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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Ausschreibung - Beweissicherung und Erschütterungsmessung in Frankfurt am Main (ID:14143973)


DTAD-ID:
14143973
Region:
60594 Frankfurt am Main
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Mess-, Kontroll-, Prüf-, Navigationsinstrumente, Messeeinrichtungen
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Kurzbeschreibung:
Architektonische Beweissicherung und baubegleitende Erschütterungsmessungen
Informationsstand
DTAD-Veröffentlichung:
13.06.2018
Frist Angebotsabgabe:
28.06.2018
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Offizielle Bezeichnung: Stadt Frankfurt am Main, Amt für Straßenbau und Erschließung (Amt66),
Ausschreibung und Vergabe
Adam-Riese-Straße 25
60327 Frankfurt am Main
Deutschland
Telefon: +49 69-212-49907
Fax: +49 69-212-35106
E-Mail: vergabe.amt66@stadt-frankfurt.de

Öffentliche Ausschreibungen
please wait
Gewerbliche Bauvorhaben
please wait
Gewonnene / Vergebene Aufträge
please wait
Geschäftsbeziehungen
please wait

Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Bezeichnung des Auftrags: Alt-Nied - Beweissicherung und Erschütterungsmessung [LDL025]
Art und Umfang der Leistung: Architektonische Beweissicherung und baubegleitende
Erschütterungsmessungen im Zuge der Baumaßnahme "Umgestaltung der Straße Alt-Nied" in
Frankfurt am Main
Produktschlüssel (CPV): 71000000

Erfüllungsort:
Stadt Frankfurt am Main, Stadtteil Nied, Straße Alt-Nied

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)

Vergabenummer:
Vergabenummer/Aktenzeichen: 66-2018-00100

Vergabeunterlagen:
Einreichung der Angebote:
Stadt Frankfurt am Main, Amt für Bau und Immobilien -Submissionsstelle- , Gerbermühlstraße 48 ,
60594 Frankfurt am Main , Deutschland
Anfordern der Unterlagen bei:
digitale Adresse (URL): www.vergabe.stadt-frankfurt.de
Ort der Einsichtnahme in Vergabeunterlagen:
digitale Adresse (URL): www.vergabe.stadt-frankfurt.de

Die Unterlagen werden kostenfrei abgegeben.

Termine & Fristen
Unterlagen:
28.06.2018 11:59

Angebotsfrist:
über den Postweg direkt elektronisch

Ausführungsfrist:
Beginn: 16.07.2018
Ende: 30.11.2019

Bindefrist:
15.07.2018

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Zahlung:
gemäß HVTG

Zuschlagskriterien:
Niedrigster Preis

Geforderte Nachweise:
Unterlagen zum Nachweis der Eignung: Einschlägige Referenzen für Beweissicherung und
Erschütterungsmessungen
Für Erschütterungsmessungen: Nachweis ö.b.u.v. oder nach DIN EN ISO/IEC 17024 zertifizierter
Sachverständiger (od. vergleichbar)
Für Beweissicherung: Nachweis ö.b.u.v. zertifizierter Sachverständiger (od. vergleichbar)

Sonstiges
Fragen zu den Vergabeunterlagen sind per E-Mail an vergabe.amt66@stadt-frankfurt.de zu richten.
Die Vergabeunterlagen sind kostenfrei und unmittelbar digital nach kurzer Registrierung unter
http://www.vergabe.stadt-frankfurt.de erhältlich.

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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