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Ausschreibung - Bewachungs- und Empfangsdienst in München (ID:10349785)

Übersicht
DTAD-ID:
10349785
Region:
81737 München
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Vertragsart:
Zeitvertrag
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Sicherheitsdienste
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Kurzbeschreibung:
Ausschreibung des Bewachungs- und Empfangsdienstes.
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
16.01.2015
Frist Angebotsabgabe:
12.02.2015
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Vergabestelle:
Deutsche Rentenversicherung Bayern Süd
Abteilung Verwaltung und IT
Team Vergabe-Entwicklung-Service
Am Alten Viehmarkt 2, 84028 Landshut
Telefon: 0871 81-2218 Telefax: 0871 81-112315
E-mail: vergabestelle@drv-bayernsued.de

Anforderung der Unterlagen bei:
Deutsche Rentenversicherung Bayern Süd
Abteilung Verwaltung und IT
Team Vergabe-Entwicklung-Service
Am Alten Viehmarkt 2, 84028 Landshut
Telefon: 0871 81-2218 Telefax: 0871 81-112315
E-mail: vergabestelle@drv-bayernsued.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Ausschreibung des Bewachungs- und Empfangsdienstes.

Erfüllungsort:
- Thomas-Dehler-Str. 3, 81737 München (Bewachungs- und Empfangsdienst),
- Holbeinstr. 9 (inkl. dazugehöriger Kantinenbereich an der Cuvilliésstr.), 81679 München (Revierstreife)

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)

Vergabeunterlagen:
Die Vergabeunterlagen werden elektronisch (PDF, Excel) oder in Papierform versandt.
Die Vergabeunterlagen können per Brief oder E-Mail (unter Angabe Ihrer vollständigen Firmenadresse) bei der unter a.) genannten Stelle angefordert werden. Der elektronische Versand erfolgt kostenlos.
Für den Versand in Papierform ist ein Entgelt in Höhe von 5 zu entrichten.
Zahlungsweise: Banküberweisung
Empfänger: Deutsche Rentenversicherung Bayern Süd
Kto.: 816 019, BLZ: 743 200 73, Bayer. Hypo- und Vereinsbank, Landshut
IBAN: DE24 7432 0073 0000 8160 19 BIC-Code: HYVEDEMM433
Verwendungszweck: 2014-039
Die Vergabeunterlagen können nur versendet werden, wenn
- auf der Überweisung der Verwendungszweck angegeben wurde,
- gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief oder E-Mail (unter Angabe Ihrer vollständigen Firmenadresse) bei der in Abschnitt a) genannten Stelle angefordert wurden,
- das Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen ist.
Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet.

