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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Ausschreibung - Bituminöse Tragdeckschicht in Ranschbach (ID:13376765)

DTAD-ID:
13376765
Region:
76829 Ranschbach
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Bitumen, Asphalt, Kies, Sand, Schotter, Aggregate, Naturstein-Baustoffe, Straßenbauarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
ca. 2.000,00 m² Bituminöse Tragdeckschicht 0/16, d=10 cm ca. 2.000,00 m² Schottertragschicht 0/45, d=30 cm ca. 1.350,00 m Bankette herstellen, b=50 cm ca. 2.000,00 m² Bodenverbesserung durch...
Informationsstand
DTAD-Veröffentlichung:
12.09.2017
Frist Vergabeunterlagen:
12.10.2017
Frist Angebotsabgabe:
12.10.2017
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle)
Name: Stadtverwaltung Landau
Straße: Marktstraße 50
PLZ: 76829
Ort: Landau in der Pfalz
Telefon:
Fax: +49 6341-13-88-1609
E-Mail: zentrale-vergabestelle@landau.de
Internet: www.landau.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Art und Umfang der Leistung, ggf. aufgeteilt in Lose
Art der Leistung: Wirtschaftswegebau in der Gemarkung Landau Dammheim und
Nußdorf -
Ausbaumaßnahme zur Erhöhung der Tragfähigkeit
Umfang der Leistung: ca. 2.000,00 m² Bituminöse Tragdeckschicht 0/16, d=10 cm
ca. 2.000,00 m² Schottertragschicht 0/45, d=30 cm
ca. 1.350,00 m Bankette herstellen, b=50 cm
ca. 2.000,00 m² Bodenverbesserung durch Zumischung von
Weißfeinkalk

Erfüllungsort:
Ort der Ausführung: 76829 Landau in der Pfalz (Dammheim und Nußdorf)

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabenummer:
Vergabenummer: 20/2017 VOB /600

Vergabeunterlagen:
Angaben zum elektronischen Vergabeverfahren und zur Ver- und Entschlüsselung
der Unterlagen
Vergabeunterlagen werden auch elektronisch zur Verfügung gestellt.
Es werden elektronische Angebote akzeptiert
ohne elektronische Signatur Textform
mit fortgeschrittener elektronischer Signatur
mit qualifizierter elektronischer Signatur

Anforderung der Vergabeunterlagen
Anforderung bis: 12.10.2017 00:00
Offizielle Bezeichnung: Stadtverwaltung Landau - Zentrale Vergabestelle
Straße: Langstraße 9a
Postleitzahl: 76829
Stadt/Ort: Landau in der Pfalz
Land: Deutschland
Tel.
Online-Plattform: www.auftragsboerse.de

l) Kosten für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform
Die Unterlagen sind kostenpflichtig: Ja
Höhe der Kosten in Euro: 14,00
Banküberweisung
Empfänger: Stadt Landau in der Pfalz
Kontonummer:
Geldinstitut: Sparkasse SÜW Landau in der Pfalz
BLZ:
Verwendungszweck: Gegen Überweisung des Kostenbeitrags auf das vorgenannte
Konto der Stadt unter Angabe des Kassenzeichens:
57206 1147 4626092 31666
erhalten Sie die Vergabeunterlagen in Papier.
Bitte keine Schecks!
Die Einsichtnahme oder der Download der gesamtenVergabeunterlagen
von der E-Vergabeplattform http://
www.auftragsboerse.de ist KOSTENFREI.
Bitte fügen Sie Ihrer Anforderung unbedingt einen Überweisungsbeleg
mit bei.
Fehlt der Verwendungszweck auf der Überweisung, so ist die Zahlung nicht zuordenbar und die Firma erhält
keine Unterlagen.
IBAN: DE08 5485 0010 0000 0000 18
BIC-Code: SOLADES1SUW
Die Vergabeunterlagen können nur versendet werden, wenn
- auf der Überweisung der Verwendungszweck angegeben wurde,
- gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief oder E-Mail (unter Angabe der vollständigen
Firmenadresse) bei der in Abschnitt k) genannten Stelle angefordert wurden
- das Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen ist.
Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet.

