DTAD

Ausschreibung - Bodenbelagsarbeiten in Ingelheim am Rhein (ID:8064158)

Auftragsdaten
Titel:
Bodenbelagsarbeiten
DTAD-ID:
8064158
Region:
55218 Ingelheim am Rhein
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
18.03.2013
Frist Angebotsabgabe:
26.03.2013
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Auftraggeber:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
100,00 lfdm Schließen von Rissen 223,00 lfdm Randdämmstreifen entfernen 5,00 St Messung der Restfeuchte 548,00 m2 Bauseitigen Estrich vorbehandeln 548,00 m2 Epoxidharz-Grundierung 548,00 m2 Linoleum-Bodenbelag 548,00 m2 Erstpfiege des Bodens 308,00 lfdm Kernsockelleisten 31,00 lfdm Einbau Übergangsprofil 52,00 St Zulage für Innen- und Aussenecken 46,00 lfdm
Kategorien:
Estricharbeiten, Bodenverlege-, Bodenbelagsarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Kreisverwaltung Mainz-Bingen

Georg-Rückert-Straße 11 55218 Ingelheim Öffentliche Ausschreibung Baumaßnahme: IGS Ingelheim - Umbau Bestand

Albrecht-Dürer-Straße 30,55218 Ingelheim am Rhein

Ausführungszeitraum: ab Mai 2013 Der Landkreis Mainz-Bingen schreibt hiermit nach der Verdingungsordnung für Bauleistungen VOB/A öffentlich aus:

Eröffnungstermin: 26.03.2013; Uhrzeit: 15.00 Uhr

Schutzgebühr:20,00 Euro Gewerk: Bodenbelagsarbeiten Massen:

100,00 lfdm Schließen von Rissen 223,00 lfdm Randdämmstreifen entfernen 5,00 St Messung der Restfeuchte 548,00 m2 Bauseitigen Estrich vorbehandeln 548,00 m2 Epoxidharz-Grundierung 548,00 m2 Linoleum-Bodenbelag 548,00 m2 Erstpfiege des Bodens 308,00 lfdm Kernsockelleisten 31,00 lfdm Einbau Übergangsprofil 52,00 St Zulage für Innen- und Aussenecken 46,00 lfdm Verfugen von Anschlüssen Submission: 26.03.2013 - 15.00 Uhr Allgemeine Hinweise:

Die Ausschreibungsunterlagen können bei der Kreisverwaltung Mainz-Bingen, Abt. Schulen und Gebäudemanagement, Zimmer 348, Georg-Rückert-Str. 11, 55218 Ingelheim, Fax: 0 6132/7 87-22 99, Tel.: 0 61 32 / 7 87-22 10, ab sofort schriftlich angefordert oder gegen Vorlage der Einzahlungsquittung ab 11.03.2013 abgeholt werden. Diese Ausschreibung wird einfach und kostengünstig über das elektronische Vergabeinformations-System subreport ELViS abgewickelt. Ein Vorteil: Die Verdingungsunterlagen sind ab dem 11.03.2013 unter www.subreport.de (ID-Nr. E 89452495) kostengünstiger als die Papierform herunterladbar.

Auf Wunsch können die Vergabeunterlagen auch beim Auftraggeber in Papierform angefordert werden.

Versand ab 11.03.2013.

Die Schutzgebühr ist auf das Konto der Kreisverwaltung Mainz-Bingen bei der Sparkasse Rhein-Nahe, BLZ 560 501 80, Kto. Nr. 300 003 50 oder bei der Kreiskasse einzuzahlen. Die Schutzgebühr wird nicht zurückerstattet.

Die Angebote sind bis zum Eröffnungstermin am 26.03.2013, 15.00 Uhr, bei der

Kreisverwaltung Mainz-Bingen, Georg-Rückert-Str. 11, Zimmer 342, 55218 Ingelheim, einzureichen. Eröffnungstermin im Zimmer 347.

Zur Vertragserfüllung werden die Sicherheitsleistungen nach VOB, Teil A, gefordert. Ferner sind bei Auftragserteilung die üblichen Unbedenklichkeitsnachweise vorzulegen.

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