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Ausschreibung - Bodenaustausch in Nürnberg (ID:11129175)

Übersicht
DTAD-ID:
11129175
Region:
90402 Nürnberg
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Straßenmarkierungsausrüstung, Landschaftsgärtnerische Arbeiten, Aushub-, Erdbewegungsarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
- rund 32.000 m2 Oberboden abtragen, zwischenlagern und wiedereinbauen - rund 28.000 m3 Boden, lösen und laden - rund 22.000 m3 Filter einbauen - rund 60 Stück Entspannungsbohrungen herstellen...
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
31.08.2015
Frist Angebotsabgabe:
24.09.2015
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Vergabestelle:
Name Wasser- und Schifffahrtsamt Nürnberg
Straße Marientorgraben 1
PLZ, Ort 90402 Nürnberg
Telefon 09 11/20 00-0 Fax 09 11/20 00-1 01
E-Mail wsa-nuernberg@wsv.bund.de Internet

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Auf den Seitengrabenböschungen ist ein Bodenaustausch mit 60 cm Filtermaterial und 20 cm
Oberbodenabdeckung auszuführen und die Böschungen mit 1:2 herzustellen. Die Maßnahme ist auf
beiden Seiten des Mains durchzuführen. Auf einer Länge von jeweils ca. 2,4 km.
Wesentliche Leistungen:
- rund 32.000 m2 Oberboden abtragen, zwischenlagern und wiedereinbauen
- rund 28.000 m3 Boden, lösen und laden
- rund 22.000 m3 Filter einbauen
- rund 60 Stück Entspannungsbohrungen herstellen Durchmesser 600 mm
- Landschaftsbauarbeiten (Rasenansaat)
- Ausstattung (Leitplanken, Schilder)

Erfüllungsort:
Kleinwallstadt und Großwallstadt, Bayern

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabenummer:
Vergabenummer 2015-611-402

Vergabeunterlagen:
Anforderung der Vergabeunterlagen
Wasser- und Schifffahrtsamt Nürnberg
Marientorgraben 1
90402 Nürnberg

Kosten für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform
Höhe der Kosten: 38 €
Zahlungsweise: Banküberweisung
Empfänger: Deutschen Bundesbank
Kontonummer:
BLZ, Geldinstitut:
Verwendungszweck: 1065 2107 9880 BEW 03005961
Fehlt der Verwendungszweck auf Ihrer Überweisung, so ist die Zahlung nicht zuordenbar und Sie
erhalten keine Unterlagen.
IBAN: DE08750000000075001007
BIC-Code: MARKDEF1750
Die Vergabeunterlagen können nur versendet werden, wenn
- auf der Überweisung der Verwendungszweck angegeben wurde,
- gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief oder E-Mail (unter Angabe Ihrer vollständigen Firmenadresse)
bei der genannten Stelle angefordert wurden,
- das Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen ist.
Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet.

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
X Kein elektronisches Vergabeverfahren
Angebotseröffnung am 24.09.2015um 10:00 Uhr
Ort Wasser- und Schifffahrtsamt Nürnberg, Marientorgraben 1, 90402
Nürnberg
Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen
An der Eröffnung der Angebote dürfen die Bieter und ihre Bevollmächtigten
zugegen sein.

Ausführungsfrist:
X Beginn der Ausführung:
Die Bauleistungen sollen zwischen Oktober
15 und März 16 und zwischen Oktober 16 und
März 17 durchgeführt werden.

Bindefrist:
23.10.2015

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
Als Sicherheit für die Erfüllung sämtlicher Verpflichtungen aus dem Vertrag wird eine
Vertragserfüllungsbürgschaft in Höhe von 5 v.H. der Auftragssumme gefordert.
Nach Abnahme der Leistung werden 2 v.H. der Bürgschaft in eine Mängelansprüche-bürgschaft
umgewandelt.

Zahlung:
Zahlungen werden entsprechend der VOB/B geleistet.

Geforderte Nachweise:
Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den Eintrag in die Liste
des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis).
Bei Einsatz von Nachunternehmen ist auf gesondertes Verlangen nachzuweisen, dass diese
präqualifiziert sind oder die Voraussetzung für die Präqualifikation erfüllen.
Nicht präqualifizierte Unternehmen haben zum Nachweis der Eignung mit dem Angebot
das ausgefüllte Formblatt „Eigenerklärung zur Eignung“ vorzulegen. Bei Einsatz von
Nachunternehmen sind auf gesondertes Verlangen die Eigenerklärungen auch für diese
abzugeben. Sind die Nachunternehmen präqualifiziert, reicht die Angabe der Nummer,
unter der diese in der Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V.
(Präqualifikationsverzeichnis) geführt werden.
Gelangt das Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch die der
Nachunternehmen) auf gesondertes Verlangen durch Vorlage der in der „Eigenerklärung zur
Eignung“ genannten Bescheinigungen zuständiger Stellen zu bestätigen. Bescheinigungen,
die nicht in deutscher Sprache abgefasst sind, ist eine Übersetzung in die deutsche Sprache
beizufügen.
Das Formblatt „Eigenerklärung zur Eignung“ ist erhältlich
Das Formblatt ist der Vergabeunterlage beigefügt und steht auch im Internet unter „WSV.de“
(Aktuelles/Ausschreibungen/VOB-Vergabebekanntmachung) zur Verfügung.
Darüber hinaus hat der Bieter zum Nachweis seiner Fachkunde folgende Angaben gemäß
§ 6 Abs. 3 Nr. 3 VOB/A zu machen:
Der Bieter hat zum Nachweis seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit Angaben
gemäß § 6 (3) Punkt 2 VOB/A Buchstabe a) - i) zu machen. Außerdem sind mit dem Angebot
vorzulegen:
- Bauzeitenplan
- Bauablaufkonzept.

Besondere Bedingungen:
Wird der Zuschlag an eine Bietergemeinschaft erteilt, ist diese in die Rechtsform einer
gesamtschuldnerisch haftenden Arbeitsgemeinschaft mit bevollmächtigtem Vertreter zu
überführen.

Sonstiges
Nachprüfung behaupteter Verstöße
Nachprüfungsstelle (§ 21 VOB/A)
Generaldirektion Wasserstraßen und Schifffahrt - Außenstelle Süd -
Wörthstraße 19
97082 Würzburg
Telefon-Nr. 09 31/41 05-0
Telefax-Nr. 09 31/41 05-3 80

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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