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Ausschreibung - Bodenbelags- und Parkettarbeiten in Hannover (ID:11352276)DTAD-ID:
11352276
Region:
30175 Hannover
Auftragsart:
![]() ![]() Dokumententyp:
![]() Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Vergabestelle:
Kategorien:
Bodenverlege-, Bodenbelagsarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
Art u. Umfang der Leistung: Bodenbelags- und Parkettarbeiten (180 m²
Linoleumbelag verlegen einschl. Untergrundbehandlung, 80 m Linoleumsockelstreifen
montieren, 510 m² Hochkantlamellenparkett...
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
16.11.2015
Frist Angebotsabgabe:
08.12.2015
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![]() Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Vergabestelle:
Stadt Bad Bevensen, Lindenstraße 12, Zimmer 36, 29549 Bad Bevensen, Tel.
05821/89-395, Fax. 05821/89-470, m.deppe@bevensen-ebstorf.de. Öffentliche Ausschreibungen
![]() Gewerbliche Bauvorhaben
![]() Gewonnene / Vergebene Aufträge
![]() Geschäftsbeziehungen
![]() Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Bauauftrag – Bodenbelags- und Parkettarbeiten im Zuge des Kurhausneubaus in
Bad Bevensen Art u. Umfang der Leistung: Bodenbelags- und Parkettarbeiten (180 m² Linoleumbelag verlegen einschl. Untergrundbehandlung, 80 m Linoleumsockelstreifen montieren, 510 m² Hochkantlamellenparkett aus Eiche verlegen). Erfüllungsort:
Bad Bevensen, Dahlenburger Straße 1, 29549 Bad Bevensen.
Lose:
nein
Planungsleistungen:
nein
Nebenangebote:
zugelassen, nur mit HA
Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vergabeunterlagen:
Siehe Vergabestelle, einzusehen während der Öffnungs-/Servicezeiten, montags, dienstags,
donnerstags und freitags 07.00 bis 12.00 Uhr sowie montags 13.00 bis 16.00 Uhr und donnerstags von 13.00 Uhr bis 17.30 Uhr. Anforderung der Unterlagen ab sofort. Die Verdingungsunterlagen können bei der Stadt Bad Bevensen, Lindenstraße 12, 29549 Bad Bevensen (Tel. 05821/89-391, Fax 05821/89-470), schriftlich unter Beifügung des Einzahlungsbeleges oder eines Verrechnungsschecks angefordert werden. Die Ausschreibungsgebühr beträgt 25,-- Euro. Überweisungen sind auf das Konto der Samtgemeinde Bevensen-Ebstorf bei der Sparkasse Uelzen Lüchow-Dannenberg, IBAN DE79 2585 0110 0001 0015 28, unter Angabe des Debitoren 505528 sowie der Angabe GKZ/14 Kurhaus, einzuzahlen. Eine Erstattung des Entgeltes erfolgt nicht. Die Vergabeunterlagen werden erst nach Eingang des Nachweises der Einzahlung versandt. Termine & Fristen
Angebotsfrist:
Angebote können bis zum 08.12.2015, 11.50 Uhr eingereicht werden.
Zimmer 20 (Sitzungszimmer Rathaus). Bieter und von den Bietern bevollmächtigte Personen. Ausführungsfrist:
Ausführungsfrist: 10 Tage nach Auftragserteilung, Fertigst. bis zur 08.KW 2016.
Bindefrist:
11.01.2016.
Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch
Sicherheiten:
Vertragserfüllungsbürgschaft in Höhe von 5 % der Auftragssumme einschl.
gesetzl. Mwst. und Gewährleistungsbürgschaft in Höhe von 3 % der Abrechnungssumme einschl. gesetzl. Mwst. Zahlung:
Abschlagszahlungen und Schlußzahlung nach § 16 VOB/B.
Geforderte Nachweise:
Eignungsnachweise gem. § 6 (3) Nr. 2 VOB/A oder Nachweis der Präqualifikation.
Auf die Regelungen des Nds. Tariftreue- und Vergabegesetzes wird hingewiesen. Gemäß § 5 Abs. 1 des Nds. Tariftreue- und Vergabegesetzes ist ein Mindestentgelt in Höhe von 8,50 Euro zu zahlen. Besondere Bedingungen:
Rechtsform von Bietergemeinschaften: gesamtschuldnerisch haftend mit
bevollmächtigten Vertreter. Sonstiges
Nachprüfstelle: Kommunalaufsicht, Landkreis Uelzen, Veerßer Straße 53, 29525
Uelzen, Tel. 0581/82-0.
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