DTAD

Ausschreibung - Bildschirmm?bel in Wiesbaden (ID:3446669)

Auftragsdaten
Titel:
Bildschirmm?bel
DTAD-ID:
3446669
Region:
65197 Wiesbaden
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
16.01.2009
Frist Vergabeunterlagen:
02.02.2009
Frist Angebotsabgabe:
17.02.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Art und Umfang sowie Ort der Leistung: Art der Leistung: Rahmenvertrag über die Lieferung von Bildschirmm?beln (Bildschirmarbeitstische mit Stahlrahmengestell, Roll- und Standcontainer, Winkelplatten) für den Bereich des PTLV (Dienststellen der hessischen Polizei) für 3 Jahre Menge und Umfang: Sukzessive Anlieferung, Abladen und Vertragen ins Dienstgebäude der jeweiligen Bedarfsstelle von ca.140 Bildschirmtischen, 90 Rollcontainer, 35 Beistellcontainer, 72 Winkelplatten und 65 Anbausegmenten jährlich sowie das betriebsfertige Aufstellen im jeweiligen Dienstzimmer. Ort der Leistung: Präsidium für Technik, Logistik und Verwaltung (1) Willy-Brandt-Allee 20 65197 Wiesbaden
Kategorien:
Sonstige Möbel, Einrichtung
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Nationale Ausschreibung nach VOL/A

Vergabenr. A0437-2009-0007

a) Zur Angebotsabgabe auffordernde Stelle, Stelle zur Einreichung der Angebote, zuschlagserteilende Stelle:

Name und Anschrift: Hessisches Competence Center

-Zentrale Beschaffung-

Rheingaustra?e 186

65203 Wiesbaden

Telefonnummer: 0611/6939-0

Telefaxnummer: 0611/6939-400

E-Mailadresse: beschaffung@hcc.hessen.de

b) Art der Vergabe (? 3 VOL/A):

Verfahrensart: öffentliche Ausschreibung

c) Art und Umfang sowie Ort der Leistung:

Art der Leistung: Rahmenvertrag über die Lieferung von Bildschirmm?beln (Bildschirmarbeitstische mit Stahlrahmengestell, Roll- und Standcontainer, Winkelplatten) für den Bereich des PTLV (Dienststellen der hessischen Polizei) für 3 Jahre

Menge und Umfang: Sukzessive Anlieferung, Abladen und Vertragen ins Dienstgebäude der jeweiligen Bedarfsstelle von ca.140 Bildschirmtischen, 90 Rollcontainer, 35 Beistellcontainer, 72 Winkelplatten und 65 Anbausegmenten jährlich sowie das betriebsfertige Aufstellen im jeweiligen Dienstzimmer.

Ort der Leistung: Präsidium für Technik, Logistik und Verwaltung (1)

Willy-Brandt-Allee 20

65197 Wiesbaden

d) Losaufteilung:

Losweise Vergabe: Nein

Angebote können angegeben werden für: die Gesamtleistung

e) Liefer-/Ausführungsfrist:

Beginn: 01.05.2009

Ende: 30.04.2012

Bei den Datumsangaben handelt es sich um vorbehaltliche Termine.

f) Stelle zur Anforderung der Verdingungsunterlagen:

Siehe Vergabestelle

Anforderung bis spätestens: 02.02.2009

Anforderung digitaler Unterlagen unter: http://vergabe.hessen.de

g) Anschrift der Stelle, bei der die Verdingungsunterlagen eingesehen werden können:

Siehe Vergabestelle

h) Höhe der Vervielfältigungskosten und Zahlungsweise:

Höhe der Vervielfältigungskosten: 5,00 Euro

Zahlungsweise: Zahlbar per Überweisung an angegebene Bankverbindung. Als Verwendungszweck ist anzugeben: A0437-2009-0007

Bankverbindung: Empfänger: Hessisches Competence Center, Konto 1000546 bei Landesbank Hessen-Thüringen (Helaba) (BLZ 500 500 00)

i) Ablauf der Angebotsfrist:

Angebote sind einzureichen bis: 17.02.2009 12:00

k) Höhe etwa geforderter Sicherheitsleistungen:

l) Wesentliche Zahlungsbedingungen:

Zahlungen erfolgen nach ? 17 VOL/B.

m) Ggf. benötigte Unterlagen zur Bewertung der Bieter (? 2 VOL/A):

- Eine Liste der wesentlichen in den letzten drei Jahren erbrachten Leistungen mit folgenden Angaben: Art der Leistung (vergleichbar mit der Leistung/den Leistungen, die Gegenstand dieses Vergabeverfahrens sind), Menge (vergleichbar mit der/den Mengen, die Gegenstand dieses Vergabeverfahrens sind), Rechnungswert, Leistungszeit, Öffentlicher und/oder privater Auftraggeber mit Benennung von Ansprechpartner und Telefon-Nummer.

- Erklärung über Vergabesperren.

n) Zuschlags- und Bindefrist:

Ablauf: 31.03.2009

o) Hinweis:

Nichtber?cksichtigte Angebote unterliegen den Vorschriften des ? 27 VOL/A.

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