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Ausschreibung - Bewachung der Eingangsbereiche in München (ID:10345062)

Übersicht
DTAD-ID:
10345062
Region:
80331 München
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Vertragsart:
Zeitvertrag
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Sicherheitsdienste
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Kurzbeschreibung:
Bewachung der Eingangsbereiche
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
15.01.2015
Frist Vergabeunterlagen:
06.02.2015
Frist Angebotsabgabe:
23.02.2015
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Der Präsident des Oberlandesgerichts München - Zentrale Vergabestelle -
Herzogspitalstraße 12
80331 München
Deutschland

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Bewachung der Eingangsbereiche der bayerischen Justizgebäude, insbesondere die Kontrolle der Besucher, Überwachung und Kontrolle von Justizgebäuden, sonstige Tätigkeiten.
Schwaben
79700000-1 Dienstleistungen von Detekteien und Sicherheitsdiensten

Erfüllungsort:
Schwaben

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)

Vergabenummer:
Aktenzeichen IT 5402 - 3/15

Vergabeunterlagen:
die Bezeichnung und die Anschrift der Stelle, die die Vergabeunterlagen abgibt oder bei der sie eingesehen werden können:
Der Präsident des Oberlandesgerichts München - Zentrale Vergabestelle -
IT 1.4
Herzogspitalstraße 12
80331 München
Tel.: 089 5597 1673 Fax: 089 5597 1650
spätester Zeitpunkt zur Anforderung der konventionellen Unterlagen: 06.02.2015 12:00:00
sofern verlangt, die Höhe der Kosten für Vervielfältigung der Vergabeunterlagen bei Öffentlichen Ausschreibungen:
Aktivierung der Ausschreibung
Die Vergabestelle nutzt ein elektronisches Vergabemanagementsystem. Sie haben die Möglichkeit, dieses Verfahren komplett elektronisch zu bearbeiten und ein digitales Angebot zu erstellen. Hierfür stellt Ihnen Deutsche eVergabe ein Werkzeug zur Verfügung - den Angebotsassistenten.
Es fallen keine Transaktionskosten an.
Zur Nutzung des Angebotsassistenten aktivieren sie bitte den Projekt-Safe des Vergabeportals der Deutschen eVergabe.
Hinweise zur Zahlung
keine

Termine & Fristen
Unterlagen:
06.02.2015

Angebotsfrist:
Angebotsfrist Die Frist endet am 23.02.2015 um 09:00:00 Uhr.

Ausführungsfrist:
Von:
01.08.2015
Bis:
31.07.2018

Bindefrist:
Bindefrist Die Bindefrist für abgegebene Angebote endet am 01.04.2015.

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Zahlung:
wesentlichen Zahlungsbedingungen oder Angabe der Unterlagen, in denen sie enthalten sind:
siehe Dienstleistungsvertrag

Zuschlagskriterien:
die Angabe der Zuschlagskriterien, sofern diese nicht in den Vergabeunterlagen genannt werden:
75 % Preis und 25 % Qualität
Das Verhältnis Preis/Qualität wird nach der Referenzwertmethode nach UfAB V
gewertet (siehe Zuschlagskriterien).

Geforderte Nachweise:
die mit dem Angebot oder dem Teilnahmeantrag vorzulegenden Unterlagen, die die Auftraggeber für die Beurteilung der Eignung des Bewerbers oder Bieters verlangen:
siehe "Vergabebestimmungen" und die "Checkliste für Ausschreibungen".

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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