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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Ausschreibung - Bodenbelagarbeiten in Frankenberg (ID:13464199)


DTAD-ID:
13464199
Region:
35066 Frankenberg
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Bodenverlege-, Bodenbelagsarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
Auswahl einiger LV- Positionen ca. 95,00 m2 Bodenbelag aus Linoleum DIN EN ISO 24011, mit werkseitiger Oberflächenvergütung ca. 5,00 m2 Elektrostatisch ableitender Bodenbelag aus Linoleum DIN EN...
Informationsstand
DTAD-Veröffentlichung:
13.10.2017
Frist Vergabeunterlagen:
26.10.2017
Frist Angebotsabgabe:
26.10.2017
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DE-35066: Bodenbelagarbeiten
Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Landesbetrieb Bau und Immobilien Hessen
Niederlassung Mitte Zentrale Vergabe
Schützenrain 5-7
61169 Friedberg
Fax: +49 6031/167-169
E-Mail: Info.Vergabe@lbih.hessen.de
Internet: https://vergabe.hessen.de

Öffentliche Ausschreibungen
please wait
Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
please wait

Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Bodenbelagarbeiten (DIN 18 365);
Umfang der Leistung:
Auswahl einiger LV- Positionen
ca. 95,00 m2 Bodenbelag aus Linoleum DIN EN ISO 24011, mit werkseitiger Oberflächenvergütung
ca. 5,00 m2 Elektrostatisch ableitender Bodenbelag aus Linoleum DIN EN ISO 24011,
ca. 110,00 m Sockelleiste aus PVC-U mit Holzkern /geschäumt

Erfüllungsort:
SM Frankenberg, Auestrasse 11, 35066 Frankenberg Eder
NUTS-Code DE7

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabenummer:
VG-0434-2017-1788
Vergabe-Nr.:
VG-0434-2017-1788
Vergabenummer: VG-0434-2017-1788

Vergabeunterlagen:
Anforderung der Vergabeunterlagen
bis 26.10.2017
bei https://vergabe.hessen.de

Termine & Fristen
Unterlagen:
26.10.2017

Angebotsfrist:
Anschrift, an die die Angebote zu richten sind
Landesbetrieb Bau und Immobilien Hessen Niederlassung Mitte Zentrale Vergabe
Schützenrain 5-7
61169 Friedberg
Deutschland
Internet-Adresse (URL): https://vergabe.hessen.de

Ablauf der Angebotsfrist/Eröffnungstermin
Ablauf der Angebotsfrist:
26.10.2017
Uhrzeit: 14:30
Eröffnungstermin: 26.10.2017
Uhrzeit: 14:30
Ort: Landesbetrieb Bau und Immobilien Hessen
Niederlassung Mitte
Zentrale Vergabe
Schützenrain 5-7
61169 Friedberg
Zimmer: Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen:
nur Vertreter des Auftraggebers

Ausführungsfrist:
Beginn der Ausführung: 15.01.2018
Fertigstellung der Leistungen: 16.02.2018

Bindefrist:
Ablauf der Bindefrist
21.12.2017

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
geforderte Sicherheiten
Sicherheit für die Vertragserfüllung ist in Höhe von v.H. der Auftragssumme zu leisten, sofern die Auftragssumme mindestens 250.000 Euro beträgt.
Die für Mängelansprüche zu leistende Sicherheit beträgt v.H. der Auftragssumme einschließlich erteilter Nachträge.

Zahlung:
Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder Hinweise auf die maßgeblichen Vorschriften, in denen enthalten sind
Eine Vertragsstrafe wird angekündigt.

Geforderte Nachweise:
Nachweise zur Eignung
Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den Eintrag in die Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis). Bei Einsatz von Nachunternehmen ist auf gesondertes Verlangen nachzuweisen, dass diese präqualifiziert sind oder die Voraussetzung für die Präqualifikation erfüllen.
Nicht präqualifizierte Unternehmen haben als vorläufigen Nachweis der Eignung mit dem Angebot das ausgefüllte Formblatt ''Eigenerklärung zur Eignung'' vorzulegen. Bei Einsatz von Nachunternehmen sind auf gesondertes Verlangen die Eigenerklärungen auch für diese abzugeben. Sind die Nachunternehmen präqualifiziert, reicht die Angabe der Nummer, unter der diese in der Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis) geführt werden.
Gelangt das Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch die der Nachunternehmen) auf gesondertes Verlangen durch Vorlage der in der ''Eigenerklärung zur Eignung'' genannten Bescheinigungen zuständiger Stellen zu bestätigen. Bescheinigungen, die nicht in deutscher Sprache abgefasst sind, ist eine Übersetzung in die deutsche Sprache beizufügen.
Das Formblatt 'Eigenerklärungen zur Eignung' ist erhältlich:
https://vergabe.hessen.de/NetServer/download/124-Land.pdf
Darüber hinaus hat der Bieter zum Nachweis seiner Fachkunde folgende Angaben gemäß § 6a Abs. 3 VOB/A zu machen:
Geforderte auftragsspezifische Einzelnachweise: 'Keine'

Besondere Bedingungen:
Rechtsform der/Anforderung an Bietergemeinschaften
Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter

Sonstiges
Nachprüfung behaupteter Verstöße
Nachprüfungsstelle (§ 21 VOB/A):
Oberfinanzdirektion Frankfurt am Main - Referat Ba 4 - Vergabe- und Vertragsangelegenheiten
Postfach 11 14 31
60049 Frankfurt am Main
oder Zum Gottschalkhof 3
60594 Frankfurt am Main

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