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Ausschreibung - Bodenarbeiten in Würzburg (ID:10646027)

Übersicht
DTAD-ID:
10646027
Region:
97082 Würzburg
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Dienstleistungen im Bereich Land-, Forstwirtschaft, Kies, Sand, Schotter, Aggregate, Naturstein-Baustoffe, Landschaftsgärtnerische Arbeiten, Aushub-, Erdbewegungsarbeiten, Straßenbauarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
Bodenarbeiten: Lieferung und Einbau von ca. 6 m3 Unkrautfreiem Oberboden Lieferung und Einbau von ca. 275 m3 Baumsubstrat Lieferung und Einbau von ca. 10 m3...
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
17.04.2015
Frist Angebotsabgabe:
06.05.2015
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Teilnehmergemeinschaft Wettringen 3,
Amt für Ländliche Entwicklung Unterfranken Straße Zeller Straße 40 PLZ, Ort 97082 Würzburg
Telefon 0931/4101-0
Fax 0931/4101-250
E-Mail poststelle@ale-ufr.bayem.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Bodenarbeiten:
Lieferung und Einbau von ca. 6 m3 Unkrautfreiem Oberboden Lieferung und Einbau von ca. 275 m3 Baumsubstrat Lieferung und Einbau von ca. 10 m3 Schotterrasensubstrat
Pflanzarbeiten:
Lieferung und Pflanzung von 20 Stück Hochstämmen
Lieferung und Pflanzung von 6 Stück Solitärsträuchern
Lieferung und Pflanzung von 5 Stück Sträuchern und Kleingehölzen
Lieferung und Pflanzung von 78 Stück Bodendeckern
Lieferung und Pflanzung von 5.811 Gräsern und Stauden
Lieferung und Pflanzung von 19.783 Geophyten
Ansaatarbeiten:
Rasenansaat RSM 2.3: ca. 700 m2
Schotterrasen RSM 5.1: ca. 50 m2
Mulchstoffe:
Lieferung und Ausbringung von ca. 3 m3 Rindenmulch 5/20
Lieferung und Ausbringung von ca. 115 to. Muschelkalk-Schotter-Splittgemisch 8/32
Fertigstellungspflege:
Fertigstellungspflege für 780 m2 Pflanzflächen
Fertigstellungspflege für 750 m2 Rasenflächen

Erfüllungsort:
97488 Wettringen

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
Nebenangebote nur in Verbindung mit einem Hauptangebot zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabenummer:
Vergabenummer 7/502/15

Vergabeunterlagen:
Angaben zum elektronischen Vergabeverfahren und zur Ver- und Entschlüsselung der Unterlagen
Vergabeunterlagen werden nur elektronisch zur Verfügung gestellt.
Anforderung der Vergabeunterlagen
Verband für Ländliche Entwicklung Unterfranken Laufergasse 7,97082 Würzburg
Kosten für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform
Höhe der Kosten 30,00 €
Zahlungsweise Banküberweisung
Empfänger Verband für Ländliche Entwicklung Unterfranken
Kontonummer 6090605
BLZ, Geldinstitut 790 900 000, Volks-/Raiffeisenbank Würzburg
Verwendungszweck Vergabenummer 7/502/15
Fehlt der Verwendungszweck auf Ihrer Überweisung, so ist die Zahlung nicht zuordenbar und Sie erhalten
keine Unterlagen.
IBAN DE19 7909 0000 0006 0906 05
BIC-Code GENODEF1WU1
Die Vergabeunterlagen können nur versendet werden, wenn
- auf der Überweisungder Verwendungszweck angegeben wurde,
- gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief oder E-Mail (unter Angabe Ihrer vollständigen Firmenadresse) bei der in Abschnitt

k) genannten Stelle angefordert wurden,
- das Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen ist. Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet.

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
06.05.2015 um 10:30 Uhr
Ort
Amt für Ländliche Entwicklung Jnterfranken
Zeller Straße 40
97082 Würzburg
Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen Bieter und deren Bevollmächtigte

Ausführungsfrist:
Beginn der Ausführung 31.08.2015
Fertigstellung oder Dauer der Leistungen: 30.06.2016

Bindefrist:
08.06.2015

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Zahlung:
Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder Hinweise auf die maßgeblichen Vorschriften, in denen sie enthalten sind

Geforderte Nachweise:
Nachweise zur Eignung
Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den Eintrag in die Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis). Bei Einsatz von Nachunternehmen ist auf gesondertes Verlangen nachzuweisen, dass diese präqualifiziert sind oder die Voraussetzung für die Präqualifikation erfüllen.
Nicht präqualifizierte Unternehmen haben zum Nachweis der Eignung mit dem Angebot das ausgefüllte Formblatt 124 „Eigenerklärung zur Eignung" vorzulegen. Bei Einsatz von Nachunternehmen sind auf gesondertes Verlangen die Eigenerklärungen auch für diese abzugeben. Sind die Nachunternehmen präqualifiziert, reicht die Angabe der Nummer, unter der diese in der Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis) geführt werden. Gelangt das Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch die der Nachunternehmen) auf gesondertes Verlangen durch Vorlage der in der „Eigenerklärung zur Eignung" genannten Bescheinigungen zuständiger Stellen zu bestätigen. Bescheinigungen, die nicht in deutscher Sprache abgefasst sind, ist eine Übersetzung in die deutsche Sprache beizufügen.
Das Formblatt 124 (Eigenerklärung zur Eignung) ist erhältlich unter
http://www.innenministerium.bayern.de/assets/stmi/buw/bauthemen/iiz5_vergabe_bauauftraege_formbla tt_124_eigenerklaerung_20130508.pdf und liegt den Vergabeunterlagen bei.
Darüber hinaus hat der Bieter zum Nachweis seiner Fachkunde folgende Angaben gemäß § 6 Abs. 3 Nr. 3 VOB/A zu machen:

Sonstiges
Nachprüfung behaupteter Verstöße
Nachprüfungsstelle (§ 21 VOB/A)
Amt für Ländliche Entwicklung Unterfranken
Zeller Straße 40
97082 Würzburg

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