DTAD

Ausschreibung - Boden- und Fliesenarbeiten in Fulda (ID:5743210)

Auftragsdaten
Titel:
Boden- und Fliesenarbeiten
DTAD-ID:
5743210
Region:
36043 Fulda
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
24.12.2010
Frist Vergabeunterlagen:
10.01.2011
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Art und Umfang der Leistung: - ca. 300 m² Wandputz als Lehrenputz - ca. 320 m² Wandbekleidung, Steinzeugfliesen im Dünnbett mit Abdichtung Duschbereiche - ca. 335 m² Zementestrich, incl. Trittschalldämmung - ca. 150 m² Bodenbelag aus keramischen S...
Kategorien:
Fliesenarbeiten, Bodenverlege-, Bodenbelagsarbeiten
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Vergabenummer/Aktenzeichen: A0423605510

a) Auftraggeber (Vergabestelle):

Offizielle Bezeichnung:Hessisches Baumanagement (HBM), Regionalniederlassung Nord

Vergabebereich Fulda

Straße:Schillerstr. 8

Stadt/Ort:36043 Fulda

Land:Deutschland

Telefon:0661/6005-0

Fax:0661/6005-306

Mail:info.vergabe-FD@hbm.hessen.de

b) Art der Vergabe: Öffentliche Ausschreibung VOB/A

c)

d) Art des Auftrags: Boden- und Fliesenarbeiten

e) Ausführungsort: 34560 Fritzlar, Georg-Friedrich-Kaserne, Fritzlar - Umbau Gebäude 170

f) Art und Umfang der Leistung: - ca. 300 m² Wandputz als Lehrenputz

- ca. 320 m² Wandbekleidung, Steinzeugfliesen im Dünnbett mit Abdichtung Duschbereiche

- ca. 335 m² Zementestrich, incl. Trittschalldämmung

- ca. 150 m² Bodenbelag aus keramischen Steinzeugfliesen

- ca. 170 m Hohlkehlsockel, liegend verlegt

- ca. 9 m² Granitbelag, Außentreppenanlage

- ca. 12 m Granitbelag Tritt- und Setzstufe, Außentreppenanlage

- ca. 66 St Innenfensterbänke, Granit, Einzellänge 1,50 m

- ca. 6 St Innenfensterbänke, Granit, Einzellänge 2,85 m

Produktschlüssel (CPV):

45431000 Boden- und Fliesenarbeiten

g) Angaben über den Zweck der baulichen Anlage oder des Auftrags: Umbau

h) Unterteilung in Lose: Nein

i) Ausführungsfrist:

Beginn : 14.03.2011

Ende : 30.07.2011

j) Nebenangebote: Nebenangebote sind zugelassen

k) Anforderung der Vergabeunterlagen / Nähere Auskünfte erhältlich bei/Einsichtnahme in Verdingungsunterlagen:

siehe unter a)

Frist für die Anforderung der Vergabeunterlagen: 10.01.2011

l) Kosten der Vergabeunterlagen: 18,00 EUR (wird nicht erstattet!)

Die Unterlagen werden nur versandt, wenn die schriftliche Anforderung der Verdingungsunterlagen beim HBM - siehe unter a) - rechtzeitig erfolgte und der Einzahlungsnachweis in Kopie vorliegt.

Nach Ablauf der Anforderungsfrist werden keine Anforderungen mehr entgegengenommen! Tag des Versands der Verdingungsunterlagen: Zwei Tage nach Ablauf der Anforderungsfrist.

Sollte der nachgenannte Verwendungszweck bei der Überweisung nicht ordnungsgemäß ausgefüllt sein, kann eine Zusendung der Unterlagen auch bei rechtzeitiger Zahlung nicht gewährleistet werden.

Schecks werden nicht mehr angenommen.

Zahlungsweise: Überweisung

Empfänger: HCC - HBM

Zahlungsweise:nur Überweisung

Empfänger :HCC - HBM

Kontonummer :1005503

Bankleitzahl:500 500 00

bei Kreditinstitut :Landesbank Hessen - Thüringen

Verwendungszweck (bitte immer angeben !) :A0423605510

n) Frist für den Eingang der Angebote: 27.01.2011 10:30 Uhr

o) Ort der Angebotsabgabe:

siehe unter a)

p) Das Angebot ist abzufassen in: deutsch

q) Angebotseröffnung: 27.01.2011 10:30 Uhr

Ort: Hessisches Baumanagement (HBM), Regionalniederlassung Nord

Vergabebereich Fulda Raum: 903

Bei der Öffnung des Angebots dürfen anwesend sein: Bieter und ihre Bevollmächtigten

r)

s) Zahlungsbedingungen: Zahlungsbedingungen gemäß Verdingungsunterlagen

t)

u) Eignungsnachweise: Der Bieter hat auf Verlangen zum Nachweis seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit Angaben zu machen gemäß § 8 VOB/A Nr. 3(1)Buchstaben: a b c d

v) Zuschlags- und Bindefrist: 24.03.2011

w) Sonstige Angaben/Nachprüfstelle:

Nachprüfstelle gemäß §31 VOB/A:

Oberfinanzdirektion Frankfurt/Main

Postfach 111431

60049 Frankfurt

Tel: 069/1560-0

Fax: 069/1560-777

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