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Ausschreibung - Blitzschutzarbeiten in Mainz (ID:6480410)

Auftragsdaten
Titel:
Blitzschutzarbeiten
DTAD-ID:
6480410
Region:
55116 Mainz
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
08.09.2011
Frist Vergabeunterlagen:
04.10.2011
Frist Angebotsabgabe:
18.10.2011
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Neubau Feuerwache II, Rheinallee in Mainz; Nieder- und Mittelspannungsanlagen sowie Blitzschutz (Starkstromanlagen). Art und Umfang der hauptsächlichen Leistungen: — 1 Stck. Netzersatzanlage 300 KVA, — 1 Stck. Niederspannungshauptverteilung, — 15 Stck. Unterverteilungen, — ca. 70 000 m Verkabelung, — ca. 650 Stck Beleuchtungskörper. EIB-Bus. Blitzschutzanlage.
Kategorien:
Kabelinfrastruktur, Blitzschutzarbeiten, Sonstige Bauleistungen im Hochbau
CPV-Codes:
Blitzschutzarbeiten , Mittelspannungsarbeiten , Niederspannungsarbeiten
Vergabe in Losen:
Nein
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  282707-2011

BEKANNTMACHUNG

Bauleistung ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N)
Stadtverwaltung Mainz Am Rathaus 1, Postfach 3820 z. H. Frau Kreischer 55116 Mainz DEUTSCHLAND Tel. +49 6131122241 E-Mail: astrid.kreischer@stadt.mainz.de Fax +49 6131122071 Internet-Adresse(n) Hauptadresse des Auftraggebers www.mainz.de Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: den oben genannten Kontaktstellen Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten Kontaktstellen
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN)
Regional- oder Lokalbehörde Allgemeine öffentliche Verwaltung Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber Nein ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber
Neubau Feuerwache II, Rheinallee in Mainz; Nieder- und Mittelspannungsanlagen sowie Blitzschutz (Starkstromanlagen).
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung Bauleistung Ausführung Hauptausführungsort Rheinallee in Mainz. NUTS-Code DEB35
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung
Öffentlicher Auftrag
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Art und Umfang der hauptsächlichen Leistungen: — 1 Stck. Netzersatzanlage 300 KVA, — 1 Stck. Niederspannungshauptverteilung, — 15 Stck. Unterverteilungen, — ca. 70 000 m Verkabelung, — ca. 650 Stck Beleuchtungskörper. EIB-Bus. Blitzschutzanlage.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
45312310, 45315600, 45315500
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Nein
II.1.8) Aufteilung in Lose
Nein
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Nein
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.2) Optionen
Nein
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG
Beginn: 30.1.2012. Ende: 26.4.2013 ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten
6.1 Für Gesamtaufträge ab 250 000,00 EUR (Netto) sind Sicherheitsleistungen in Form einer Bürgschaft zu erbringen. Die als Anlage beigefügten Bürgschaftsvordrucke (Vertragserfüllung und Mängelansprüche) werden Vertragsbestandteil. Maßgebend für die Stellung einer Mängelanspruchsbürgschaft ist die Abrechnungssumme; 6.2 Als Sicherheit für die Erfüllung sämtlicher Verpflichtungen aus den Verträgen - insbesondere für die vertragsgemäße Ausführung der Leistung einschl. der Abrechnung und für die Erstattung von Überzahlungen - hat der Auftragnehmer eine Bürgschaft in Höhe von 3 % der Auftragssumme zu stellen. Leistet der Auftragnehmer die Sicherheit nicht innerhalb von 18 Werktagen nach Auftragserteilung, so ist der Auftraggeber berechtigt, die Abschlagszahlung um 10 % zu kürzen, bis die vereinbarte Sicherheitssumme erreicht ist. Für die Mängelansprüche und Schadenersatz ist eine Mängelanspruchsbürgschaft in Höhe von 3 % vorzulegen.
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis
auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend) Gem. VOB/B, Vorauszahlungen sind nicht zulässig.
III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben
wird Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigten Vertretern.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung
Nein
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Gem. §§ 6,6a
Abschnitt 2 VOB/A auf Anforderung
innerhalb von 6 Kalendertagen.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Gem. §§ 6,6a
Abschnitt 2 VOB/A auf Anforderung
innerhalb von 6 Kalendertagen.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Gem. §§ 6,6a
Abschnitt 2 VOB/A auf Anforderung innerhalb von 6
Kalendertagen.
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge
Nein ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien
Niedrigster Preis
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt
Nein
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber
20 92 10 - 65 // ÖA.-Nr. 87/2011-20
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags
Nein
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen
4.10.2011 - 10:00 Die Unterlagen sind kostenpflichtig Preis 11,00 EUR Zahlungsbedingungen und -weise: Gebühr: 11,00 EUR zuzüglich MwSt. für das Leistungsverzeichnis in digitaler Form. Das Leistungsverzeichnis steht ausschließlich digital zur Verfügung. Der Download sowie die Möglichkeit der digitalen Angebotsabgabe ist unter www.subreport.de (Elvis-ID-Nr.E75572255) möglich. Gemäß §§ 13, 13a
Abschnitt 2 VOB/A sind nur elektronisch übermittelte
Angebote zugelassen.
IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge
18.10.2011 - 11:00
IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können
Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots
Bis 7.12.2011
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 18.10.2011 - 11:00 Ort Stadtverwaltung Mainz, 20 - Amt für Finanzen, Beteiligungen und Sport, Zimmer 490, Am Rathaus 1, 55116 Mainz; gemäß §§ 13, 13a
Abschnitt 2 VOB/A
sind nur elektronisch übermittelte Angebote zugelassen. Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen Ja Bieter und deren Bevollmächtigte. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG
Nein
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS
GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD Nein
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Rheinland-Pfalz Stiftsstraße 9 55116 Mainz DEUTSCHLAND Tel. +49 6131165240 Fax +49 6131162113
VI.4.2) Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Der Antrag ist unzulässig, soweit mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind (§ 107 Abs. 3 Satz 1 Nr. 4 GWB).
VI.4.3) Stelle, bei der Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erhältlich sind Vergabeprüfstelle bei der Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion Willy-Brandt-Platz 3 54290 Trier DEUTSCHLAND Tel. +49 6519494511 Fax +49 6519494179
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
5.9.2011
DTAD
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