DTAD

Ausschreibung - Bodenbelagarbeiten in Ockenheim (ID:2899595)

Auftragsdaten
Titel:
Bodenbelagarbeiten
DTAD-ID:
2899595
Region:
55437 Ockenheim
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
17.07.2008
Frist Angebotsabgabe:
12.08.2008
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
Bodenverlege-, Bodenbelagsarbeiten
Vollständige Bekanntmachung
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Bauherr: Verbandsgemeinde Gau-Algesheim, Hospitalstr. 22, 55435 Gau-

Algesheim, Tel. 06725 910-0. Ausschreibung, Bauleitung: Architekturb?ro

Ecarius, Appenheimer Straße 10, 55435 Gau-Algesheim. Vergabeverfahren:

Öffentliche Ausschreibung nach VOB, Teil A. Gegenstand der Ausschreibung:

Erweiterung der Grundschule Ockenheim, OG Ockenheim,

Bodenbelagarbeiten. Ausführungsort: Grundschule Ockenheim, 55437

Ockenheim, Mainzerstra?e 67. Folgende Leistungen sind nach VOB auszuführen:

Umfang der Leistung - Bodenbelagarbeiten: ca. 105 qm Linoleum

Bodenbelag; ca. 55 lfm Sockel. Beginn der Ausführung: Januar/ Februar

2009. Ausführungsfrist: ca. 5 AT. Anforderung: Architekturb?ro Ecarius,

Appenheimer Straße 10, 55435 Gau-Algesheim, Tel.: 06725/99 39 86

mit Verrechnungsscheck über 10,- EUR. Versendung: Die Zusendung der

Ausschreibungsunterlagen incl. CD erfolgt ab dem 21.07.2008. Verdingungsunterlagen

in elektronischer Form: Kostenlose Einsicht in die Verdingungsunterlagen

unter www.subreport-elvis.de/E35278225. Für die Nutzung

von subreport ELViS lassen Sie sich bitte registrieren. Sie benötigen

dazu eine Signaturkarte und einen Kartenleser. Weitere Informationen rund

um die elektronische Vergabe erhalten Sie unter www.subreport.de oder direkt

bei Subreport Verlag Schawe GmbH, Buchforststra?e 1-15, 51101

Köln, Tel.: 0221 985780, Fax: 0221 985 7866, E-Mail: info@subreport.de.

Bereits registrierte ELViS-Nutzer laden sich gegen Gebühr die vollständigen

Unterlagen direkt auf den PC. Schutzgebühr: Der Anforderung ist ein

Verrechnungsscheck über 10,00 EUR beizulegen. Eine Rückerstattung der

Schutzgebühr ist ausgeschlossen. Angebotsabgabe - Angebot 2-fach in

verschlossenen Umschlag, deutlich gekennzeichneten Umschlägen abgeben

bei: Verbandsgemeinde Gau-Algesheim, Hospitalstr. 22, 55435 Gau-

Algesheim. Die elektronische Angebotsabgabe erfolgt unter www.subreport.

de. Angebotssprache: In deutscher Sprache. Bieter: Es können nur

Bieter oder deren Bevollmächtigte zur Eröffnung anwesend sein. Eröffnung

der Angebote (Submission): Fraktionszimmer, 12.08.2008, 10.40 Uhr, Verbandsgemeindeverwaltung

Gau-Algesheim, Hospitalstra?e 22, 55435

Gau-Algesheim. Dabei findet auch die elektronische Eröffnung der Angebote

unter www.subreport.de statt. Sicherheiten: 5 v.H. der Bruttoauftragssumme.

Zur Vertragserfüllung werden Sicherheitsleistungen nach VOB/A

? 14 gefordert. Zahlungsbedingungen: gemäß VOB/B, ? 16 Rechtsform -

Rechtsform von Bietergemeinschaften: gesamtschuldnerisch haftend mit

bevollmächtigtem Vertreter. Nachweise: Eignungsnachweise nach VOB/A

? 8 Nr. 3 (1) a-f sind vom Bieter vorzulegen. Ferner sind vor Auftragserteilung

die ?blichen Unbedenklichkeitsbescheinigungen vorzulegen. Zuschlags-

und Bindefrist: Die Zuschlagsfrist endet am 30.09.2008. Sonstiges:

Nachpr?fungsbeh?rden - Vergabekammer Rheinland-Pfalz beim Ministerium

für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau, Stiftsstr. 9,

55116 Mainz. Vergabeprüfstelle: Kreisverwaltung Mainz-Bingen, 55218 Ingelheim,

Tel.: 06132 787-0 bzw. Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion,

Willy-Brand-Platz 3, 54290 Trier, Tel.: 0651 94 94-0. Die Prüfung durch die

Vergabestelle ist nicht Voraussetzung für die Anrufung der Vergabekammer

und bewirkt keine automatische Aussetzung des Vergabeverfahrens.

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