spezialheimtextilien
DTAD-ID:
3076605
Region:
34537 Bad Wildungen
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
27.09.2008
Frist Vergabeunterlagen:
05.11.2008
Frist Angebotsabgabe:
01.12.2008
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Neum?blierung von 100 Einbett-Patientenzimmern und 10 Zweibett-Patientenzimmern mit Betten, Lattenrahmen, Nachtkasten, R?ckwandpaneel hinter den Betten, Einbau-Garderobenschrank-Anlage, Schreibtisch-Schrank-Kombinationen, Abdeckplatte Heizkörper (Fensterbank) etc.
Kategorien:
Sonstige Möbel, Einrichtung
CPV-Codes:
Betten und Bettzeug sowie Spezialheimtextilien , Kleiderschränke , Kommoden
Vergabe in Losen:
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Ja.
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  248736-2008

BEKANNTMACHUNG Lieferauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
Deutsche Rentenversicherung Oldenburg-Bremen, Huntestra?e 11, z. Hd. von Frank Rostalski, D-26135 Oldenburg. Tel. (49) 44 19 27 26 58. E-Mail: frank.rostalski@drv-oldenburg-bremen.de. Fax (49) 44 19 27 26 61. Internet-Adresse(n): Hauptadresse des Auftraggebers: www.drv-oldenburg-bremen.de. Weitere Auskünfte erteilen: Rheumaklinik Bad Wildungen, Am Katzenstein 2, Kontakt Verwaltung, z. Hd. von Günter Mohr, D-34537 Bad Wildungen. Tel. (49) 56 21 79 76 38. E-Mail: guenter.mohr@drv-oldenburg-bremen.de. Fax (49) 56 21 79 76 00. URL: www.rheumaklinik-bw.de. Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: Rheumaklinik Bad Wildungen, Am Katzenstein 2, Kontakt Verwaltung, z. Hd. von Günter Mohr, D-34537 Bad Wildungen. Tel. (49) 56 21 79 76 38. E-Mail: guenter.mohr@drv-oldenburg-bremen.de. Fax (49) 56 21 79 76 00. URL: www.rheumaklinik-bw.de. Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: Rheumaklinik Bad Wildungen, Am Katzenstein 2, Kontakt Verwaltung, z. Hd. von Günter Mohr, D-34537 Bad Wildungen. Tel. (49) 56 21 79 76 38. E-Mail: guenter.mohr@drv-oldenburg-bremen.de. Fax (49) 56 21 79 76 00. URL: www.rheumaklinik-bw.de.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Einrichtung des öffentlichen Rechts. Gesundheit. Sozialwesen. Der Öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber: Nein. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
Neum?blierung von 100 Einbett-Patientenzimmern und 10 Zweibett-Patientenzimmern.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung:
Lieferung. Kauf. Hauptlieferort: Rheumaklinik Bad Wildungen, Am Katzenstein 2, D-34537 Bad Wildungen.
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung:
Öffentlicher Auftrag.
II.1.4) Angaben zur Rahmenvereinbarung:
Gesch?tzter Gesamtwert des Auftrags über die Gesamtlaufzeit der Rahmenvereinbarung:
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Neum?blierung von 100 Einbett-Patientenzimmern und 10 Zweibett-Patientenzimmern mit Betten, Lattenrahmen, Nachtkasten, R?ckwandpaneel hinter den Betten, Einbau-Garderobenschrank-Anlage, Schreibtisch-Schrank-Kombinationen, Abdeckplatte Heizkörper (Fensterbank) etc.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für Öffentliche Aufträge (CPV):
39143110, 39143121, 39143122.
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Ja.
II.1.8) Aufteilung in Lose:
Nein.
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Ja.
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang:
Neum?blierung von 100 Einbett-Patientenzimmern und 10 Zweibett-Patientenzimmern mit Betten, Lattenrahmen, Nachtkasten, R?ckwandpaneel hinter den Betten, Einbau-Garderobenschrank-Anlage, Schreibtisch-Schrank-Kombinationen, Abdeckplatte Heizkörper (Fensterbank) etc.
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG:
Beginn: 1.3.2009. Ende: 30.6.2009. ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung:
Nein.
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Referenzliste ist dem Angebot beizufügen.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Aktuelle Unbedenklichkeitsbescheinigungen des zuständigen Finanzamtes und der zuständigen Krankenkasse sind vorzulegen.
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge:
Nein. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Offenes Verfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf die nachstehenden Kriterien: 1. Qualität. Gewichtung: 40. 2. Preis. Gewichtung: 25. 3. Konstruktion. Gewichtung: 10. 4. Funktionalität. Gewichtung: 10. 5. Gestaltung. Gewichtung: 10. 6. Wartung. Gewichtung: 5.
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
Neum?blierung/Rheumaklinik Bad Wildungen.
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Nein.
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der Beschreibung:
Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen: 5.11.2008 - 11:00. Die Unterlagen sind kostenpflichtig: Preis: 20 EUR. Zahlungsbedingungen und -weise: Per Verrechnungsscheck an die Rheumaklinik Bad Wildungen -Verwaltung- Am Katzenstein 2, D-34537 Bad Wildungen. IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge: 1.12.2008 - 11:00. IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können: Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots:
Frist in Monaten 6 (ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote).
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote:
Tag: 1.12.2008 - 13:00. Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: Nein. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG:
Nein.
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD:
Nein.
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
Vergabekammer Niedersachsen beim Nds. Ministerium für Wirtschaft, Arbeit und Verkehr Regierungsvertretung Lüneburg, Auf der Hude 2, D-21339 Lüneburg. URL: www.mi.niedersachsen.de/master/C9698628_N17745825_L20:DO_I522.html. Fax (49) 41 31 15 29 43.
VI.4.2) Einlegung von Rechtsbehelfen:
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Solange ein wirksamer Zuschlag (Vertragsabschluss) noch nicht erteilt ist, kann als Rechtsbehelf ein Nachprüfungsantrag bei der unter VI.4.1 genannten Stelle gestellt werden. Bieter müssen Vergaberechtsverstöße unverzüglich bei der unter I.1 genannten Vergabestelle rügen, bevor sie einen Nachprüfungsantrag stellen. Bieter, deren Angebote nicht berücksichtigt werden sollen, werden vor dem Zuschlag gemäß ? 13 Vergabeverordnung (VgV) informiert.
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
22.9.2008.
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