DTAD

Ausschreibung - Bewegliches Mobiliar in Kassel (ID:4340160)

Auftragsdaten
Titel:
Bewegliches Mobiliar
DTAD-ID:
4340160
Region:
34125 Kassel
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
21.09.2009
Frist Vergabeunterlagen:
05.10.2009
Frist Angebotsabgabe:
28.10.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Planer:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Ausführungsfrist: Beginn: 30.11.2009 Ende : 31.03.2010
Kategorien:
Krankenhauseinrichtungen, Sonstige Möbel, Einrichtung
Vollständige Bekanntmachung
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Öffentliche Ausschreibung VOL/A Vergabenummer/Aktenzeichen: 120a/09

a) Auftraggeber / Einreichung der Angebote / Zuschlagserteilung: Klinikum Kassel GmbH, Mönche-bergstr. 41-43, 34125 Kassel, Deutschland, Telefon:

05 61.9 80 44 80, Fax: 05 61.9 80 69 89 Mail: infozbt@gesundheit-nordhessen.de digitale Adresse (URL): http://www.klinikum-kassel.de

b) Art der Vergabe: Öffentliche Ausschreibung VOL/A

c) Art, Umfang und Ort der Leistung: Bewegliches Mobiliar

6 Stck. Wartezonen

70 Stck. Patientenzimmer (Tische/Stühle)

Produktschl?ssel (CPV):

3910 00 00 Möbel

Ort der Lieferung : M?nchebergstr. 41-43, 34125

Kassel

NUTS-Code : DE731 Kassel, Kreisfreie Stadt

d) Unterteilung in Lose: nein

e) Ausführungsfrist: Beginn: 30.11.2009 Ende : 31.03.2010

f) Anfordern der Unterlagen bei: Willi Kirschner + Partner, Lutherstr. 21, 36266 Heringen, Deutschland, Telefon: 0 66 24 / 5 00, Fax: 0 66 24 / 50-55 Mail: info@kirschner-partner.com

digitale Adresse (URL): www.kirschner-partner.com Anforderungsfrist.: 05.10.2009

g) Ort der Einsichtnahme in Verdingungsunter-lagen:

siehe unter f)

h) Kosten der Verdingungsunterlagen: Bewegliches Mobiliar 35,00 Euro Zahlungsweise: nur Überweisung Empfänger: Willi Kirschner + Partner, 36266 Heringen

Kontonummer: 40005003 Bankleitzahl: 53250000

bei Kreditinstitut: Sparkasse Bad Hersfeld-Rotenburg

Verwendungszweck (bitte immer angeben !): Gewerk

i) Ablauf der Angebotsfrist: 28.10.2009,15:00 Uhr

k) Sicherheitsleistungen:

Vertragserfüllungsbürgschaft 5 % der Auftragssumme

Gewährleistungsbürgschaft 3 % der Auftragssumme 1) Zahlungsbedingungen: siehe Verdingungsunterlagen

m) Mindestbedingungen: Geforderte Eignungsnachweise (gem. ? 7 Nr. 4 VOL/A), die in Form anerkannter Pr?qualifikationsnachweise (u. a. HPQR) vorliegen, sind im Rahmen ihres Erkl?rungsumfangs zulässig.

n) Zuschlags und Bindefrist: 02.12.2009

o) ? 27: Mit der Abgabe des Angebotes unterliegt der Bewerber den Bestimmungen über nicht berücksichtigte Angebote gemäß ? 27 VOL/A. Sonstige Angaben:

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