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Vergebener Auftrag - Boden- und Fliesenarbeiten in Schellweiler (ID:3702523)

Auftragsdaten
Titel:
Boden- und Fliesenarbeiten
DTAD-ID:
3702523
Region:
66869 Schellweiler
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Vergebener Auftrag
Vergebener Auftrag
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
03.04.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Generalsanierung im 3. Bauabschnitt; nach erfolgter Entkernung eines Geb?udeteils vom EG bis 1. OG bis auf die tragende Stahlkonstruktion folgt die Erneuerung der Fassade und des Innenausbaus - bei laufendem Betrieb in den nicht betroffenen Geb?udeabschnitten und Neubau eines Kioskes im EG.
Kategorien:
Estricharbeiten, Fliesenarbeiten, Sonstige Bauleistungen im Hochbau
CPV-Codes:
Bauarbeiten für Schulgebäude , Boden- und Fliesenarbeiten , Estricharbeiten (Fußboden) , Umbau von Gebäuden , Verlegen von Bodenfliesen , Verlegen von Wandfliesen
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  92706-2009

BEKANNTMACHUNG ÜBER VERGEBENE AUFTRÄGE Bauauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
Kreisverwaltung Kusel, Trierer Strasse 49-51, z. Hd. von Herrn Manfred Wei?mann, D-66869 Kusel. Tel. +49 6381424186. E-Mail: Manfred.Weissmann@kv-kus.de. Fax +49 6381424241. Internet-Adresse(n): Hauptadresse des Auftraggebers: www.landkreis-kusel.de.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Regional- oder Lokalbehörde. Allgemeine Öffentliche Verwaltung. Öffentliche Sicherheit und Ordnung. Umwelt. Wirtschaft und Finanzen. Gesundheit. Wohnungswesen und kommunale Einrichtungen. Sozialwesen. Bildung. Freizeit, Kultur und Religion. Der Öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber: Nein. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
Generalsanierung Gymnasium Kusel Gewerk - 70 Fliesen.
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, der Lieferung bzw. der Dienstleistung:
Bauleistung. Ausführung. Hauptausführungsort: Walkm?hlstrasse in 66869 Kusel, DEUTSCHLAND. NUTS-Code DEB3G.
II.1.4) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Generalsanierung im 3. Bauabschnitt; nach erfolgter Entkernung eines Geb?udeteils vom EG bis 1. OG bis auf die tragende Stahlkonstruktion folgt die Erneuerung der Fassade und des Innenausbaus - bei laufendem Betrieb in den nicht betroffenen Geb?udeabschnitten und Neubau eines Kioskes im EG.
II.1.5) Gemeinsames Vokabular für Öffentliche Aufträge (CPV):
45431000, 45431100, 45431200, 45262321, 45262700, 45214200.
II.1.6) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Nein.
II.2) ENDGÜLTIGER GESAMTWERT DES AUFTRAGS
II.2.1) Endgültiger Gesamtwert des Auftrags:
Wert: 52 587,89 EUR. Einschließlich MwSt. MwSt.-Satz (%): 19. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Offenes Verfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Niedrigster Preis.
IV.2.2) Es wurde eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
Dez. IV - Generalsanierung Gymnasium Kusel.
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Vorinformation Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2008/S 21-027208 vom 31.1.2008 Auftragsbekanntmachung Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2008/S 137-182974 vom 17.7.2008. ABSCHNITT V: AUFTRAGSVERGABE AUFTRAGS-NR.: 70 BEZEICHNUNG: Fliesen.
V.1) TAG DER AUFTRAGSVERGABE:
9.10.2008.
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
13.
V.3) NAME UND ANSCHRIFT DES WIRTSCHAFTSTEILNEHMERS, AN DEN DER AUFTRAG VERGEBEN WURDE:
Fliesen Fromm, Bahnhofstr. 12a, D-19294 Eldena. E-Mail: fliesen-fromm@t-online.de. Tel. +49 3875520238. Fax +49 3875520926.
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT Endgültiger Gesamtauftragswert:
Wert: 52 587,89 EUR. Einschließlich MwSt. MwSt.-Satz (%) 19.
V.5) ES KÖNNEN UNTERAUFTRÄGE/SUBAUFTRÄGE VERGEBEN WERDEN:
Nein. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD:
Nein.
VI.3) RECHTSBEHELFSVERFAHREN/NACHPRÜFUNGSVERFAHREN:
VI.3.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
Vergabekammer Rheinland-Pfalz, Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau Stiftstr. 9, D-55116 Mainz. E-Mail: Poststelle@mwvlw.rlp.de. Tel. +49 6131165240. URL: http://www.mwvlw.rlp.de. Fax +49 6131162113.
VI.3.3) Stelle, bei der Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erhältlich sind:
Vergabeprüfstelle bei der ADD Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion, Willi-Brandt-Platz 3, D-54290 Trier. Tel. +49 6519494511/512. URL: www.add.rlp.de. Fax +49 651949477511/77512.
VI.4) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
1.4.2009.
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