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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Ausschreibung - Bodenbelagsarbeiten in Gaimersheim (ID:11457553)


DTAD-ID:
11457553
Region:
85080 Gaimersheim
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Offenes Verfahren
Kategorien:
Bodenverlege-, Bodenbelagsarbeiten
CPV-Codes:
Bodenbelagsarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vergabe in Losen:
nein
Kurzbeschreibung:
Verlegung von Teppichbelägen in den Klassen- und Verwaltungsräumen des Schulerweiterungsbaus auf schwimmenden Zementestrich ca. 900 m². Verlegung von Linoleum in Fachräumen des...
Informationsstand
DTAD-Veröffentlichung:
23.12.2015
Frist Vergabeunterlagen:
05.02.2016
Frist Angebotsabgabe:
08.02.2016
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Deutschland-Gaimersheim: Bodenbelagsarbeiten
Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Vergabestelle:
Markt Gaimersheim
Marktplatz 3
85080 Gaimersheim
Kontaktstelle: Markt Gaimersheim
Frau Kaiser
Telefon: +49 8458324434
Fax: +49 8458324413
E-Mail: kaiser@gaimersheim.de
www.gaimersheim.de

Elektronischer Zugang zu Informationen:
www.staatsanzeiger-eservices.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Erweiterung Mittelschule Gaimersheim LV 126-1 – Bodenbelagsarbeiten – Teppich und Linoleum.
Verlegung von Teppichbelägen in den Klassen- und Verwaltungsräumen des Schulerweiterungsbaus auf schwimmenden Zementestrich ca. 900 m².
Verlegung von Linoleum in Fachräumen des Schulerweiterungsbaus auf schwimmenden Zementestrich ca. 250 m².

CPV-Codes: 45432130

Erfüllungsort:
Martin-Ludwig-Straße 7, 85080 Gaimersheim i. Bay.
Nuts-Code: DE219

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Offenes Verfahren

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag

Org. Dok.-Nr:
450825-2015

EU-Ted-Nr.:
2015/S 248-450825

Aktenzeichen:
LV 126-1

Vergabeunterlagen:
Preis: 25 EUR
Die Anforderung der Vergabeunterlagen in Papierform erfolgt beim Markt Gaimersheim, Marktplatz 3, 85080 Gaimersheim gegen Verrechnungsscheck oder Download bei www.staatsanzeiger-eservices.de

Auftragswert:
Geschätzter Wert ohne MwSt: Spanne von 90 000 EUR bis 100 000 EUR

Termine & Fristen
Unterlagen:
05.02.2016 - 12:00 Uhr

Angebotsfrist:
08.02.2016 - 14:30 Uhr

Ausführungsfrist:
25.04.2016 - 03.06.2016

Bindefrist:
08.03.2016

 
Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag
08.02.2016 - 14:30

Ort
85080 Gaimersheim, Marktplatz 3 – II. OG – Sitzungssaal.

Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen
Bieter und ihre Bevollmächtigten.

Bedingungen & Nachweise
Sicherheiten:
Sicherheit für die Vertragserfüllung ist in Höhe von 5,0 % der Auftragssumme zu leistern, sofern die Auftragssumme mindestens 250 000 EUR ohne Umsatzsteuer beträgt. Die für die Mängelansprüche zu leistende Sicherheit beträgt 3,0 % der Auftragssumme einschließlich aller erteilten Nachträge.

Zahlung:
Zahlungsbedingungen gem. VOB/B und VOB/C.

Zuschlagskriterien:
Niedrigster Preis

Geforderte Nachweise:
Technische Leistungsfähigkeit
Nachweise zur Betriebsgröße, Ausstattung, Qualifikation, Referenzen.

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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Zugehörige Dokumente
31.01.2015
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