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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Ausschreibung - Bodenbelagsarbeiten in Ingelheim am Rhein (ID:7368929)

Auftragsdaten
Titel:
Bodenbelagsarbeiten
DTAD-ID:
7368929
Region:
55218 Ingelheim am Rhein
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
18.07.2012
Frist Angebotsabgabe:
16.08.2012
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Auftraggeber:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Bodenbelag 3.400 m2 Linoleum oder PVC
Kategorien:
Bodenverlege-, Bodenbelagsarbeiten
Vollständige Bekanntmachung
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Kreisverwaltung Mainz-Bingen Georg-Rückert-Straße 11 55218 Ingelheim Öffentliche Ausschreibung Baumaßnahme: Umbau und Erweiterung IGS Oppenheim, Am Stadtbad 20, 55276 Oppenheim

Ausführungszeitraum: ab Oktober 2012 Der Landkreis Mainz-Bingen schreibt hiermit nach der Verdingungsordnung für Bauleistungen VOB/A öffentlich aus:

Eröffnungstermin: 16.08.2012; Uhrzeit: 10:00 Uhr

Schutzgebühr: 10 Euro Gewerk: Bodenbelagarbeiten

Massen: Bodenbelag 3.400 m2 Linoleum oder PVC Submission: 16.08.2012 - 10:00 Uhr Allgemeine Hinweise:

Die Ausschreibungsunterlagen können bei der Kreisverwaltung Mainz-Bingen, Abt. Schulen und Gebäudemanagement, Zimmer 346, Georg - Rückert - Str. 11, 55218 Ingelheim, Fax: 0 61 32/7 87-22 99, Tel.: 0 61 32 / 7 87-22 41, ab sofort schriftlich angefordert oder gegen Vorlage der Einzahlungsquittung ab 13.07.12 abgeholt werden.

Diese Ausschreibung wird einfach und kostengünstig über das elektronische Vergabeinformations-System subreport ELViS abgewickelt. Ein Vorteil: Die Verdingungsunterlagen sind ab dem 13.07.2012 kostenlos unter www.subreport-elvis.de , ID E 67912427 einsehbar. Auf Wunsch können die Vergabeunterlagen auch beim Auftraggeber in Papierform angefordert werden. Versand ab 13.07.2012.

Die Schutzgebühr ist auf das Konto der Kreisverwaltung Mainz-Bingen bei der Sparkasse Rhein-Nahe, BLZ 560 501 80, Kto. Nr. 300 003 50 oder bei der Kreiskasse einzuzahlen. Die Schutzgebühr wird nicht zurückerstattet.

Die Angebote sind bis zum Eröffnungstermin am 16.08.2012, 10:00 Uhr, bei der Kreisverwaltung Mainz- Bingen, Georg - Rückert - Str. 11, Zimmer 352,55218 Ingelheim, einzureichen. Eröffnungstermin im Zimmer 352. Zur Vertragserfüllung werden die Sicherheitsleistungen nachVOB, Teil A, gefordert. Ferner sind bei Auftragserteilung die üblichen Unbedenklichkeitsnachweise vorzulegen.

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