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Ausschreibung - Blitzschutzarbeiten in Kaiserslautern (ID:6432348)

Auftragsdaten
Titel:
Blitzschutzarbeiten
DTAD-ID:
6432348
Region:
67657 Kaiserslautern
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
19.08.2011
Frist Vergabeunterlagen:
14.09.2011
Frist Angebotsabgabe:
21.09.2011
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Stadtverwaltung Kaiserslautern, Generalsanierung Berufsbildende Schule II (BBS II), 1. BA. Fundamenterder und Blitzschutz. Siehe II.2.1).
Kategorien:
Blitzschutzarbeiten, Sonstige Bauleistungen im Hochbau
CPV-Codes:
Bau von Berufsschulen , Blitzschutzarbeiten
Vergabe in Losen:
Nein
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  261693-2011

BEKANNTMACHUNG

Bauleistung ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N)
Stadtverwaltung Kaiserslautern, Stabsstelle IV.1, Vergabestelle Bau Willy-Brandt-Platz 1 Kontakt: Stabsstelle IV.1 Vergabestelle z. H. Herrn Höffler / Frau Borchert 67657 Kaiserslautern DEUTSCHLAND Tel. +49 6313654432 / 6313652432 E-Mail: verg-bau@Kaiserslautern.de Fax +49 6313651628 Internet-Adresse(n) Hauptadresse des Auftraggebers www.Kaiserslautern.de Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: den oben genannten Kontaktstellen Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten Kontaktstellen
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN)
Regional- oder Lokalbehörde Bildung Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber Nein ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber
Stadtverwaltung Kaiserslautern, Generalsanierung Berufsbildende Schule II (BBS II), 1. BA. Fundamenterder und Blitzschutz.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung Bauleistung Ausführung Hauptausführungsort Berufsbildende Schule II (BBS II). Martin-Luther-Str. 20, 67657 Kaiserslautern. NUTS-Code DEB32
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung
Öffentlicher Auftrag
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Siehe II.2.1).
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
45312310, 45214310
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Nein
II.1.8) Aufteilung in Lose
Nein
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Nein
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang
Erdungsanlage und Blitzschutzanlage. Erdungsanlage. Ca. 200 m Fundamenterdr in Edelstahl V4A. Ca. 300 m Maschenerder in Edelstahl V4A. Ca. 35 St Anschlussfahnen bis zu 2,0 m in Edelstahl V4A. Ca. 5 St Wanddurchführungen in Edelstahl V4A. Pauschal Messung und Dokumentation Erdungsanlage. Blitzschutzanlage. Ca. 300 m Fangleitung aus Aluminium mit d = 8 mm. Ca. 200 m Ableiter aus kunststoffgesichertem Aluminium mit d = 8 mm. Ca 60 St Universalbinder aus Aluminium. Ca. 5 St Fangstangen bis 2,5 m einsschließlich Betonsockel. Ca. 2 St isolierte Fangeinrichtung bis 4,0 m einschließlich Abspannsockel. Ca. 20 St. hochflexibile Überbrückungsbänder bis 18 cm. Ca. 3 St Trennstellenkästen Unterflur in Grauguss. Ca. 10 St Trennstellenkästen unter Putz in Edelstahl. Ca. 2 St Trennfunkenstrecken in Edelstahl. Pauschal Beschriftung der Trennstellen, Messung und Dokumentation Blitzschutzanlage, Sachkundigenabnahme nach TechPrüfVO.
II.2.2) Optionen
Nein
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG
Beginn: 16.11.2011. Ende: 31.7.2012 ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung
Nein
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Unterlagen nach § 6 Abs. 3 Nr. 2 a bis i VOB/A sind auf Verlangen der Vergabestelle innerhalb von 6 Kalendertagen vorzulegen. Die Urkalkulation in verschlossenem Umschlag und der Nachweis zur Eintragung in die Handwerksrolle ist auf erstes Anfordern unverzüglich vorzulege.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Siehe III.2.1).
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Siehe III.2.1).
III.3) BESONDERE BEDINGUNGEN FÜR DIENSTLEISTUNGSAUFTRÄGE
III.3.1) Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen
Berufsstand vorbehalten Nein
III.3.2) Juristische Personen müssen die Namen und die berufliche
Qualifikation der Personen angeben, die für die Ausführung der betreffenden Dienstleistung verantwortlich sein sollen Nein ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien
Niedrigster Preis
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt
Nein
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber
2643
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags
Nein
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen
14.9.2011 Die Unterlagen sind kostenpflichtig Preis 14,00 EUR Zahlungsbedingungen und -weise: Die Firma erhält mit den Ausschreibungsunterlagen eine Rechnung mit Kassenzeichen und Bankverbindung zur Überweisung des Unkostenbeitrages. Das Kassenzeichen und die Ausschreibungsnummer 2643 sind unbedingt anzugeben.
IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge
21.9.2011 - 10:00
IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können
Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots
Bis 19.10.2011
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 21.9.2011 - 10:00 Ort Deutschland, Kaiserslautern, Rathaus, 12. OG, Zi. 1222, Willy-Brandt-Platz 1, 67657 Kaiserslautern. Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen Ja ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG
Nein
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS
GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD Nein
VI.3) SONSTIGE INFORMATIONEN
IV.1.3) Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer im Laufe der
Verhandlung bzw. des Dialogs: nein.
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Rheinland-Pfalz Stiftsstr. 9 55116 Mainz DEUTSCHLAND E-Mail: vergabekammer.rlp@mwvlw.rlp.de Tel. +49 6131165240 Internet: www.mwvlw.rlp.de Fax +49 6131162113 Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion (ADD) Willy-Brandt-Platz 3 54290 Trier DEUTSCHLAND E-Mail: poststelle@add.rlp.de Tel. +49 65194940 Internet: www.add.rlp.de Fax +49 6519494170
VI.4.2) Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: §§ 101a, 107 GWB.
VI.4.3) Stelle, bei der Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erhältlich sind Siehe Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
16.8.2011
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