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
12.02.2015 um 24:00 Uhr

Ausführungsfrist:
01.05.2015 30.04.2019

Bindefrist:
08.04.2015

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
sh. Vergabeunterlagen

Zahlung:
sh. Vergabeunterlagen

Zuschlagskriterien:
sh. Vergabeunterlagen

Geforderte Nachweise:
Der Bieter hat mit seinem Angebot zum Nachweis seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit Eigenerklärungen zu erbringen.
Das Formblatt zur Eigenerklärung (Anlage 5) liegt den Vergabeunterlagen bei.
Erforderliche Angaben/Erklärungen des Bieters:
- Umsatz in den letzten drei Geschäftsjahren insgesamt und bezogen auf vergleichbare Leistungen.
- Referenzen über mindestens drei in den letzten drei Jahren durch den Bieter erbrachte vergleichbare Leis-tungen. Für die Erklärung zum Umsatz und hinsichtlich der Referenzen sind mit der zu vergebenden Leis-tung nur solche Leistungen vergleichbar, welche folgende Mindestvoraussetzungen erfüllen:
? Leistungsart: Bewachungs- und Empfangsdienst bei mindestens 1 Referenz, bei den beiden anderen Referenzen reicht der Bewachungsdienst aus
? Gebäudeart/-nutzung: öffentliches Gebäude mit Parteiverkehr,
? Vertragslaufzeit: Die Leistung wurde über eine Laufzeit von mindestens 2 Jahren erbracht, ohne dass der Vertrag durch den Auftraggeber gekündigt wurde.
- Eintragung in das Berufsregister ihres Sitzes oder Wohnsitzes.
- Angabe, ob ein Insolvenzverfahren oder ein vergleichbares gesetzliche geregeltes Verfahren eröffnet oder die Eröffnung beantragt worden ist oder der Antrag mangels Masse abgelehnt wurde oder ein Insol-venzplan rechtskräftig bestätigt wurde.
- Angabe, ob sich das Unternehmen in Liquidation befindet.
- Angabe, dass nachweislich keine schwere Verfehlung begangen wurde, die die Zuverlässigkeit als Bewer-ber in Frage stellt.
- Angaben, dass die Verpflichtung zur Zahlung von Steuern und Abgaben sowie Beiträge zur gesetzlichen Sozialversicherung ordnungsgemäß erfüllt ist, soweit sie der Pflicht zur Beitragszahlung unterfallen.
- Erklärung zur Einhaltung der tarifvertraglichen und öffentlich-rechtlichen Bestimmungen bei der Ausfüh-rung der ausgeschriebenen Leistungen.
- Angabe, dass sich das Unternehmen bei der Berufsgenossenschaft angemeldet hat.
Auf Verlangen der Vergabestelle sind o.g. Angaben/Erklärungen durch die in der Eigenerklärung benannten Nachweise zu bestätigen.
Folgende Sonstige Nachweise/Angaben sind mit dem Angebot vorzulegen:
- Angaben zu Preisgestaltung und Preisvorbehalt (Teil B Ziffer 2.10.)
- Angaben zu Preisblatt (Teil B Ziffer 3)
- Verzeichnis Unterauftragnehmerleistungen - falls zutreffend (Anlage 2)
- Erklärung Bieter-/Arbeitsgemeinschaft - falls zutreffend (Anlage 4)
- Datenschutzerklärung (Anlage 7a,b) liegt den Vergabeunterlagen bei
Folgende Sonstige Nachweise/Angaben sind erst auf Verlangen der Vergabestelle vorzulegen:
- Verpflichtungserklärung Teilleistungen (Anlage 3).
- Nachweis der Erlaubnis gemäß § 34 a GewO (Bewachungsgewerbe)
- Nachweis einer Haftpflichtversicherung gem. § 6 Bewachungsverordnung (BewachV) bzw. die Bestätigung der Versicherung über einen entsprechenden Versicherungsabschluss im Auftragsfall
- Nachweis der Sachkundeprüfung gem. BewachV
Folgende Sonstige Nachweise/Angaben sind durch den Auftragnehmer nach Zuschlag vorzulegen:
- Datenschutzvereinbarung (Anlage 6)

Sonstiges
Vergabekammer: Regierung von Oberbayern, Vergabekammer Südbayern, Maximilianstraße 39, 80538 Mün-chen, Tel.: +49 (89) 2176-2411, Fax-Nr.: +49 (89) 2176-2847, vergabekammer.suedbayern@reg-ob.bayern.de
Einlegung von Rechtsbehelfen:
(1) Die Vergabekammer leitet ein Nachprüfungsverfahren nur auf Antrag ein.
(2) Antragsbefugt ist jedes Unternehmen, das ein Interesse am Auftrag hat und eine Verletzung in seinen Rech-ten nach § 97 Abs. 7 GWB durch Nichtbeachtung von Vergabevorschriften geltend macht. Dabei ist darzulegen, dass dem Unternehmen durch die behauptete Verletzung der Vergabevorschriften ein Schaden entstanden ist oder zu entstehen droht.
(3) Der Antrag ist unzulässig, soweit
1. der Antragsteller den gerügten Verstoß gegen Vergabevorschriften im Vergabeverfahren erkannt und gegen-über dem Auftraggeber nicht unverzüglich gerügt hat,
2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Angebotsabgabe oder zur Bewerbung gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Angebotsabgabe oder zur Bewerbung gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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