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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Ausschreibung - Bewachungsdienste in Kassel (ID:13431519)


DTAD-ID:
13431519
Region:
34117 Kassel
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Vertragsart:
Zeitvertrag
Verfahrensart:
Offenes Verfahren
Kategorien:
Sicherheitsdienste
CPV-Codes:
Bewachungsdienste
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Kurzbeschreibung:
Bereitstellung von Ausstellungsaufsichten für die städtischen Museen der Stadt Kassel in 2 Losen. Aufgaben der Aufsichten sind z. B.: — Gewährleistung eines reibungslosen und kundenfreundlichen...
Informationsstand
DTAD-Veröffentlichung:
30.09.2017
Frist Angebotsabgabe:
27.10.2017
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25.000 tagesaktuelle Ausschreibungen gefunden.
Deutschland-Kassel: Bewachungsdienste
Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Stadt Kassel – Kulturamt
Obere Königsstraße 17
Kassel
34117
Deutschland
Telefon: +49 5617872235
E-Mail: vergabemanagement@kassel.de
Fax: +49 5617876280
NUTS-Code: DE731
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: http://www.kassel.de

Öffentliche Ausschreibungen
please wait
Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
please wait
Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Bereitstellung von Ausstellungsaufsichten für städtische Museen.
Bereitstellung von Ausstellungsaufsichten für die städtischen Museen der Stadt Kassel in 2 Losen.
Aufgaben der Aufsichten sind z. B.:
— Gewährleistung eines reibungslosen und kundenfreundlichen Ablaufs im unmittelbaren Kontakt mit dem Publikum (flexibler Einsatz);
— Beaufsichtigung und Kontrolle der Ausstellungsräume sowie der Exponate vor mutwilliger oder versehentlicher Beschädigung sowie vor Diebstahl;
— Schließdienst (einschließlich Alarmschaltung);
— Erhebung von Eintrittsgeldern und deren Abrechnung sowie Einlasskontrolle
usw.

CPV-Codes:
79713000

Erfüllungsort:
NUTS-Code: DE731
Hauptort der Ausführung
Stadtmuseum, Ständeplatz 16, 34117 Kassel.

NUTS-Code: DE731
Hauptort der Ausführung
Naturkundemuseum, Steinweg 2, 34117 Kassel.

Lose:
Los-Nr: 1
Bezeichnung:
Stadtmuseum

Kurze Beschreibung:
Bereitstellung von Ausstellungsaufsichten für das Stadtmuseum Kassel.

Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV):
79713000

Erfüllungsort:
NUTS-Code: DE731
Hauptort der Ausführung
Stadtmuseum, Ständeplatz 16, 34117 Kassel.

Zuschlagskriterien:
Qualitätskriterium - Name: Qualitätskonzept / Gewichtung: 30
Preis - Gewichtung: 70

Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung, des dynamischen Beschaffungssystems oder der Konzession
Beginn: 01.01.2018
Ende: 31.12.2020
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Verlängerungsoption um je ein weiteres Jahr auf eine maximale Laufzeit von 5 Jahren.

Angaben über Varianten/Alternativangebote: Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein

Angaben zu Optionen: Optionen: nein

Angaben zu Mitteln der Europäischen Union: Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein

Los-Nr: 2
Bezeichnung:
Naturkundemuseum

Kurze Beschreibung:
Bereitstellung von Ausstellungsaufsichten für das Naturkundemuseum Kassel.

Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV):
79713000

Erfüllungsort:
NUTS-Code: DE731
Hauptort der Ausführung
Naturkundemuseum, Steinweg 2, 34117 Kassel.

Zuschlagskriterien:
Qualitätskriterium - Name: Qualitätskonzept / Gewichtung: 30
Preis - Gewichtung: 70

Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung, des dynamischen Beschaffungssystems oder der Konzession
Beginn: 01.01.2018
Ende: 31.12.2020
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Verlängerungsoption um je ein weiteres Jahr auf eine maximale Laufzeit von 5 Jahren.

Angaben über Varianten/Alternativangebote: Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein

Angaben zu Optionen: Optionen: nein

Angaben zu Mitteln der Europäischen Union: Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Offenes Verfahren

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)

Org. Dok.-Nr:
385147-2017

EU-Ted-Nr.:
2017/S 188-385147

Aktenzeichen:
2017-412-002

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
27.10.2017

Ausführungsfrist:
31.12.2020

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
DE

Geforderte Nachweise:
Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
— Erlaubnis für Bewachungsgewerbe nach §34 a der Gewerbeordnung.
Geforderte Eignungsnachweise (gem. §§ 122 ff. GWB, §§ 42 ff. VgV), die in Form anerkannter Präqualifikationsnachweise (u. a. HPQR) vorliegen, werden zugelassen und anerkannt, wenn die Präqualifikationsnachweise in Form und Inhalt den geforderten Eignungsnachweisen entsprechen.

Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
— Eigenerklärung zur Eignung
Geforderte Eignungsnachweise (gem. §§ 122 ff. GWB, §§ 42 ff. VgV), die in Form anerkannter Präqualifikationsnachweise (u. a. HPQR) vorliegen, werden zugelassen und anerkannt, wenn die Präqualifikationsnachweise in Form und Inhalt den geforderten Eignungsnachweisen entsprechen.

Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
— Zertifizierung nach ISO 9001 oder vergleichbar;
— Zertifizierung als VdS anerkannte Notruf- u. Serviceleitstelle oder vergleichbar;
— Nachweis über Referenzen;
— Konzept zur Sicherstellung der Leistungserbringung.
Geforderte Eignungsnachweise (gem. §§ 122 ff. GWB, §§ 42 ff. VgV), die in Form anerkannter Präqualifikationsnachweise (u. a. HPQR) vorliegen, werden zugelassen und anerkannt, wenn die Präqualifikationsnachweise in Form und Inhalt den geforderten Eignungsnachweisen entsprechen.

Sonstiges
Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: https://www.vergabe.rib.de/
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt folgende Kontaktstelle:
Bauverwaltungsamt – Zentrales Vergabemanagement
Obere Karlsstr. 15
Kassel
34117
Deutschland
Telefon: +49 5617872235
E-Mail: vergabemanagement@kassel.de
Fax: +49 5617876280
NUTS-Code: DE731
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: http://www.kassel.de
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: https://www.vergabe.rib.de/

Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde

Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung

Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für alle Lose


Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind

Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer
Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja

Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 27.10.2017
Ortszeit: 10:00

Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können
Deutsch

Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 27.12.2017

Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 27.10.2017
Ortszeit: 10:00

Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein

Zusätzliche Angaben

Die Angebote können ausschließlich elektronisch abgegeben werden. Hierfür wird eine fortgeschrittene oder qualifizierte Signatur benötigt.

Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2
Darmstadt
64283
Deutschland
Fax: +49 6151125816 / +49 6151126834

Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2
Darmstadt
64283
Deutschland
Fax: +49 6151125816 / +49 6151126834

Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Ergeht eine Mitteilung des Auftraggebers, der Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann der Bieter wegen Nichtbeachtung der Vergabevorschriften ein Nachprüfungsverfahren nur innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang vor der Vergabekammer beantragen.
Nach Ablauf der Frist ist der Antrag unzulässig. (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB).

Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2
Darmstadt
64283
Deutschland
Fax: +49 6151125816 / +49 6151126834

Tag der Absendung dieser Bekanntmachung
Tag: 26.09.2017

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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Zugehörige Dokumente
29.12.2017
Vergebener Auftrag
19.01.2018
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