DTAD

Ausschreibung - Bewirtschaftung von Parkscheinautomaten in Ranschbach (ID:5411223)

Auftragsdaten
Titel:
Bewirtschaftung von Parkscheinautomaten
DTAD-ID:
5411223
Region:
76829 Ranschbach
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
29.08.2010
Frist Vergabeunterlagen:
13.09.2010
Frist Angebotsabgabe:
06.10.2010
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
Sonstige Dienstleistungen, Dienstleistungen der öffentlichen Verwaltung, Verteidigung, Sozialversicherung
Vollständige Bekanntmachung
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Stadt Landau in der Pfalz

Stadtverwaltung

-

Öffentliche Ausschreibung

Die Stadt Landau in der Pfalz schreibt auf der Grundlage der VOUA die Bewirtschaftung von

Parkscheinautomaten für die Jahre 2011 bis 2013 in Landau i. d. Pfalz öffentlich aus.

Eine elektronische Angebotsabgabe ist nicht zugelassen.

Die hauptsächlichen Leistungspositionen umfassen

ca. 2.400 leerungsvorg?nge von Parkscheinautomaten pro Jahr,

Austausch von Geldkassetten, Falschgeldpr?fung, Zählen, Rollieren, Einzahlung,

Protokollierung je Parkscheinautomat (z.Z. 84 Stück)

Aufteilung in Lose: Nein; Nebenangebote sind nicht zugelassen. Weitere Auskünfte werden erteilt vom Stadtbauamt Landau i.d.Pf., Frau Meißner, Tel. 06341-13-6610, Fax 13-88-6610, E-Mail: anke.meissner@landau.de. Die Verdingungsunterlagen können fachkundige, leistungsfähige und zuverlässige Firmen, die sich gewerbsmäßig mit der Ausführung von Leistungen in der ausgeschriebenen Art befassen, nach vorheriger Überweisung des Unkostenbeitrages in Höhe von 10,20 EUR an die Stadtkasse Landau in der Pfalz (Konto Nr. 18 bei der Sparkasse Südliche Weinstraße, BLZ: 548 500 10) bis zum 13.09.2010 bei der Zentralen Vergabestelle, Marktstra?e 50, 76829 Landau in der Pfalz anfordern.

Der Versand der Verdingungsunterlagen erfolgt ausschließlich nach schriftlicher Anforderung; ein Zahlungsnachweis ist beizufügen. Auf dem ?berweisungsbeleg ist unbedingt die Finanzadresse 57206/1147.4626037/Belegnummer: 25962 anzugeben. Schecks sind unerwünscht. Der Unkostenbeitrag wird nicht erstattet. Nach dem Anforderungstermin werden den Bewerbern die Verdingungsunterlagen (2-fach) zugesandt. Der Eignungsnachweis kann durch Eintrag in die Liste, die von Auftragsberatungsstellen oder von Industrie-und Handelskammern auf ihre Eignung im VOL-Bereich überprüft worden sind (Pr?qualifikationsverzeichnis) oder durch das ausgefüllte Formblatt 124 "Eigenerkl?rung zur Eignung" erbracht werden.

Submissionstermin:

06.10.2010, 10.00 Uhr, Zentrale Vergabestelle, Marktstra?e 50,

76829 landau, Zimmer 104-106,

Ablauf der Zuschlagsfrist:

05.11.2010

Ausführungsfrist:

Januar 2011 bis Dezember 2013

Landau in der Pfalz, 26.08.2010 Die Stadtverwaltung gez. Hans-Dieter Schlimmer Oberbürgermeister

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