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Vergebener Auftrag - Boden- und Fliesenarbeiten in Bensheim (ID:5634567)Auftragsdaten
Titel:
Boden- und Fliesenarbeiten
DTAD-ID:
5634567
Region:
64625 Bensheim
Auftragsart:
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![]() Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
18.11.2010
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Heilig-Geist Hospital Bensheim, Neubau Bettenhaus 2. BA.
Fliesenarbeiten für den Neubau eines 3-geschossigen, unterkellerten
Betten- und Behandlungsbaus.
Kategorien:
Fliesenarbeiten, Sonstige Bauleistungen im Hochbau
CPV-Codes:
Bauarbeiten für Gebäude im Gesundheitswesen
, Bauarbeiten
, Boden- und Fliesenarbeiten
, Verlegen von Bodenfliesen
, Verlegen von Wandfliesen
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
Informationen ausblenden
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Org. Dok.-Nr:
342195-2010
BEKANNTMACHUNG ÜBER VERGEBENE AUFTRÄGE Bauleistung ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N) Katholischer Klinikverbund Südhessen gGmbH Hauptstraße 81-87 64625 Bensheim DEUTSCHLAND Internet-Adresse(n) Hauptadresse des Auftraggebers http://www.kksh.de I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN) Sonstiges Gesundheit Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber Nein ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND II.1) BESCHREIBUNG II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber Heilig-Geist Hospital Bensheim, Neubau Bettenhaus 2. BA. II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, der Lieferung bzw. der Dienstleistung Bauleistung Ausführung Hauptausführungsort Rodensteinstraße, 64625 Bensheim, DEUTSCHLAND. NUTS-Code DE715 II.1.4) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens Fliesenarbeiten für den Neubau eines 3-geschossigen, unterkellerten Betten- und Behandlungsbaus. II.1.5) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV) 45431000, 45000000, 45215100, 45431100, 45431200 II.1.6) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA) Nein ABSCHNITT IV: VERFAHREN IV.1) VERFAHRENSART IV.1.1) Verfahrensart Offenes Verfahren IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN IV.2.2) Es wurde eine elektronische Auktion durchgeführt Nein IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber 075/15.1.1.2.2. IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags Auftragsbekanntmachung Bekanntmachungsnummer im ABl: 2010/S 157-242625 vom 14.8.2010 ABSCHNITT V: AUFTRAGSVERGABE AUFTRAGS-NR.: 075/15.1.1.2.2. BEZEICHNUNG Fliesen- und Plattenarbeiten. V.1) Tag der Auftragsvergabe 1.11.2010 V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE: 15 V.3) Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, an den der Auftrag vergeben wurde Pfalz Fliesen und Naturstein GmbH Obere hauptstr. 102 09228 Chemnitz-Wittgensdorf DEUTSCHLAND V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT Endgültiger Gesamtauftragswert Wert 107 523,39 EUR einschließlich MwSt.. MwSt.-Satz (%) V.5) ES KÖNNEN UNTERAUFTRÄGE/SUBAUFTRÄGE VERGEBEN WERDEN Nein ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN VI.1) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD Nein VI.2) SONSTIGE INFORMATIONEN Ausschreibungsunterlagen nur auf Anforderung bei: siehe I.1). Nachr. HAD-Ref.: 2538/91. Nachr. V-Nr/AKZ: 075/15.1.1.2.2. VI.3) RECHTSBEHELFSVERFAHREN/NACHPRÜFUNGSVERFAHREN VI.3.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2 64283 Darmstadt DEUTSCHLAND Fax +49 6151125816 (normale Dienstzeiten); +49 6151126834 (00:00 bis 24:00 Uhr) VI.4) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG: 16.11.2010 Zugehörige Dokumente
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