DTAD

Ausschreibung - Bodenbelagsarbeiten in Oppenheim (ID:8074286)

Auftragsdaten
Titel:
Bodenbelagsarbeiten
DTAD-ID:
8074286
Region:
55276 Oppenheim
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
20.03.2013
Frist Angebotsabgabe:
23.04.2013
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Auftraggeber:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Ca. 300 qm Estricharbeiten als Ersatz für kaputten Verbundestrich 1.340 qm Linoleum-Belag
Kategorien:
Estricharbeiten, Metall-, Stahlbauarbeiten, Bodenverlege-, Bodenbelagsarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Öffentliche Ausschreibung

Kreisverwaltung Mainz-Bingen

Baumaßnahme: Umbau und Erweiterung IGS Oppenheim

Am Stadtbad 20

55276 Oppenheim

Ausführungszeitraum: ab Juli 2013

Der Landkreis Mainz-Bingen schreibt hiermit nach der Vergabe- und Vertragsordnung für Bauleistungen

VOB/A öffentlich aus:

Eröffnungstermin Uhrzeit Schutzgebühr

23.04.2013 11:00 Uhr 20 €

Gewerk: Bodenbelagsarbeiten Bestandsgebäude

Massen:

Ca. 300 qm Estricharbeiten als Ersatz für kaputten Verbundestrich

1.340 qm Linoleum-Belag

Submission: 23.04.2013 – 11:00 Uhr

Allgemeine Hinweise:

Die Ausschreibungsunterlagen können bei der Kreisverwaltung Mainz-Bingen, Abt. Schulen und Gebäudemanagement, Zimmer 346, Georg – Rückert – Str. 11, 55218 Ingelheim, Fax: 06132/787-2299,

ab sofort schriftlich angefordert oder gegen Vorlage der Einzahlungsquittung ab 22.03.2013 abgeholt

werden.

Diese Ausschreibung wird einfach und kostengünstig über das

elektronische Vergabeinformations-System subreport ELViS abgewickelt.

Ein Vorteil: Die Verdingungsunterlagen sind ab dem 22.03.2013 unter

www.subreport-elvis.de , ID E 98194594 einsehbar.

Die Schutzgebühr ist auf das Konto der Kreisverwaltung Mainz-Bingen bei der Sparkasse Rhein-Nahe, BLZ

560 501 80, Kto. Nr. 300 003 50 oder bei der Kreiskasse einzuzahlen. Die Schutzgebühr wird nicht

zurückerstattet.

Die Angebote sind bis zum Eröffnungstermin am 23.04.2013, 11:00 Uhr, bei der Kreisverwaltung Mainz-

Bingen, Georg - Rückert - Str. 11, Zimmer 352, 55218 Ingelheim, einzureichen.

Eröffnungstermin im Zimmer 347.

Zur Vertragserfüllung werden die Sicherheitsleistungen nach VOB, Teil A, gefordert.

Ferner sind bei Auftragserteilung die üblichen Unbedenklichkeitsnachweise vorzulegen.

Adam J. Schmitt

Erster Kreisbeigeordneter

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