Termine & Fristen
Unterlagen:
12.10.2017

Angebotsfrist:
Ablauf der Angebotsfrist/Eröffnungstermin
Ablauf der Angebotsfrist: 12.10.2017 10:30
Eröffnungstermin: 12.10.2017 10:30
Ort: Stadtverwaltung Landau - Zentrale Vergabestelle
Langstraße 9a
76829 Landau in der Pfalz
Deutschland
Zimmer: 208 - 210
Personen, die bei der Eröffnung anwesend
sein dürfen:
Bieter und deren bevollmächtigte Vertreter

Ausführungsfrist:
27.04.2018

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
Geforderte Sicherheiten
Sicherheiten: ---
Gewährleistungsfrist: 5 Jahre

Zahlung:
Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder Hinweise auf die
maßgeblichen Vorschriften, in denen sie enthalten sind
VOB/B

Geforderte Nachweise:
Nachweise zur Eignung
Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den Eintrag in die Liste des Vereins für
die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis). Bei Einsatz von Nachunternehmen
ist auf gesondertes Verlangen nachzuweisen, dass diese präqualifiziert sind oder die Voraussetzung für die
Präqualifikation erfüllen. Nicht präqualifizierte Unternehmen haben als vorläufigen Nachweis der Eignung mit
dem Angebot das ausgefüllte Formblatt ''Eigenerklärung zur Eignung'' vorzulegen. Bei Einsatz von
Nachunternehmen sind auf gesondertes Verlangen die Eigenerklärungen auch für diese abzugeben. Sind die
Nachunternehmen präqualifiziert, reicht die Angabe der Nummer, unter der diese in der Liste des Vereins für
die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis) geführt werden. Gelangt das
Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch die der Nachunternehmen) auf gesondertes
Verlangen durch Vorlage der in der ''Eigenerklärung zur Eignung'' genannten Bescheinigungen zuständiger
Stellen zu bestätigen. Bescheinigungen, die nicht in deutscher Sprache abgefasst sind, ist eine Übersetzung in
die deutsche Sprache beizufügen.
Montag, 11. September 2017 14:21
Eignung' ist erhältlich:
mit dem Link:
http://www.landau.de/media/custom/
1815_5772_1.PDF?1466600632
Das Formblatt ist den Vergabeunterlagen beigefügt.
Darüber hinaus hat der Bieter zum
Nachweis seiner Fachkunde folgende
Angaben gemäß § 6a Abs. 3 VOB/A zu
machen:
Eignungsnachweise, welche mit dem Angebot vorzulegen sind:
Der Nachweis der Eignung ist entweder durch Eintragung in
das
Präqualifikationsverzeichnis für Bauunternehmen (PQ Verzeichnis)
oder durch das
ausgefüllte Formblatt 124ZVS zu erbringen. Im Rahmen des
124ZVS werden folgende Angaben in Form von Eigenerklärungen
mit dem Angebot abverlangt:
- Umsatz des Unternehmens der letzten 3 abgeschl. Geschäftsjahre
- Durchschnittliche Zahl der Arbeitskräfte in den letzten 3 abgeschl.
Geschäftsjahren und des Leitungspersonal
- Angaben zu Insolvenzverfahren und Liquidation
- Angaben zur Zahlung von Steuern, Abgaben u. Beiträgen zur
gesetzlichen
Sozialversicherung
- Angaben zur Eintragung in das Berufsregister
- Angaben zur Mitgliedschaft bei der Berufsgenossenschaft
- Angaben, dass nachweislich keine schweren Verfehlungen
begangen wurden
Weitere Nachweise, Unterlagen, etc. welche mit dem Angebote
einzureichen sind:
- Mustererklärung 1 nach LTTG
- Eigenerklärung - keine Produkte aus ausbeuterischer Kinderarbeit
Falls Ihr Angebot in die engere Wahl kommt, sind folgende Erklärungen,
Bestätigungen vorzulegen:
- Mind. 3 Referenzeigenerklärungen gem. den Vorgaben im
124ZVS (444ZVS)
- Unbedenklichkeitsbescheinigung der tariflichen Sozialkasse*)
- Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamtes*)
- Unbedenklichkeitsbescheinigung der Berufsgenossenschaft
unter Angabe der
Lohnsummen*)
- Freistellungsbescheinigung nach § 48b EStG des zuständigen
Finanzamtes*)
*) mit gültiger Befristung oder falls die Bescheinigung unbfristet
erstellt wurde nicht älter als 12 Monate
- Gewerbeanmeldung
- Ggf. Handelsregisterauszug
- Eintragung in die Handwerksrolle oder Industrie- und Handelskammer
Weitere Nachweise, Unterlagen, etc. welche auf gesondertes
Verlangen vorzulegen sind:
v) Ablauf der Bindefrist: 11.11.2017

Besondere Bedingungen:
Rechtsform der/Anforderung an Bietergemeinschaften
Gesamtschuldnerisch haftende Arbeitsgemeinschaft mit bevollmächtigtem
Vertreter
(entsprechender Erklärungsvordruck ist den Ausschreibungsunterlagen
beigefügt)

Sonstiges
Nachprüfung behaupteter Verstöße
Nachprüfungsstelle (§ 21 VOB/A)
Bezeichnung:
Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion Trier
Postanschrift: Willy-Brandt-Platz 3
Postleitzahl: 54290
Ort: Trier

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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