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Ausschreibung - Bodenbelagsarbeiten in Stuhr (ID:11239838)

Übersicht
DTAD-ID:
11239838
Region:
28816 Stuhr
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Bodenverlege-, Bodenbelagsarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
Die Leistung umfasst das Liefern, Verlegung und die Montage von Bodenbelägen, Linoleum und Nadelvlies, sowie Holzsockelleisten. 1300 qm Estrich spachteln 990 qm Linoleum mit PU-Schaumrücken 3,8...
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
08.10.2015
Frist Vergabeunterlagen:
23.10.2015
Frist Angebotsabgabe:
29.10.2015
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Gemeinde Stuhr
Der Bürgermeister
Blockener Straße 6
28816 Stuhr
Tel.: 0 42 1 / 56 95 - 326, Fax: 0 42 1 / 56 95 - 399

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Generalsanierung KGS Brinkum 7. - 9. BA
Bodenbelagsarbeiten
Die Leistung umfasst das Liefern, Verlegung und die Montage von Bodenbelägen, Linoleum und Nadelvlies, sowie Holzsockelleisten.
1300 qm Estrich spachteln 990 qm Linoleum mit PU-Schaumrücken 3,8 mm 160 qm Linoleum 2,5 mm 150 qm Nadelvlies
800 m Holz-Sockelleiste

Erfüllungsort:
Kooperative Gesamtschule Brinkum
Brunnenweg 2, 28816 Stuhr - Brinkum

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabeunterlagen:
Zahlung: Kosten für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform in Höhe von 20,00 € sind unter Nennung des
Verwendungszweckes per Verrechnungsscheck
bei der Gemeinde Stuhr einzureichen oder auf das Konto IBAN DE77 2915 1700 1190 0020 04 zu überweisen.
Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet.

Termine & Fristen
Unterlagen:
23.10.2015
Anforderung der Unterlagen: bis 23.10.2015 bei der Gemeinde Stuhr, Adresse s.o.

Angebotsfrist:
Ablauf der Frist für die Einreichung der Angebote 29. Oktober 2015, 11:00 Uhr,
Rathaus Stuhr
Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen: Bieter, bzw. deren Bevollmächtigte.
Datum, Uhrzeit und Ort: 29. Oktober 2015, 11:00 Uhr, Rathaus Stuhr
Ort: siehe a), Raum: 145

Ausführungsfrist:
Beginn: 49. KW 2015 - nach Auftragsvergabe
Ende: 02. KW 2016

Bindefrist:
Zuschlags- und Bindefrist: bis 08.12.2015

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
Sicherheiten: Vertragserfüllung: 5 % der Auftragssumme
Gewährleistung: 3 % der Abrechnungssumme

Zahlung:
Zahlungsbedingungen: VOB/B § 16

Geforderte Nachweise:
Nachweise: Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung
durch den Eintrag in die Liste des Vereins für die Präqualifikation
von Bauunternehmen (Präqualifikationsverzeichnis). Bei Einsatz
von Nachunternehmen ist auf Verlangen nachzuweisen, dass die
vorgesehenen Nachunternehmen präqualifiziert sind oder die
Voraussetzung für die Präqualifikation erfüllen.
Nicht präqualifizierte Unternehmen haben zum Nachweis zur
Eignung mit dem Angebot das ausgefüllte Formblatt
„Eigenerklärung zur Eignung“ (siehe Vergabeunterlagen)
vorzulegen. Bei Einsatz von Nachunternehmen sind die Eigen-
erklärungen auch für die vorgesehenen Nachunternehmen
abzugeben, es sei denn, die Nachunternehmen sind
präqualifiziert. In diesem Fall reicht die Angabe der Nummer,
unter der die Nachunternehmen in der Liste des Vereins für die
Präqualifikation von Bauunternehmen (Präqualifikationsverzeichnis)
geführt werden.
Gelangt das Angebot in die engere Wahl, sind die Eigen-
erklärungen (auch die der Nachunternehmen) durch Vorlage der
in der „Eigenerklärung zur Eignung“ genannten Bescheinigungen
(VOB/A, § 6, Punkt (3)) von zuständiger Stellen
innerhalb von 6 Tagen zu bestätigen.

Besondere Bedingungen:
Rechtsform: Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter

Sonstiges
Nachprüfstelle: Kommunalaufsicht Landkreis Diepholz

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