DTAD

Ausschreibung - Bodenbelagsarbeiten in Ingelheim am Rhein (ID:8229090)

Auftragsdaten
Titel:
Bodenbelagsarbeiten
DTAD-ID:
8229090
Region:
55218 Ingelheim am Rhein
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
06.05.2013
Frist Angebotsabgabe:
16.05.2013
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Auftraggeber:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Ca. 340 m2 Linoleum Ca. 75 lfm Kernsockelleisten
Kategorien:
Bodenverlege-, Bodenbelagsarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Kreisverwaltung Mainz-Bingen

Georg-Rückert-Straße 11 55218 Ingelheim Öffentliche Ausschreibung Baumaßnahme: IGS Ingelheim - Neubau Mensa, Albrecht-Dürer-Straße 30,55218 Ingelheim am Rhein

Ausführungszeitraum: ab August 2013 Der Landkreis Mainz-Bingen schreibt hiermit nach der Verdingungsordnung für Bauleistungen VOB/A öffentlich aus:

Eröffnungstermin: 16.05.2013; Uhrzeit: 10.00 Uhr

Schutzgebühr: 20,00 Euro Gewerk: Bodenbelagsarbeiten Massen:

Ca. 340 m2 Linoleum Ca. 75 lfm Kernsockelleisten Submission: 16.05.2013 - 10.00 Uhr Allgemeine Hinweise:

Die Ausschreibungsunterlagen können bei der Kreisverwaltung Mainz-Bingen, Abt. Schulen und Gebäudemanagement, Zimmer 348, Georg-Rückert-Str. 11, 55218 Ingelheim, Fax: 0 61 32/7 87-22 99, Tel.: 0 61 32 / 7 87-22 10, ab sofort schriftlich angefordert oder gegen Vorlage der Einzahlungsquittung ab 29.04.2013 abgeholt werden. Diese Ausschreibung wird einfach und kostengünstig über das elektronische Vergabeinformations-System subreport ELViS abgewickelt. Ein Vorteil: Die Verdingungsunterlagen sind ab dem 29.04.2013 unter www.subreport.de (ID-Nr. E 16311834) kostengünstiger als die Papierform herunterladbar.

Auf Wunsch können die Vergabeunterlagen auch beim Auftraggeber in Papierform angefordert werden.

Versand ab 29.04.2013.

Die Schutzgebühr ist auf das Konto der Kreisverwaltung Mainz-Bingen bei der Sparkasse Rhein-Nahe, BLZ 560 501 80, Kto. Nr. 300 003 50 oder bei der Kreiskasse einzuzahlen. Die Schutzgebühr wird nicht zurückerstattet.

Die Angebote sind bis zum Eröffnungstermin am 16.05.2013, 10.00 Uhr, bei der Kreisverwaltung Mainz-Bingen, Georg-Rückert-Str. 11,

Zimmer 342, 55218 Ingelheim, einzureichen. Eröffnungstermin im Zimmer 347.

Zur Vertragserfüllung werden die Sicherheitsleistungen nach VOB, Teil A, gefordert. Ferner sind bei Auftragserteilung die üblichen Unbedenklichkeitsnachweise vorzulegen.

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