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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Ausschreibung - Bodenaushub in Schwalbach am Taunus (ID:13464521)


DTAD-ID:
13464521
Region:
65824 Schwalbach am Taunus
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Überholungs-, Sanierungsarbeiten, Abbruch-, Sprengarbeiten, Bitumen, Asphalt, Diverse Reparatur-, Wartungsdienste, Aushub-, Erdbewegungsarbeiten, Straßenbauarbeiten
CPV-Codes:
Straßenbauarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
ca. 470 m³ Bodenaushub, Abfuhr ca. 10 St. Einsatzstellen ca. 200 m² Asphaltaufbruch ca. 1200 m² Gehwegaufbruch ca. 600 m neue Bordanlage ca. 60 t Einbau Asphalttragschicht ca. 16 t Einbau...
Informationsstand
DTAD-Veröffentlichung:
13.10.2017
Frist Angebotsabgabe:
14.11.2017
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DE-65824: Bodenaushub
Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Schwalbach am Taunus
Straße:Marktplatz 1-2
Stadt/Ort:65824 Schwalbach am Taunus
Land:Deutschland (DE)

Öffentliche Ausschreibungen
please wait
Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Instandsetzungsarbeiten an Verkehrsflächen im
Rahmen des Straßenbauprogramms 2017 der Stadt Schwalbach a. Ts.
Art und Umfang der Leistung: ca. 470 m³ Bodenaushub, Abfuhr
ca. 10 St. Einsatzstellen
ca. 200 m² Asphaltaufbruch
ca. 1200 m² Gehwegaufbruch
ca. 600 m neue Bordanlage
ca. 60 t Einbau Asphalttragschicht
ca. 16 t Einbau Gussasphalt
ca. 1100 m² Einbau Betonsteinpflaster
Produktschlüssel (CPV):
45233120 Straßenbauarbeiten

Erfüllungsort:
65824 Schwalbach am Taunus
NUTS-Code : DE71A Main-Taunus-Kreis

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabenummer:
HAD-Referenz-Nr.: 5727/22
Vergabenummer/Aktenzeichen: 20171114_SWA

Vergabeunterlagen:
Auftragsvergabe auf elektronischem Weg und Verfahren der Ver- und
Entschlüsselung:
ein elektronisches Vergabeverfahren
Anforderung der Vergabeunterlagen / Nähere Auskünfte erhältlich
bei/Einsichtnahme in Verdingungsunterlagen:
Offizielle Bezeichnung:Schwalbach am Taunus
Straße:Marktplatz 1-2
Stadt/Ort:65824 Schwalbach am Taunus
Land:Deutschland (DE)
Kontaktstelle(n) :Bau und Planungsamt, 4. OG

Kosten der Vergabeunterlagen: Für die Verdingungsunterlagen sind
40,00 EUR zu zahlen. Bei Zusendung durch die Post sind zusätzlich 5,00
EUR bei Inland oder 10,00 EUR bei Auslandsversand für Porto- und
Verpackung zu zahlen. Der Betrag wird nicht zurückerstattet.
Zahlungsweise:nur Überweisung
Empfänger :Schwalbach am Taunus
IBAN :DE50 5125 0000 0049 0000 49
BIC :HELADEF1TSK
bei Kreditinstitut :Taunus Sparkasse
Verwendungszweck (bitte immer angeben !) :Instandsetzung Straßen
Schwalbach a. Ts. 2017
Weitere Anforderungen nach dem Hessischen Vergabe- und
Tariftreuegesetz:
Abgabe einer Verpflichtungserklärung zu Tariftreue und Mindestentgelt,
auch für Nach- und Verleihunternehmen.
Vertragsstrafe wegen schuldhaften Verstosses gegen eine sich aus der
Verpflichtungserklärung zu Tariftreue und Mindestentgelt ergebenden
Verpflichtung wird vereinbart: Ja
Angaben zur Höhe der Vertragsstrafe: siehe Vergabeunterlagen

Sonstige Angaben:
Als Verjährungsfrist für Mängelansprüche werden für alle vertraglichen
Leistungen entsprechend VOB/B, § 13, Nr. 4, vier Jahre vereinbart.
Diese Frist gilt auch für die Mängelbeseitigungsleistungen gemäß § 13
Abs. 5 Nr. 1 Satz 3 VOB/B.

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
14.11.2017 10:00 Uhr
Ort: Rathaus der Stadt Schwalbach am Taunus, Zimmer 302, Marktplatz
1-2, 65824 Schwalbach am Taunus
Bei der Öffnung des Angebots dürfen anwesend sein: Bieter und deren
Bevollmächtigte

Ausführungsfrist:
Beginn : 04.12.2017
Ende : 29.06.2018

Bindefrist:
14.12.2017

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
Sicherheitsleistungen: Eine Vertragserfüllungsbürgschaft in Höhe von
5 %- und eine Mängelansprüchebürgschaft in Höhe von 3 % des
Auftragwertes wird im Falle der Auftragserteilung verlangt.

Zahlung:
Zahlungsbedingungen: Zahlungen erfolgen gemäß VOB/B

Geforderte Nachweise:
Eignungsnachweise: Der Bieter hat mit seinem Angebot zum Nachweis
seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit eine direkt
abrufbare Eintragung in die allgemein zugängliche Liste des Vereins für
Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis)
nachzuweisen. Der Nachweis der Eignung kann auch durch Eigenerklärung
gem. Formblatt 124 (Eigenerklärung zur Eignung) erbracht werden.
Hinweis: Soweit zuständige Stellen Eigenerklärungen bestätigen, sind
von Bietern, deren Angebote in die engere Wahl kommen, die
entsprechenden Bescheinigungen vorzulegen.
Das Formblatt 124 (Eigenerklärung zur Eignung) liegt den
Vergabeunterlagen bei.
Urkalkulation nach Aufforderung
Geforderte Eignungsnachweise (gem. § 6a VOB/A/1, § 13 Abs. 1, 2 HVTG),
die in Form anerkannter Präqualifikationsnachweise (u.a. HPQR)
vorliegen, werden zugelassen und anerkannt, wenn die
Präqualifikationsnachweise in Form und Inhalt den geforderten
Eignungsnachweisen entsprechen.

Besondere Bedingungen:
gegebenenfalls Rechtsform, die die Bietergemeinschaft nach der
Auftragsvergabe haben muss:
Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter

Sonstiges
Nachprüfstelle:
Regierungspräsident Darmstadt, Postfach 11 12 53, 64227 Darmstadt

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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